Startseite DE Allgemeine Diskussionen

futterprobleme nach dem hotfix

2»

Kommentare

• Kaythron (DE1)Kaythron (DE1) DE1 Beiträge: 103
    bearbeitet 09.12.2020
    Vielen dank   Wolfi das wünsche ich dir auch 

Und vielen dank das du eingesehen hast , das deine Beiträge ein Quatsch waren
  • wolf1971 (DE1)wolf1971 (DE1) DE1 Beiträge: 58
    lol das hab ich nicht gerschieben das es  quatsch war 

ah ok , noch ist es nicht zu spät dafür   :-)
  • Francesco23 (DE1)Francesco23 (DE1) DE1 Beiträge: 120
    wenn ich seh es gibt beim glücksrad  des reichtums die neuen truppen dann schalte ich erstmal die produktion für honig und met ein und zwar auf höchste stufe damit zumindest erstmal was nachkommt ins lager (wobei das lager dafür eh schon mal voll sein sollte)  dann schau ich was die truppen verbrauchen um die nicht gleich zu verlieren  dann sollte man das auch nur probieren wenn die fremden und krähen da sind  um die neuen truppen zu testen  da man dort eher mal welche verliert als bei maden oder samus wenn man dann einen überblick hat  wie lange man die halten kann  dann kann man sich auch nachschub holen  wer da am anfang steht muss damit rechnen das die nur kurze zeit überleben da die einen anderen verbrauch haben als zb die fratzen usw     daher immer erst alles vorbereiten um das zu riskieren oder aber erstmal alles ausbauen und dann dort was holen an truppen oder sie selber produzieren 
    ist nur ein gutgemeinter rat und tip    ich persönlich nutze diese truppen erst wenn ich alles gut ausgebaut habe  vorher lass ich die finger davon aber muss jeder für sich wissen  nur darf man sich dann nicht beklagen wenn sie alle verhungern wenn die nicht abgesichert sind  
    wünsche allen eine schöne adventszeit und schöne festtage  und bleibt gesund
    oder man spielt bissl pvp  ( JA SOWAS GIBT ES AUCH NOCH ) bevor man sie in die tonne schmeißen muss 
  • toms hütte (DE1)toms hütte (DE1) DE1 Beiträge: 221
    hallo liebe eule
    wo wird was verlost? hab ich was nicht mitbekommen?
    ekto wolle verlost heute wandteller....aber von ner verlosung bei gge weiß ich nix

dir auch ne schöne adventszeit

tom
    @ eulenfalke     ich gebe dir da vollkommen recht  die truppen haben im glücksrad des reichtums  nichts verloren ich hab das damit auch nicht gemeint wollte dem wolf1971 nur erklären worauf er achten muss wenn er das GR dreht und er sieht das solche truppen drin sind    das diese truppen die wenigsten halten können ist mir auch klar  denn soweit sind die wenigsten die ihr spiel normal aufziehen auch ich dreh da nicht wo ich das mitbekommen hab  werde mich nicht selber schädigen   
    schönes we und nen schönen 3ten advent noch
    nicht nur lols klicken    mal selber äussern wenn man es besser weiß  nehme gerne auch andere tips an diese ewige klickerei von einigen nervt gewaltig  wozu ist ein forum da  wohl nicht um meinungen anderer zu untergraben und sie negativ hinzustellen  wer der meinung ist es besser erklären zu können sollte dies tun  und nicht ewig nur klicken weil man langeweile hat 
    mittlerweile ist das forum  schlimmer geworden als es in einem kindergarten zugeht ( wobei sich kinder größtenteils anständiger verhalten )  dachte es währen alles erwachsene leute  die sich hier aufhalten 
    tut mir einerseits leid das ich das so sagen muss  weil es mich einfach nur noch ankotzt was hier abgeht andererseits  gibt es auch ein paar hier die sehr vernünftig sind auch wenn man die an einer hand abzählen kann 
    würde mir wünschen das sich das hier mal wieder ändert und man anständig  mal diskutieren kann oder sich austauscht  wenn mal fragen anliegen   hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
    nun können die gelangweilten wieder fleißig klicken  

• eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) DE1 Beiträge: 751
    hallo liebe eule
    wo wird was verlost? hab ich was nicht mitbekommen?
    ekto wolle verlost heute wandteller....aber von ner verlosung bei gge weiß ich nix

dir auch ne schöne adventszeit

tom

ich meine die reichstumslose, ist ja auch eine verlosung.

dir auch eine schöne adventszeit
    eule

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen