Startseite DE Offizielle Empire Ankündigungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Bugfix Downtime um 16:15 Uhr

169

Kommentare

• Sa Spieler (DE1)Sa Spieler (DE1) DE1 Beiträge: 48
    Lebkuchen-Bogenschütze: 30
    Lebkuchen-Schwertkämpfer: 10
    Tannenbaum: 5
                                                                     123456l @ SA1
  • bombe9 (DE1)bombe9 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    Bogen 30    Zuckerstange 10    Weihnachtsbaum 5
  • goali (DE1)goali (DE1) DE1 Beiträge: 74
    30/10/5
  • mannu 70 (DE1)mannu 70 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    30, 10, 5
  • Thomas H. (DE1)Thomas H. (DE1) DE1 Beiträge: 575
    mach dich nicht lächerlich kleiner

ich sage nur was Sache ist
    Thomas H. @ de 1Goodgame Empire Support
  • toms hütte (DE1)toms hütte (DE1) DE1 Beiträge: 329
    also ich bleib sitzen
  • toms hütte (DE1)toms hütte (DE1) DE1 Beiträge: 329
    oder willst du zum boykott aufrufen?

• Mystycon (DE1)Mystycon (DE1) DE1 Beiträge: 239
    bearbeitet 05.11.2020
    Nochmal: Mit dieser Taktik uns zum Kauf zu zwingen, damit wir 60 Tage ohne Werbung spielen können, das ist nicht normal, deswegen stehen wir auf
    hört sich für mich auch nach boykottieren an
  • riner (DE1)riner (DE1) DE1 Beiträge: 5
    BM_Nine schrieb:
    Werte Lords, werte Ladies,

zu Beginn des Novembers möchten wir ein Gewinnspiel verkünden!

Löst die Gleichungen auf und teilt und die Lösung(Welchen Wert welches Symbol hat) mit!

Um an dem Wettbewerb teilzunehmen, kommentiert unter diesem Beitrag bitte mit der Lösung der Gleichungen.
    Allerdings dürft Ihr nur eine Antwort abgeben und euren Kommentar auch nicht mehr bearbeiten, sollte dies dennoch passieren, werdet Ihr aus dem Wettbewerb ausgeschlossen.
    Bitte posted nicht den Rechenweg, sondern nur die Lösung.

Der Wettbewerb endet am 9.11.2020 um 23:59 Uhr. Danach werden die sechs Gewinner bekannt gegeben. Wir haben uns dazu entschieden, der Person mit der schnellsten Antwort den höchsten Preis zu geben, die restlichen Preise werden zufällig ausgesucht, natürlich muss dazu die Antwort richtig sein. 
    Als Preise vergeben wir einmal 30.000 Rubine, zweimal 20.000 Rubine und dreimal 10.000 Rubine.

Viel Glück,
    Euer Empire DE Team

riner @ de 1
  • riner (DE1)riner (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Bogen 30
    Speer 10
    Baum  5
    riner @ de 1
  • freddygo (DE1)freddygo (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Gleichungen auflösen:
    30+10+5= 45
    30-10=20
    10+5=15
    Fernkämpfer = 30; Nahkämpfer = 10; Tannenbaum = 5
  • 30
    10 
    5
  • RulerAchim (DE1)RulerAchim (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Lebkuchen-FK = 30
    Lebkuchen-NK = 10
    Festliche Ramme  = 5
  • Ace_Flair (DE1)Ace_Flair (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Lebkuchen-Fernkämpfer: 30
    Lebkuchen-Nahkämpfer: 10
    Tannenbaum: 5
  • Willibald I (DE1)Willibald I (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Bogen:30
    Speer: 10
    Tanne: 5
  • Thomas H. (DE1)Thomas H. (DE1) DE1 Beiträge: 575
    bearbeitet 06.11.2020
    Nochmal: Mit dieser Taktik uns zum Kauf zu zwingen, damit wir 60 Tage ohne Werbung spielen können, das ist nicht normal, deswegen stehen wir auf

Also Thomas, ich weiss jetzt ja nicht wie das bei Dir/Euch ist. Aber ich vertrete die Meinung, dass man mich zu gar nichts zwingen kann - schon gar nicht bei einem Hobby.

Auf solche Sprüche wie "du musst doch..." gibt es von mir immer die gleiche Antwort. Außer irgendwann sterben muss ich gar nichts.

Für die Werbung gilt, wie bereits von einigen geschrieben: installiert AdBlocker und ihr seht nichts davon und habt Ruhe.

Thomas H. @ de 1Goodgame Empire Support
  • Mystycon (DE1)Mystycon (DE1) DE1 Beiträge: 239
    so ein werbe blocker hat wohl jeder lol auf seinen pc , selbst ich habe so eins und auch ohne gge ,  wenn du sowas nicht hast und nicht willst und du gerne werbungen anschaust dafür können wir nichts , also heul leise , und sag den leuten nicht hier was sie machen sollen    kleiner
Anmelden, um zu kommentieren.