Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Sturm nicht betretbar

Kommentare
5 Mille Sceattas kost das jetzt
So soll es sein.
Wissen ist Macht.
Wir wissen nichts -- macht nichts.
(Denn sie wissen nicht was sie tun)
Guten Morgen!
Das ist kein Bug. Die Sturminseln werden über den Dezember geschlossen bleiben, und im Januar zurückkehren!
Ich hoffe das hilft Euch weiter, auch wenn es nicht unbedingt eine sehr informative Antwort ist.
Beste Grüße
BM Nine
Ich stell mir nur gerade die Frage, was aus dem Sturmlord wird bzw. ob dann die erarbeiteten Titel im Januar verfügbar sind... und in welchem Januar.......
Du bist ja hier das Sprachrohr und auch auf die Infos "von oben" angewiesen, aber wenn "oben" das mal schon etwas früher angekündigt hätte, wäre sicher keiner böse gewesen.....
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
Also ich als gänzlich unvoreingenommene Person bin ja stark dafür, dass alle Titel einfach die zwei Monate lang bleiben 😇
Würde mich nicht wundern, wenn da auch so ein lethargischer Abfarm Schei... draus werden soll...
Und dann haben sie es nicht mal hingekriegt zum 1.
Jetzt wo gerade alle abends zu hause sitzen...
Kann gar nicht sagen wie mich das mittlerweile langweilt - nur in Zahlen ausdrücken.
Und da können sie ja nachsehen
.............................
P.S.
Jetzt haben sie gerade wieder die falsche Saisonliste eingestellt ...
Kopf - Tisch....
Tafelrunde 30
Da merkt man wieder wie unzufrieden man ist. Nine hat es doch gesagt, reicht das nicht?
Tafelrunde 30
Wir können unseren erstrittenen Sturmlordtitel nicht nutzen.. Was für eine Dreistigkeit.