cinis Alli klaut Nahrungs aussenposten

trotz merfachigen anschreiben an den Laeder keine reaktion von ihm die Ausenposten ensteht immer mer chutt wegen mermals besetzung der aps jezt stehen über 90 k deffs drinn , aufanschreiben reagiert die Führung nicht und 2 die ich kenne haben mir zwar geantwortet können aber nichts dazu schreiben seit tagen geht ds ganze schohn sorry wegen den rechtschreibfehler hab mere schlafanfääle hinter mir
2
Kommentare
Probiers doch über deine Clanführung, vielleicht können die was machen :-)
Die Führung von eurer Main, also bei Cave Canem die Führung denk ich mal - Die haben meist Diplomatisch gute Kontakte.
Ich bin doch sehr erstaunt, das hier im Forum ein regelmäßiges Fass aufgemacht wird über die Kriegsparteien, die das praktizieren, aber keines über die Trittbrettfahrer.
Und ja.. auch da geschieht / geschah es wohl über Dritt Acc's.
Mal blättern und man findet.
Da ist dann kein Platz für Charakter, Moral, Selbstdarstellung in souveräner Art usw......
....jetzt kommt das große ABER....., auch die Pünktchen haben so ein Verhalten an den Tag gelegt und was ist passiert??? Genau dieses Verhalten hat einen ach so großen Clan mit "klugen" Köpfen (nur in der Selbstauffassung - ich lach mich immer noch schlapp) in die jetzige Situation gebracht.
Dass die Diplomatie hier noch arrogant ignoriert und nur vom hohen Ross gehandelt wird, ist auch Merkmal vieler Handlungen auf dem Server - sie zeigt keine souveräne menschliche Größe - nein, eher das Gegenteil. Schade, aber wir werden es nicht mehr ändern.
In diesem Sinne allen eine schöne Vorweihnachtszeit und bleibt gesund (und verschleudert euer Geld nicht in irgendwelche "Dinge" die es nicht wert sind^^)
IPM
AP´s sind doch nichts anderes als austauschbare Burgen, die man innerhalb kürzester Zeit von 0 auf 100 bauen kann.Passt doch endlich mal eure Spielweise an, man kann weder jemanden zerstören noch etwas bedeutendes wegnehmen.
Zu den Zeiten als es noch keine Beschleuniger, private RSD , Dekolager und Sonderessis in Unmengen gab, hat ein Ap Klau echt weh getan, aber doch heut nimma, heut baut man sich einfach ein neues Set auf und wenn man schon dabei ist achtet man vllt auch mal drauf, dass man nicht mit nem roten Vogt drin hockt, endlich mal 2-3 Deff mehr hat und vllt mehr als 3 mal im Jahr online ist.
Es kostet aber immernoch ca 120k Rubis um die relevanten Gebäude hochzuziehen (Wachturm, Bäckerei, Stall)
Deine Anmerkungen mit "kein roter Vogt, Deffs und öfter als 3 Mal im Jahr online" finde ich dann aber mit dem Hintergrund, dass erst vor wenigen Tagen dem Prinz v. Berlin, der sicher alle diese Vorgaben erfüllt hat, nen AP abgenommen wurde, erheiternd.
Auch wenn der Betreiber das zulässt, sollte doch ein gewisser Anstand/Moral in der Spielergemeinschaft vorherrschen, aber das Ergebnis kennen wir ja alle^^
Ich bin überzeugt, dass auch das Handeln der Cinis sich rächen wird (man betrachte den großen Clan der Pünktchen^^). WIE? Noch keine Ahnung, aber der Server ist gerade in einem mächtigen Wandel und ich gehe davon aus, dass sich der Server DE1 stark verändert - auch unter der Zukunft der "Zusammenlegung" einzelner Server. Warten wir es ab, aber unser Hobby zerstören wir uns selbst - auch hier sind einige nicht weitsichtig genug (und Intelligent genug) um das zu erkennen.
Schade
Wie immer - Humor ist beabsichtigt und sollte sich jemand angegriffen fühlen, einfach locker bleiben^^
IPM
Hast du mein Schreiben nicht verstanden???
Das hat nichts gegen eine einzelne Person im Inhalt, sondern das es genug Spieler gibt, die kein Geld hier rein stecken und für die ist es nicht leicht einen AP wieder so aufzubauen. Genug haben das Spiel schon verlassen, nur weil sie im Krieg in "Schutt und Asche" gelegt worden sind.
Lies mal - "wir zerstören unser Hobby selbst".
Jetzt verstanden?
Lev Marie.....
In diesem Sinne ein schönes WE
IPM