Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Bugfix Downtime um 16:15 Uhr

Wir werden heute um 16:15 Uhr eine Bugfix Downtime haben.
Diese Downtime sollte dabei zwischen 15-30 Minutne lang anhalten und Nahrung so wie Booster werden während dieser Zeit eingefroren!
Beste Grüße,
Euer Empire Family Team

Kommentare
Euer Empire Family Team
https://www.youtube.com/watch?v=H1zeCC7tY0Y&list=RDH1zeCC7tY0Y&start_radio=1&ab_channel=Kismet1409
Little- Lucie @ de 1Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
GGS, der Wecker klingelt
Ein weiterer Schritt sehr viele Spieler zu verlieren. Sowas lässt sich kaum jemand gefallen.
bringt das Spiel in Ordnung dann kaufen die Leute auch wieder.
Das Spiel ist nicht zu groß geworden sondern es fehlt an neuen Spielern, die werden abgeschreckt durch die ganze Werbung immer nur kaufen kaufen
In welchem Nebel soll dann meine Burg vom Spielaffe-Server verschwinden?
Oder kann ich die Transfer-Marke gegen Rubis umtauschen, wenn ich aufgrund der Reisebeschränkungen nicht reisen kann?
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
bei serverzusammenlegung wirst du deine burg evt auch transferieren können
Tafelrunde 30
Das ist doch mal was anderes:
Den Leuten so lange auf die Nerven fallen, bis sie endlich was kaufen..
Vielleicht klappt das ja bei ihnen, wenn sie mit ihrer Mama im Supermarkt an der Kasse sind.
Ähm - Frag' mich nur, wer denn wohl für dieses sensationelle Geschäftsmodell sein Produkt oder Dienstleistung zur Verfügung stellt, mit dem dann nix anderes als negatives suggeriert wird..
............
Mann, das ganze erinnert mehr an den wievielten Teil einer Griechischen Tragödie - als an ein zukunftsträchtiges weiterführendes Spielekonzept.
....................
Übrigens:
Da ändert auch diese dämliche Transfermarke für die Top nichts dran.
Die haben die 50 Mio!!!!!!
Wenn diejenigen die hier Werbung schalten wüssten das Sie damit keine positiven sondern nur negative Empfindungen erzeugen würden Sie Ihr Geld von GGE zurück verlangen. Man sollte das diesen Firmen mal sagen.
Ihr nervt echt mit eurem (beliebige Schimpfwörter einsetzen)
http://prntscr.com/v9jfrx
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
GGS, der Wecker klingelt
Mit einer Performance die ständig schwankt zwischen "läuft ok" und "steht mal eben eine halbe Minute still"
Dass ihr euch mit dem Update nicht sehr beliebt macht, habt ihr ja schon geahnt. Würdet ihr mal bloss die neuen Einnahmen in die Fehlerbeseitigung stecken...
Mit einer Performance die ständig schwankt zwischen "läuft ok" und "steht mal eben eine halbe Minute still"
Dass ihr euch mit dem Update nicht sehr beliebt macht, habt ihr ja schon geahnt. Würdet ihr mal bloss die neuen Einnahmen in die Fehlerbeseitigung stecken... " Da kann ich Guest9023 nur Recht geben. Gruß Otto
Werden unsere Kommentare überhaupt gelesen zwischen der Zeit wo sich GGE Gedanken macht über Erneuerungen.
Außenwelt hängt...
Werbung nervt beim Login und dann innerhalb von 10min teilweise bis zu 2 mal ..
nichts machbar.. fliegts aus der Angriffsaufstellung und Deffeinstellung raus..
Kettelaufen auf Khan wird somit zum Glückspiel...
Sorry... aber so nicht..