Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Berimond - gestartet am 16.10.20 - neue Version oder Bug?



Belohnungen kommen (zum Teil?) erst, wenn man sich neu einloggt.

Die Quests sind vielleicht nach neuem Einloggen da.....
                                                                http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.

Kommentare

  • schnubbiknight (DE1)schnubbiknight (DE1) DE1 Beiträge: 70
    nein, auch dann sind die NICHT da...... :|
    schnubbiknight @ de 1
  • freija (DE1)freija (DE1) DE1 Beiträge: 46
    Selbstredend eine gewollte und neue Version. Alle freiwilligen, kostenlosen Leistungen Seitens GGS wurden entfernt. Man kackert sich nicht ins eigene Nest, aber an der Börse gehört das vermutlich zum guten Ton.
    freija @ de 1
  • blueman7 (DE1)blueman7 (DE1) DE1 Beiträge: 87
    bekommst alles gesammelt beim nächsten einloggen, special hidden quest diesmal ^^
    blueman7 @ de 1
  • sunny123 (DE1)sunny123 (DE1) DE1 Beiträge: 245
    bearbeitet 16.10.2020
    wenn es denn nur mal beri wäre, bei der liga läuft es bei mir auch nicht richtig. die punkte werden bei mir auch erst gezählt wenn ich mich neu einlogge . Leute es wird immer schlimmer



  • Argue (DE1)Argue (DE1) DE1 Beiträge: 16
    Browserverlauf gelöscht und neu eingeloggt dann war alles vorhanden!
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,303
    BM_Nine schrieb:
    Hallo,

    das ist in der Tat ein Fehler. 
    Wir haben diese bereits an das QA Team weitergeleitet, leider haben wir noch keinen ETA des Fixes.

    Beste Grüße
    BM Nine
    Danke für die Info.

    Vermutlich wird das dann  mit dem Hauptstadt-Bug gefixt    :'(
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • FendtFendt Moderator Beiträge: 399
    BM_Nine schrieb:
    Hallo,

    das ist in der Tat ein Fehler. 
    Wir haben diese bereits an das QA Team weitergeleitet, leider haben wir noch keinen ETA des Fixes.

    Beste Grüße
    BM Nine
    Danke für die Info.

    Vermutlich wird das dann  mit dem Hauptstadt-Bug gefixt    :'(
    Moin,

    da wir hier von einem Bug reden, der nicht nur Berimond, sondern das komplette Questbuch betrifft, sollte dies schneller als der Hauptstadt-Bug gefixt werden.

    Fendt
  • toms hütte (DE1)toms hütte (DE1) DE1 Beiträge: 34
    na, langsamer geht ja auch nicht. der hauptstadt-bug ist ja bis heute nicht gefixt. oder ist in den letzten jahren irgendwann die hauptstadt gefallen?
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,303
    bearbeitet 19.10.2020
    na, langsamer geht ja auch nicht. der hauptstadt-bug ist ja bis heute nicht gefixt. oder ist in den letzten jahren irgendwann die hauptstadt gefallen?
    Den gibt es seit 2016 ...        Hat vermutlich jetzt Bestandsschutz.  

    Meines Wissens darf die HS nicht fallen,, weil sonst alle Server zusammenbrechen....   Naja... jetzt zerbröseln sie halt nur.... 
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen