Startseite DE Allgemeine Diskussionen

belohnungen der königsreich liga

ich würde doch gerne mal wissen was das soll  mit den belohnungen  in der königsreich liga das ist mehr als nur ungerecht  vielen spielern gegenüber  
habe da mal nachgesehen  platz 1 bis platz 1755 haben jeweils 2 goldmedalien geholt  also alle eine gleiche leistung erbracht 
aber wie kann es sein  das platz 1    175,400 goldmünzen    eine transfermarke und 250 scettas bekommt  und platz 1755 mit gleicher leistung  nur 30,500 goldmünzen  bekommt  das ist wohl willkür  und wird bei euch nach kauf gewertet  denn wenn jeder die gleiche leistung erbringt um was zu erreichen  hat auch jeder die gleichen belohnungen zu bekommen ansonnsten könnt ihr den ganzen mist vergessen  da werden viele dann nichts mehr für machen wenn sie eh billig abgespeist werden (verständlicherweise)
«13

Kommentare

  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,737
    bearbeitet 30.10.2020
    Moinsen  
    habe da mal nachgesehen  platz 1 bis platz 1755 haben jeweils 2 goldmedalien geholt  also alle eine gleiche leistung erbracht 
    aber wie kann es sein  das platz 1    175,400 goldmünzen    eine transfermarke und 250 scettas bekommt  und platz 1755 mit gleicher leistung  nur 30,500 goldmünzen  bekommt 
    außer den Goldmedaillen gibt es noch Silber, Bronze und etliche, die im Ranking nicht erwähnt werden sowie die Anzahl der erreichten Eventpunkte, eine gleiche Leistung würde Gleichstand bedeuten.

    Es bekommt ja in einer Liga mit 9 inaktiven Männekens ebenfalls einer eine Goldmedaille - halt der, der von den Einstiegsvoraussetzungen an vorderster Stelle und somit bereits zu Anfang der Liga auf dem ersten Platz lag, also quasi Gold für lau und nicht für die gleiche Leistung wie ein sehr aktiver Spieler...

    Vielleicht ist es jetzt nachvollziehbar  
    Geldbeutel geschlossen !!!

    v7f76n33tmi7.gif
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,126
    bearbeitet 30.10.2020
    Moinsen  
    habe da mal nachgesehen  platz 1 bis platz 1755 haben jeweils 2 goldmedalien geholt  also alle eine gleiche leistung erbracht 
    aber wie kann es sein  das platz 1    175,400 goldmünzen    eine transfermarke und 250 scettas bekommt  und platz 1755 mit gleicher leistung  nur 30,500 goldmünzen  bekommt 
    außer den Goldmedaillen gibt es noch Silber, Bronze und etliche, die im Ranking nicht erwähnt werden sowie die Anzahl der erreichten Eventpunkte, eine gleiche Leistung würde Gleichstand bedeuten.

    Es bekommt ja in einer Liga mit 9 inaktiven Männekens ebenfalls einer eine Goldmedaille - halt der, der von den Einstiegsvoraussetzungen an vorderster Stelle und somit bereits zu Anfang der Liga auf dem ersten Platz lag, also quasi Gold für lau und nicht für die gleiche Leistung wie ein sehr aktiver Spieler...

    Vielleicht ist es jetzt nachvollziehbar  

    Klingt alles gut und richtig aber bei der jetzigen Liga gibts nur 2 Medaillen bisher die vergeben wurden und wenn du da mit 2 Gold stehst wird eben bei dem einen Platz eins mit Platz 1 Belohnungen angezeigt und beim anderen mit exakt denselben 2 Goldmedaillen Platz 1150 zum Beispiel mit den Belohnungen für diesen Platz!

    Da wird eben NICHT für alle Platz 1 angezeigt.

    Und bei dieser kurzen Liga mit nur 8 Medaillen wird es 100%ig viele Geben die am Ende 8 Goldmedaillen haben. Da ist es schon interessant zu wissen ob die alle die Top 1 Belohnungen bekommen oder wie da eben entschieden wird wer was bekommt.
  • TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) DE1 Beiträge: 423
    Ich meine mich zu erinnern das genau das schonmal Thema war und ich weis nicht mehr ganz genau wie aber wenn zwei Leute die exakt gleiche Anzahl an Medallien haben also auch Glas, Stein usw. dann werden weitere Kriterien herangezogen die nicht angezeigt werden. Ich meine da wurde gesagt das man die erreichten Eventpunkte hinzuzieht also Khanpunkte Ruhmpunkte usw. 
    Da wir das aber in keinster weise nachvollziehen können hatte ich damals schon gesagt das das äusserst zweifelhaft ist.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,737
    Stimmt, das wird dann durch die Eventpunkte entschieden.

    Ich habe mir während eines Durchgangs mal meine Punkte notiert, sie wurden richtig in die Liga übertragen und ich konnte nichts beanstanden.
    Geldbeutel geschlossen !!!

    v7f76n33tmi7.gif
  • Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) DE1 Beiträge: 397
    Wenn ich mehr Khanmedaillen laufe, habe ich auch mehr Eventpunkte.
    (pro Angriff holen wir ziemlich das gleiche an Medaillen -  Booster lief keiner)

    Weder ich,  noch der andere Spieler hat zusätzlich Eventpunkte durch Kauf im Shop erzielt...

    Also, warum ist der ein paar hundert Plätze besser als ich?

    Abgesehen davon schaue man mal auf die Top 10 gerade in der Saisonliga...     Glaube ich nicht,  dass die mehr Event Punkte gemacht haben als unsere Kampfläufer hier auf dem Server
  • Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) DE1 Beiträge: 397
    ich glaube nicht mal, dass das Absicht ist..

    Da hat sich einer Formel überlegt in der man so viel Unbekannte und Eventualitäten wie ihnen eingefallen sind berücksichtigt.
    Gut gemeint.....
    Und dabei habe sie mal wieder irgendwas wichtiges übersehen..    Wie das hier ja eigentlich bei allem so ist.

    Hier puscht dich irgendein Faktor nach oben -  nur welcher ^^
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,737
    Eine Frage hätte ich mal dazu...

    Der Eingangspost von Francesco war stundenlang unbeantwortet, erst nach meinem Beitrag wurde hier eifrig getippselt - warum so spät?
    Geldbeutel geschlossen !!!

    v7f76n33tmi7.gif
  • Satinus (DE1)Satinus (DE1) DE1 Beiträge: 37
    wäre mal schön wenn hier mal ein offizieller was dazu sagen würde
  • Mystycon (DE1)Mystycon (DE1) DE1 Beiträge: 239
    willst du das wirklich ? 0815  info was die spieler glauben sollen ?  nee danke 
  • Mystycon (DE1)Mystycon (DE1) DE1 Beiträge: 239
    bearbeitet 02.11.2020
    na euch ist das aber echt früh klar geworden ,  traurig das die spieler euch an sowas erinnern müssen , und ihr  nicht selber auf das kommt , das es vl unfair ist

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen