Startseite Allgemeine Diskussionen

Ingame Werbung

Werte Empire Family,

die neuen Wege zu suchen sind überflüsig.

es würde bereits helfen, wenn auf Eurer Seite sorgfältiger gearbeitet würde. Ein Spieler investiert Geld von ganz alleine, wenn er mit einem Spiel zufrieden ist.

Jedoch habt ihr viel Vertrauen verspielt, indem Ihr
  • immer neue Bugs einbaut, deren Behebung Wochen, Monate und gar Jahre dauert. Natürlich nur, wenn sie Euch nicht stören oder nicht zu Euren Ungunsten sind.
  • die Schere zwischen Holz- und Rubinspielern mittlerweile so weit geöfffnet ist, dass sie nie wieder geschlossen werden kann
  • das Spiel immer komplizierter und umfangreicher wird durch die vielen unterschiedliche Materialien (Freigabe ab 6 Jahre ist der blanke Hohn, das versteht ein 6jähriger nie und nimmer)
  • Events so überarbeitet werden, dass man selbst mit geringem Geldeinsatz nicht bzw. kaum noch in der Lage ist, vernünftig Anschluss zu halten. Dabei denk ich in erster Linie an die Wirre Wildnis und die Außenwelt.
Wenn Ihr Eure Hausaufgaben an der ein oder anderen Stelle mal besser machen würdet, würden Euch die Spieler nicht weglaufen. Evtl. wären sogar einige Spieler bereit, mal 5 oder 10 Euro zu investieren, die es jetzt nicht mehr tun.

Doch so könnt Ihr soviel Werbung machen wie Ihr wollt - der Zug ist abgefahren und es bleiben nur die Hardcore Spieler übrig.

Das wird Euren Aktionären dann auch nicht schmecken.

Wer zuletzt lacht :) Es gibt tatsächlich noch vereinzelt Spieler, die der irrigen Annahme sind, ihre gekauften Pixel-FHs, die gekauften Konstrukte oder Wellen seien irgendwas wert (mögen sie auch noch so phantasievolle Namen wie Panzerknacker, Hackfleisch usw. haben) 
«134

Kommentare

• Motti 04 (DE1)Motti 04 (DE1) DE1 Beiträge: 22
    Nun ist das Spiel für mich gestorben , denn seit diesem " GENIALEM" Einfall von GGe kann ich mich nicht mal mehr EINLOGGEN , nur noch Verbindung zum Server unterbrochen bevor die Option zum einloggen erscheint - DANKE !!!!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen