Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Finde den Fehler oder

wer kann mir meinen Denkfehler erklären.

Folgendes. In mehreren Burgen wird Honig/Met produziert.

Burg 1: Lagerkapazität 102.000. Lagerkapazität Met 300 = 102.300k
Burg 2: Lagerkapazität 81.000, Lagerkapazität Met 300 = 300
Burg 3: identisch Burg 2

Laut Support liegt kein Fehler vor. Aber wieso ist die Lagerkapazität für Met dann einmal mit "normalem Lager" und an anderer Stelle ohne?

Vielleicht kann mir das einer erklären?
Wer zuletzt lacht :) Es gibt tatsächlich noch vereinzelt Spieler, die der irrigen Annahme sind, ihre gekauften Pixel-FHs, die gekauften Konstrukte oder Wellen seien irgendwas wert (mögen sie auch noch so phantasievolle Namen wie Panzerknacker, Hackfleisch usw. haben) 

Beste Antworten

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,680
    Antwort ✓
    Moinsen Helena  

du brauchst Lager Stufe 8, um Met und Honig lagern zu können, die 300 dürften von einem BV kommen   
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif

Antworten

Antwort ✓
    Moinsen Helena  

du brauchst Lager Stufe 8, um Met und Honig lagern zu können, die 300 dürften von einem BV kommen   

v7f76n33tmi7.gif
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,199
    Danke Schnitte, wusst doch, dass ich irgendwas übersehen habe :)
    Wer zuletzt lacht :) Es gibt tatsächlich noch vereinzelt Spieler, die der irrigen Annahme sind, ihre gekauften Pixel-FHs, die gekauften Konstrukte oder Wellen seien irgendwas wert (mögen sie auch noch so phantasievolle Namen wie Panzerknacker, Hackfleisch usw. haben) 
    Immer wieder gerne   

v7f76n33tmi7.gif
    Moinsen Helena  

nein die 300 kommen von der Level 1 Brauerei! Gibt noch jedenfalls keinen Bonus für Met im Burgvogt

stimmt, da hab ich noch nie geschaut, Bienenhaus/1 hat auch 300 Kapa für Honig

v7f76n33tmi7.gif

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen