Startseite DE Allgemeine Diskussionen

futterprobleme nach dem hotfix

nach dem gerade gemachten hotfix ist überall das futter weit im minus  so das man seine truppen gleich beerdigen kann desweiteren  ist der ganze erspielte ruhm  verschwunden   sorgt dafür das das wieder in ordnung kommt aber schnell  manche haben nichtmal ne std luft 
«1

Kommentare

  • Big Honeybee (DE1)Big Honeybee (DE1) DE1 Beiträge: 301
    der  erspielte Ruhm fehlte nur in der Allianz-Übersicht der Mitglieder--gezählt wurde er weiter  korrekt. Wir hatten diese Frage auch in unserer Alli -aber nach kurzem Blick ins Event  war  alles korrekt da.

    Ich hab aber nix bei  dir geklickt,nur erst heute hier im Forum gelesen und da dir noch niemand geantwortet hat  mal  meine Sicht  hier gelassen.


    Big Honeybee @ de 1
  • Francesco23 (DE1)Francesco23 (DE1) DE1 Beiträge: 119
    hi big  das mit dem ruhm  hatte sich erledigt  war nur nicht mehr in der mitgliederliste vorhanden  im event und in der liga war auch alles ok  ging eigentlich auch in erster linie um den futterverbrauch da war alles weit ins minus gegangen und ein parr truppen  verloren gegangen  hat sich aber auch wieder eingestellt nach neustart  
    aber danke das du dich darauf gemeldet hast 
  • BM_NineBM_Nine Moderator Beiträge: 369
    Hallo,

    nach jeder Downtime wird die Nahrung eingefroren. Du solltest auch ein entsprechendes Zeichen dafür sehen.
    Wenn auch danach weiterhin Deine Produktion auf 0 ist, dann melde Dich noch mal neu an.

    Beste Grüße
    BM Nine
  • wolf1971 (DE1)wolf1971 (DE1) DE1 Beiträge: 58
    mal ne ganz bescheuerte frage die neuen offs die man ja erdrehen kan und die deffs die mett verbrauchen und honig     kan man ja nicht  halten wen man beim neuen reichtums  rad dreht  zack die belohnungen di man edreht   nach 5 stunden verhungert da man bei den grähen und fremden kein mett und honig bekommt   ,  da zu drehen ist  mist hab wieder 50  k off  verloren bin extra schon mit deffs auf die burgen gerannt    
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,739
    mal ne ganz bescheuerte frage die neuen offs die man ja erdrehen kan und die deffs die mett verbrauchen und honig     kan man ja nicht  halten wen man beim neuen reichtums  rad dreht  zack die belohnungen di man edreht   nach 5 stunden verhungert da man bei den grähen und fremden kein mett und honig bekommt   ,  da zu drehen ist  mist hab wieder 50  k off  verloren bin extra schon mit deffs auf die burgen gerannt    

    Moinsen  

    und was genau ist nun deine Frage?
    Kleiner Tip:
    Du kannst deine Einheiten auch in der Kaserne entlassen, um den Rest zu schützen  
    Geldbeutel geschlossen !!!

    v7f76n33tmi7.gif
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,739
    Naja, ich habe hier zwar schon viel gesehen, aber es war noch nie einer mit einer Peitsche dabei, der mich gezwungen hat am Glücksrad zu drehen...

    Selber schuld wenn du das machst, beim normalen Glücksrad oder den Events gibt es auch kein Futter dazu, wenn du Einheiten gewinnst oder als Belohnung bekommst.
    Geldbeutel geschlossen !!!

    v7f76n33tmi7.gif
  • toms hütte (DE1)toms hütte (DE1) DE1 Beiträge: 197
    auf de1 gibt es futter dazu, genauso wie beim reichtumsrad....übrigends schnitte auf inter1 gibt es auch futter dazu
  • wolf1971 (DE1)wolf1971 (DE1) DE1 Beiträge: 58
    das forum dient halt dazu um   sachen zu schreiben was man umändern könnte oder zb bugs zu beheben   und nicht dafür das man sinnlosse kometare abgibt   , das bringt dich nicht weiter und den anderen auch nicht  ,  ist als gut gemeinter tipp von mir schnitte , ich bin mal gespannt ob die neue moderartorin mir antwortet hab ja pn gesendet  , man könnte auch gge   verlasen und so den bugs umgehen lol  fackt ist haltwen man was umändert voher gabs fratzen usw beim reichtumlose   aber die haben nur  brot gekostet kein mett oder honig und ja man bekam auch futter dazu  damit es für par stunden reichte zum verballern , nu gints die anderen offs und deffs wo du zwar  broduziren kannst aber kein  mett und honig ziehen kanst  bei den fremden usw  wurde ja auch nicht angekündigt das es umgeändert wird die offs und deffs belohnungen
  • Kaythron (DE1)Kaythron (DE1) DE1 Beiträge: 103
    dann schlage ich dir mal vor , das du an deiner met und honig produktion arbeitest , anstatt gge dafür verantwortlich zu machen , das du durch das drehen haufen offs und deffs bekommst die du nicht ernähren kannst  ,  bisschen gehirn einschalten 
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,739
    Eher ein Elektroauto - dann kann man so schön schimpfen, wenn an der Tanke keine Ladesäule steht...  
    Geldbeutel geschlossen !!!

    v7f76n33tmi7.gif
  • wolf1971 (DE1)wolf1971 (DE1) DE1 Beiträge: 58
    lol schnitte bei jeder neuer änderung bist du der erste der sich beschwert im forum  , komich das da nie steht oh man hab das gehirn nicht eingeschaltet  , und ja werde bestimmt nicht mer drehen das rad    jede wette wen beim nägsten event  anstat den frartzen die anderen belohnung gibt zack im forum  , und wer ist mit der erste  der sich beschwert , die schnitte lol   kam man bei jeden beitrag  im forum wen es ne beschwerde kam   das was einfach umgeändert worden ist dein nahme dabei   , klar beleidigen geht schnell  da mus man nicht nachdenken 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen