Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Support reagiert nicht auf Reklamation

TARDIUS MORI (DE1)TARDIUS MORI (DE1) DE1 Beiträge: 220
bearbeitet 22.12.2020 in Allgemeine Diskussionen
Hallo zusammen.
Ich habe seit über 3 Wochen mehrere Anfragen an den Support gestellt und bekomme keinerlei Antwort.
Ich erhalte noch nicht mal eine Eingangsbestätigung meiner Anfragen.
Grund meiner Reklamation waren:
- Verlust der Beriwerkzeuge beim Ende des vorletzten Beri-Events.
- Bug beim 200% Rubisonderangebot. Innerhalb der letzten 10 Minuten des Angebotes während des Bezahlvorganges. Aus den ausgelobten 200% wurden nur noch 100% weil einer meiner Verdoppler verwendet wurde. Gnädigerweise erhielt ich von Sabrina die fehlenden 50K Rubis "kulanterweise" ersetzt. Nicht aber die zum Angebot gehörenden Werkzeuge. Sabrina stritt diesen Bug in ihrer üblichen Weise ab. Also noch mal reklamiert und 2 Screens mit angehängt die diesen Bug eindeutig belegen.
Seitdem ist Funkstille weil man offensichtlich meine EMail-Adresse blockiert. Ich habe niemanden beleidigt.
Das ist auch eine Möglichkeit mit seinen Kunden umzugehen.
Geld für fehlerhafte Ware kassieren und abtauchen. Da gab es doch mal eine Fernsehserie in den 70ern. Von Eduard Zimmermann?

Ich bin einigermaßen fassungslos........

Dieser Bug wurde mir von mehreren Mitspielern bestätigt.

Eine Beschwerde an die Geschäftsleitung ([email protected]) wegen dieses unerhörten Vorganges ist auch unbeantwortet.

Post edited by TARDIUS MORI (DE1) on

Kommentare

  • IormungrThorn (DE1)IormungrThorn (DE1) DE1 Beiträge: 39
    Kenn ich auch von irgendwo her, aber was erwartest du noch von GGE?
    Kundezufriedenheit kennen die halt nicht.
    Mfg
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,865
    Moinsen  

    hast du mal in deinem Spam-Ordner nachgeschaut?
    Normalerweise kommt immer erst die Automail, sofern keine alte Ticket-Nr verwendet wird, da weden sie bei dir keine Ausnahme machen.
    Das bei so vielen Spielern ausgerechnet deine Email-Adresse vom Support blockiert sein soll, fände ich schon bisserl arg viel Aufwand...  
    Geldbeutel geschlossen !!!

    v7f76n33tmi7.gif
  • TARDIUS MORI (DE1)TARDIUS MORI (DE1) DE1 Beiträge: 220
    bearbeitet 22.12.2020
    Moinsen  

    hast du mal in deinem Spam-Ordner nachgeschaut?
    Normalerweise kommt immer erst die Automail, sofern keine alte Ticket-Nr verwendet wird, da weden sie bei dir keine Ausnahme machen.
    Das bei so vielen Spielern ausgerechnet deine Email-Adresse vom Support blockiert sein soll, fände ich schon bisserl arg viel Aufwand...  
    Jo danke, Spam schaue ich jeden Tag rein. Automail kommt auch nicht.
  • Kaythron (DE1)Kaythron (DE1) DE1 Beiträge: 103
    support ist bis ende 2020 geschlossen wusstest du das nicht ?  weihnachten und silvester steht vor der türe ,  erst am jänner öffnen die wieder
  • TARDIUS MORI (DE1)TARDIUS MORI (DE1) DE1 Beiträge: 220
    support ist bis ende 2020 geschlossen wusstest du das nicht ?  weihnachten und silvester steht vor der türe ,  erst am jänner öffnen die wieder

    Die nicht beantworteten Anfragen sind 3 Wochen alt. Da waren die noch da.
  • BM_NineBM_Nine Moderator Beiträge: 517
    Hi,

    Bitte schick mir einmal deine Ticketnummer per privat Nachricht, dann werde ich mich drum kümmern.

    Beste Grüße
    BM Nine
  • Kaythron (DE1)Kaythron (DE1) DE1 Beiträge: 103
    Das bedeutet, dass die Kommunikation ein wenig langsamer als gewohnt abläuft,


    da frag ich mich ob das überhaupt noch geht , also noch langsamer 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen