Startseite DE Spieler fragen Spieler

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Neues Belohnungen System

Hallo zusammen,
ich würde es für sinnvoll finden, wenn es die top 100er Belohnungen nach Machtpunkten geben würde, da es sonst für z. B. LL 200er Spieler fast unmöglich ist eine zu bekommen.
Gruß,
Max

Antworten

• toms hütte (DE1)toms hütte (DE1) DE1 Beiträge: 333
    und da meinst du das du ne chance hättest? lautlach

• 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,450

Top 100 Belohnungen soll es nach Mchtpunkte geben? Was ist denn das für ein Blödsinns Idee

.

FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way 
  • Kaythron (DE1)Kaythron (DE1) DE1 Beiträge: 103
    bearbeitet 07.12.2020
    na dann  senke ich meine macht pkt nehme die ausrüsrungen ab und dekos raus , und dann steigere ich sie wieder und bekomme die belohnungen hehe
  • holy15 (DE1)holy15 (DE1) DE1 Beiträge: 286
    mir ist das latte komme so wieso nie unter die 100 da ist mir jeder euro zuschade
    hahahahah der war echt gut hahaah
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,456
    Naja die Beschleuniger bekommst übrigens auch von den Türmen, sprich kannst immer 320 + Silbershop auf der Hand haben.

Wenn man nachts da ist und Festungen läuft, bekommt man die Rubis für die Deko und wenn man sich dann Def reinstellt kommt man auf 4-5 Mio MP ohne Bäckereien.

Ich habe mir damals ein paar Reliktbäckereien erspielt und habe damit locker 8 Mio MP.. 

aber bei den Nomaden brauchste kein Booster mehr - mit Wellenaussehen (12h Version 8k Rubis sind 30 Festungen) bekommst 2,5k pro Ag, mal 320 = 800k Tafeln..

Naja, jeder so wie er mag^^
    Ja wenn man ab und zu Rubine kauft, kann man Dekos für Rubine kaufen.

Ich bekomme exakt 0 Angebote über Dekos für Rubis. Genau genommen überhaupt keine Angebote mehr seit gut 3 Monaten. 

Das Problem bei kleinen Rubinspielern und Holzspielern ist eben, dass sie für vieles noch Rubine brauchen die ihr schon lange gekauft habt. Und für den Ligapass zum Beispiel. Da kann man ganz sicher nicht bei jeden Nomadenevent für 8k Rubis irgend ein Aussehensteil kaufen was 5 Wellen mehr bringt. 

Und das mit den Festungen ist auch immer "Glücksache", hängt nämlich extrem davon aus, wie viele der netten Nachbarn ihre Uhr nach den Festungen stellen und sofort loslaufen wenn eine gerade frei wird. Manche machen das fast 24 Stunden am Tag...

Beschleuniger von Türmen sind übrigens extrem mau, vor allem wenn man über die 1 Stunden Beschleuniger spricht. Bis man da sagen wir mal 50 zusammen bekommt muss man schon extrem oft laufen. Zwischen 2 Nomaden Events da irgendwas aufzufüllen ist schwierig. Und ich gehör schon zu den guten Farmern normalerweise. 

Niemand bezweifelt dass das für dich so funktioniert wie du geschrieben hast, nur hat nicht jeder diese Voraussetzungen

bearbeitet 13.12.2020
    @jan-okke (DE1)   selten so ein Bullshit gelesen lol was du hier schreibst ,  so kann auch nur ein Rubi-Süchti Spieler reden,  dann sag  uns mal wie du die ganzen dekos  Triumpf der Treue finanziert hast durch Festungen hahaha , die haben alle zusammen mehrere 100 euro gekostet 
    @jan-okke (DE1)   selten so ein Bullshit gelesen lol was du hier schreibst ,  so kann auch nur ein Rubi-Süchti Spieler reden,  dann sag  uns mal wie du die ganzen dekos  Triumpf der Treue finanziert hast durch Festungen hahaha , die haben alle zusammen mehrere 100 euro gekostet 
    bist du jemals eine Nacht lang Festungen angelaufen?

Da machste locker mal 70k Rubis pro Nacht - das sind 7 2k Dekos ^^
    hahhah glaubst du eigentlich selbst was du schreibst ??  wohl eher nicht 70 k rubis pro nacht na klar ,  und von was träumst du sonst so ,        ah ja  nur blöd das die  deko Triumph der ehre  keine rubis kostet stimmts ?  sondern man muss sie so kaufen keine ahnung mehr was die gekostet haben 5 stück 30 euro ? oder sowas  
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,450

Junge du redest einen schmarn 😂 zeig mal Screens von dem was du da faselst sonst glaub ich dir nix.

.

FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen