Startseite Über Krieg und Frieden

Versteck spielen?

Warum werden hier seit geraumer Zeit Beiträge versteckt oder verschwinden auf mysteriöser Art und Weise ins GG Nirvana? Ist es wieder die Jahreszeit in welcher GG die Zahlen aufhübschen muss und negatives potenzielle Anleger verschrecken könnte? Dazu muss man sagen, egal wie sehr die Zahlen frisiert werden, besser wird es nicht. Da können noch so viele tote Accs ,welche es schon seit Jahren nicht mehr gibt in den Spielerlisten stehen. Ein Blick auf die Karte genügt um festzustellen, dass es wesentlich weniger Spieler gibt als gelistet sind. Von den Doppel Accs mal ganz abgesehen. Hier dürfte die Anzahl bereits mehr ausmachen als die regulären Accs. 

Kommentare

• The Oracle (DE1)The Oracle (DE1) DE1 Beiträge: 128

The Oracle (DE1)

Um doch noch ein wenig Spass in diesem Spiel zu haben, meine Frage:

Was sagt Dir das Oracle
    Ich selber übe mich in Ratlosigkeit ??????

An dieser Stelle mein Rat:
    Bleibt alle schön Zuhause, wenn ihr arbeiten müsst oder sonst unter anderen Menschen seit, tragt bitte eine Maske und haltet euch bitte an alle vorgegebenen Regeln.
    Es ist nicht nur eure Gesundheit sondern aller Menschen  in Gefahr und ich halte mich strickt daran und bin schon lange immer Zuhause und vertreibe nun halt die Zeit mit auch unnützlichen Dingen.

Bleibt einfach alle gesund!

Adlerauge 
    Sehr schöne Anmerkung. Dem gibt es nichts hinzuzufügen :-)
  • spider07 (DE1)spider07 (DE1) DE1 Beiträge: 26
    bearbeitet 28.12.2020

Ah... danke für die Info. Wurde wohl neu während des Krieges eingeführt oder gab es diese Möglichkeit schon immer? Ich spiele seit vielen Jahren und hörte noch nie von dieser Möglichkeit.

Dann kann ich also schnell jemanden angreifen und mich danach bei GGS krank melden um die Taube sofort zu bekommen?

• Kaythron (DE1)Kaythron (DE1) DE1 Beiträge: 103
    aber nur wenn du ein Liebling vom Support bist , und fleißig rubine kaufst

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen