Versteck spielen?

Warum werden hier seit geraumer Zeit Beiträge versteckt oder verschwinden auf mysteriöser Art und Weise ins GG Nirvana? Ist es wieder die Jahreszeit in welcher GG die Zahlen aufhübschen muss und negatives potenzielle Anleger verschrecken könnte? Dazu muss man sagen, egal wie sehr die Zahlen frisiert werden, besser wird es nicht. Da können noch so viele tote Accs ,welche es schon seit Jahren nicht mehr gibt in den Spielerlisten stehen. Ein Blick auf die Karte genügt um festzustellen, dass es wesentlich weniger Spieler gibt als gelistet sind. Von den Doppel Accs mal ganz abgesehen. Hier dürfte die Anzahl bereits mehr ausmachen als die regulären Accs.
13
Kommentare
The Oracle (DE1)
Leider ist Dein Orakel eingetroffenen !Nun bin ich auf der suche nach einem Beitrag.
Um genau zu sein, kein höflicher und nicht von mir, habe dort aber eine Antwort hinterlassen.
Adlerauge
Zum Thema GGE,
Erstaunlich, wie offen GGE betrügt. Wieder hat sich eine Taube der Ares einen Tag vor Ablauf um weitere 60 Tage verlängert. Das GGE Team feiert ja nun Weihnachten und da wollte man sicherlich noch schnell ein Geschenk verteilen? Meinen die wirklich das wir so etwas nicht mitbekommen?
ist kein betrug. man schreibt GGS an, dass man derzeit aus verschiedenen gründen (gesundheit, beruf, etc.) nicht spielen kann und kann seine taube verlängern. man muss nur entsprechend die rubis zur verfügung haben.
diese möglichkeit steht auch dir zur verfügung.
Ah... danke für die Info. Wurde wohl neu während des Krieges eingeführt oder gab es diese Möglichkeit schon immer? Ich spiele seit vielen Jahren und hörte noch nie von dieser Möglichkeit.
Dann kann ich also schnell jemanden angreifen und mich danach bei GGS krank melden um die Taube sofort zu bekommen?