Startseite Über Krieg und Frieden

Dragons-Ares Entschuldigung

molly776 (DE1)molly776 (DE1) DE1 Beiträge: 13
bearbeitet 21.12.2020 in Über Krieg und Frieden

Hiermit entschuldige ich, Molly776, mich und im Namen aller Kriegsflüchtlingen, bei Marcel (Prinz von Berlin) und bei seinen Allianzmitgliedern, dass ich die ARES Familie vorsätzlich geschädigt und bis vor kurzem getan habe. Dies werde ich, nach bestem Wissen und Gewissen, künftig nicht mehr tun.

Weiterhin werde ich es ab sofort unterlassen die Mitglieder der Aresfamilie mit meinen diversen Anschreiben weiter zu belästigen.

Gez. Molly776 Leader der X Dragons X
Post edited by molly776 (DE1) on
molly776 @ de 1
«1

Kommentare

• Caustic (DE1)Caustic (DE1) DE1 Beiträge: 62

Hiermit entschuldige ich, Molly776, mich und im Namen aller Kriegsflüchtlingen, bei Marcel (Prinz von Berlin) und bei seinen Allianzmitgliedern, dass ich die ARES Familie vorsätzlich geschädigt und bis vor kurzem getan habe. Dies werde ich, nach bestem Wissen und Gewissen, künftig nicht mehr tun.

Weiterhin werde ich es ab sofort unterlassen die Mitglieder der Aresfamilie mit meinen diversen Anschreiben weiter zu belästigen.

Gez. Molly776 Leader der X Dragons X
    Das hört sich an wie eine Trauung, nur mit anderem Hintergrund - heheeee
  • toms hütte (DE1)toms hütte (DE1) DE1 Beiträge: 119
    ohh...der erste satz ist auch weg
  • Bandit05 (INT2)Bandit05 (INT2) INT2 Beiträge: 412
    Darfst mich gerne in Dortmund besuchen, dann zeige ich Dir einen 
    Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !! Und es ist und bleibt auch so, das man sich für kein Geld der Welt Hirn kaufen kann *Smiley*
  • Kaythron (DE1)Kaythron (DE1) DE1 Beiträge: 103
    gerne danke !
  • Kaythron (DE1)Kaythron (DE1) DE1 Beiträge: 103
    Pittter (DE1) schrieb:
    Im Posten von üblen Nachreden schlagen die Rambos uns tatsächlich um Längen, statistisch gesehen.
    Wobei es nur einige von jenen sind, die Hass und Häme hochhalten. Im übrigen bedanke ich mich dafür, denn je mehr
    davon hier auftauchen, desto fester wird unser Wille, den Krieg gegen die Rambos quasi als Alltagsgeschäft zu betreiben wie zb. Staubsaugen oder Müll raustragen. Gehört halt dazu. Nichts weiter dabei und auch nicht besonders wichtig.
    Fröhliche Weihnachten euch allen da draussen! Liebt euch!
    GLW so spricht nur ein wahrer Verlierer 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen