Startseite Burghof - Das Offtopic-Forum

beschwerde

umfrage fairplay
in manchen events kann man  spieler eines tieferen levels nicht angreifen das ist fair
in den rubilastigen events  gibt es das nicht siehe wirre wildniß
da geht das angreifen bis ganz nach unten level 70 rubispieler, leider kann einlevel 15 die nicht mal ausspioniren/sabotieren
das ist oberfair wenn ihr solche umfragen macht dann lest sie auch und ändert was man verliert den spass am spiel
oder macht für die rubispieler eine eigene liga auf

Hafergärtner @ de 1

Kommentare

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,064
    Das schwierige an dem Thema ist, dass man das so schnell extremst ausnutzen kann.

Mal schnell, mit Hilfe von Bots zum Beispiel 100te von low level accounts machen und dann xxxx Sabotagen schicken auf einen High Level. Das will keiner haben.

Die verlorene Ehre schützt die Low level im normalen Spiel vor den High Leveln. Bei der WW oder AW wo die Ehre völlig egal ist gibts den Schutz nicht.

Die Frage ist wie man sowas vermeiden kann ohne dass das ausgenutzt werden kann. Das ist schwierig zu machen.

• TARDIUS MORI (DE1)TARDIUS MORI (DE1) DE1 Beiträge: 211
    bearbeitet 23.10.2020
    Das ganze hier ist eh kein "Spiel" mehr.
    Wie ich in einem anderen Thread schon mal vorgeschlagen habe sollte man aus Rationalisierungsgründen nur noch spezielle Einzahlungskonten veröffentlichen und wer am meisten einzahlt hat eben gewonnen.
    Das verkürzt das Verfahren erheblich.
    Macht dann zwar die bezahlten Sitter von Rawside und der Prinzengarde bei ARES arbeitslos. Aber so läuft der zunehmende Schwachsinn hier nun mal.........
  • O.S. (DE1)O.S. (DE1) DE1 Beiträge: 46
    ja ,so is das.
    nix fairplay,außer gamer haben rest ehre
    von GGS is da nix zu erwarten,solange hinz zahlt um kunz zu plätten...

meine bitte an große.guckt mal ob burg längst brennt...
    wenn ihr schon farmen müßt
    O.S. @ de 1
    leider sucht ja manch "sommerhaus der stars " bewohner  genau dies.brennt,wehrt sich net...
    des is spieler asso,net ggs
    O.S. @ de 1
    ich brenn rubinlos übrigens grade,falls sich heroe eingeladen fühlt.
    grins
    auf 3 wochen kommts au nemmer an
    O.S. @ de 1
    ich zahl ja nix..
    da lach ich über jeden scheiß.
    UND es is bloß ein spiel....
    manche haben da wohl sinn verloren
    O.S. @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen