Startseite Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Allianzturnier Bug oder Änderung ?

sunny123 (DE1)sunny123 (DE1) DE1 Beiträge: 274
bearbeitet 06.11.2020 in Bugarchiv
Hi,

das Allianzturnier steht vor der Burg, aber man erhält die Belohnungen nicht.

Ihr sollten evt. mal alle Bugs beheben statt immer wieder ein Event zu starten. :-((((((
Post edited by BM_Nine on



«1

Kommentare

  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    es bekommt nur der die belohnungen der auch mind 1 punkt selbst dazu bei steuert ist bei allen events jetzt
    kinglk @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,404
    bearbeitet 19.10.2020
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,404
    bearbeitet 19.10.2020
    kinglk (DE1) schrieb:
    es bekommt nur der die belohnungen der auch mind 1 punkt selbst dazu bei steuert ist bei allen events jetzt

    a) Wieviele Punkte man machen muss, um bei den Events Belohnungen zu kommen, wurde nicht mitgeteilt.


    b) Zum laufenden Alliturnier sagte sunny123 bereits:
    Da hilft diesmal auch nicht mal neu einloggen....
    Oder ich hab einfach noch keine angemessene Menge?  Wäre doch "nett" wenn man die "erreichbare  Grenze" kennen würde?
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 165
    dann ist wohl mal wieder ein Ticket fällig.

    Muss direkt dazu sagen dass ich nach meinem Ticket bezgl., der Khanmedaillen innerhalb von 2 Tagen Post bekam und mir 4000 Medaillen (Höchstmögliche Anzahl) gutgeschrieben wurden.
    woyengi @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,404
    BM_Nine schrieb:
    ................. Ob der Fehler nun darin besteht, dass die minimale Anzahl an Punkten fehlt, oder eben, ob die Belohnungen nicht ausgezahlt wurden, ist mir noch nicht bekannt.
    ...........
    Danke für s Melden.
    Mein Bemerkung hinsichtlich der Anzahl der zu erspielenden Punkte war mit etwas Ironie gewürzt....  vielleicht sogar noch mit ein Hauch Sarkasmus ......

     Sollten meine bisherigen Punkte noch nicht angemessen sein, müsste ich ja zu den "gänzlich inaktiven Spielern" gezählt werden. Oder... hmmm... oder der Ankündigungstext muss geändert werden.....
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 165
    danke für die schnelle Antwort
    woyengi @ de 1
  • woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 165
    bearbeitet 19.10.2020
     
    woyengi @ de 1
  • woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 165
     Gibt im Questbuch bei den Maden nur noch 2 Positionen:

    Die Kriegskasse füllen
    Tafeln der Macht

    Ist das eine gewollte Änderung oder ein Bug der passend zum Bug beim Allianzturnier aufgespielt wurde?
    woyengi @ de 1
  • BM_NineBM_Nine Moderator Beiträge: 327
    Guten Morgen,

    ich habe gerade eine Rückmeldung vom CS Team erhalten und update Euch einmal kurz.

    Es ist uns leider nicht möglich, die Belohnungen automatisch auszuzahlen, deshalb bitten wir Euch, den Kundensupport zu kontaktieren. Ihr müsst den Support nicht am Ende des Events kontaktieren, sondern könnt dies auch schon heute tun.
    Allerdings werden die Top-Belohnungen am Ende des Events ausgezahlt, diese sind also nicht vom Bug betroffen.

    Tut mir leid, dass wir nicht bessere Nachrichten für Euch haben.

    Beste Grüße
    BM Nine
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,680
    BM_Nine schrieb:
    Guten Morgen,

    ich habe gerade eine Rückmeldung vom CS Team erhalten und update Euch einmal kurz.

    Es ist uns leider nicht möglich, die Belohnungen automatisch auszuzahlen, deshalb bitten wir Euch, den Kundensupport zu kontaktieren. Ihr müsst den Support nicht am Ende des Events kontaktieren, sondern könnt dies auch schon heute tun.
    Allerdings werden die Top-Belohnungen am Ende des Events ausgezahlt, diese sind also nicht vom Bug betroffen.

    Tut mir leid, dass wir nicht bessere Nachrichten für Euch haben.

    Beste Grüße
    BM Nine

    Moinsen  

    hätte da mal einen Vorschlag, der jedem viel Schreibkram und womöglich viele Rückfragen erspart - die hab ich nämlich bereits jetzt hinter meiner Stirn, z.B. wie das funktionieren soll, wenn während dem laufenden Event der Support wegen den Belohnungen angeschrieben wird...

    Setzt zu Ende des Events einfach eine Kiste in Form eines Geschenkes mit den gesamten Belohnungen in die Box und der Drops wäre gelutscht.
    Da die Top-Belohnungen vom Bug nicht betroffen sind, könnte doch eigentlich jeder damit gut leben...


    Geldbeutel geschlossen !!!

    v7f76n33tmi7.gif
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 546
    bearbeitet 20.10.2020
    Also wenn ich das heute tue schreibe ich jedesmal ein ticket wenn eine weitere belohnung dazukommt merkt ihr es noch 
    das allianzturnier geht noch bis Donnerstag.Ihr kriegt nichts mehr auf die Reihe.
    Dann kriegt man die Rubine auch dazu die für die Alli sind wie wollt ihr das sonst trennen das wäre aber eine gute Entschädigung!!!!
  • BM_NineBM_Nine Moderator Beiträge: 327
    bearbeitet 22.10.2020

    es wird eine feste Entschädigung für alle geben. Nach meinen Informationen sind das 5 Reichtumslose(gilt für E4K&Empire). 
    Diese erhaltet ihr anstatt der eigentlichen Belohnungen.
    Deshalb ist es egal, wann Ihr den Support anschreibt.

    Abschließend möchte ich mich nochmal entschuldigen. Wir wissen, dass es umständlich ist den Support zu kontaktieren, anders war es aber nicht möglich.

    Beste Grüße und noch einen schönen Abend
    BM Nine
    Post edited by BM_Nine on
  • Edel-Stahl (DE1)Edel-Stahl (DE1) DE1 Beiträge: 70
    bearbeitet 20.10.2020
    Na, da kann einem der Support ja schon jetzt leid tun....

    Ich nehme mal an , dass EIN Ticket reicht !?
    Alternativ schreibe ich gerne für jede entgangene Belohnung ein Einzel-Ticket  (= 35 momentan)


    Edel-Stahl @ de 1
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 968
    Na, da kann einem der Support ja schon jetzt leid tun....

    Ich nehme mal an , dass EIN Ticket reicht !?
    Alternativ schreibe ich gerne für jede entgangene Belohnung ein Einzel-Ticket  (= 35 momentan)


    @edel, ich denke das die uns mit den 5 losen abspeisen wollen. da wird nichts mehr kommen :'(
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
Diese Diskussion wurde geschlossen.