Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

preise der ligapässe fehlen

mal ne frage  wo kann man denn ersehen was die neuen bzw der alte ligapass kosten soll   ich klick doch nicht auf kaufen wenn man nicht sieht wie teuer der  bzw die sind bitte um klärung 

Kommentare

• nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 558
    mal ne frage  wo kann man denn ersehen was die neuen bzw der alte ligapass kosten soll   ich klick doch nicht auf kaufen wenn man nicht sieht wie teuer der  bzw die sind bitte um klärung 
    Solange kein Event gestartet wird zeigt das nicht an für was willste denn bezahlen.
  • Francesco23 (DE1)Francesco23 (DE1) DE1 Beiträge: 119
    nein ich war der meinung das man die preise da eigentlich beistellen sollte  auch wenn noch kein event läuft  so das jeder sich das vorher überlegen kann ob man sich ein nimmt oder leisten kann mit den rubis die man besitzt aber gut man wird es sehen wie das dann preislich aussieht

viel zuteuer GGE schämt euch.
    danke denjenigen der auf melden gedrückt hat ist doch nur die Wahrheit denke mir mein Teil jetzt 
  • Butcher28 (DE1)Butcher28 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Hallo,

ich habe für die letzte Saison einen Ligapass für die 8 Tage gekauft. Heute ist die Liga vorbei und ich bekomme nicht alle Belohnungen, weil ich keinen Pass gekauft habe. Um alle Belohnungen zu bekommen, soll ich noch einmal Rubine zahlen. Das kann doch wohl nicht war sein. Ich komme mir echt veräppelt vor. Hat sich jetzt erstmal mit den Pässen erledigt
  • Eragon23 (DE1)Eragon23 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Bei mir auch, hatte 4x Gold. Gibt jetzt eben keine Pässe mehr. Die Rubis gebe ich dann für was anderes aus, evtl.
  • Homer der Gelbe (DE1)Homer der Gelbe (DE1) DE1 Beiträge: 74
    Hallo,

ich habe für die letzte Saison einen Ligapass für die 8 Tage gekauft. Heute ist die Liga vorbei und ich bekomme nicht alle Belohnungen, weil ich keinen Pass gekauft habe. Um alle Belohnungen zu bekommen, soll ich noch einmal Rubine zahlen. Das kann doch wohl nicht war sein. Ich komme mir echt veräppelt vor. Hat sich jetzt erstmal mit den Pässen erledigt
    Geht mir genauso. Teuren Pass gekauft und nix mit Belohnungen. Das Einzige was GG wirklich in Perfektion kann ist seine Kunden von vorne bis hinten zu bescheißen. 
    Homer der Gelbe @ de 1
  • Mystycon (DE1)Mystycon (DE1) DE1 Beiträge: 239
    bearbeitet 06.11.2020
    Das Einzige was GG wirklich in Perfektion kann ist seine Kunden von vorne bis hinten zu bescheißen. 

Und ihr Unterstützt das noch mit euren kaufen !      weis nicht wie viele Jahre der abzocke ihr noch braucht um es endlich zu begreifen ,
    irgendwie seit ihr alle unbelehrbar , ihr kauft danach meckert ihr , dann kauft ihr wieder und dann meckert ihr wieder , und das schon seit monaten oder jahren 
    bearbeitet 06.11.2020
    heul leise franziska 
    oha hab erst jetzt gelesen das dort franziska  steht ,  blöde auto korrektur am handy
Diese Diskussion wurde geschlossen.