Startseite Über Krieg und Frieden

rawside klaut wieder ap s

ich bin ne kleine nummer und kann nix tuen aber auf1225 1703 kann jeder sehen von wem die Fahne ist und der ap war von mir
«13

Kommentare

• Legend Rhony (DE1)Legend Rhony (DE1) DE1 Beiträge: 1
    bearbeitet 16.10.2020
    Du hast falsche Kordinaten uns gegeben, ich habe mal nach deiner Burg gesucht und die Ap die von dir erobert wird gefunden, das sind die richtigen Kordinaten: 1225:1103 .

• Mecki 1 (DE1)Mecki 1 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    danke du hast recht
  • Dorette3 (DE1)Dorette3 (DE1) DE1 Beiträge: 87
    Lol! Nein, der von der 30 ist Happboy. Rudi-MR ist Chef von Rawside.
    Dorette3 @ de 1
  • hannes2 (DE1)hannes2 (DE1) DE1 Beiträge: 17
    den mein ich ja auch ,wollte den Namen nur nicht schreiben
  • hannes2 (DE1)hannes2 (DE1) DE1 Beiträge: 17
    Ich spiele zwar nicht oft aber wo wer spielt weis ich schon
  • Mystycon (DE1)Mystycon (DE1) DE1 Beiträge: 104
    bearbeitet 17.10.2020
    In meiner Nachbarschaft klaut Rawside gerade einen AP von einer kleinen Alli. 362:112

Folgendes Vorgehen:
    Zerhackstückler von den Wurzeln besetzt ihn zuerst.
    Da habe ich dazwischengefunkt.
    Nachdem Meister Gamer von Rawside Lucifer seinen BV frei hat übernimmt er nun selbst.
    Nach meinem Dazwischenfunken bekam ich postwendend Angriffe von ReneEric und Meister Gamer.

Die machen das schon eine ganze Weile Hand in Hand.
    Dem Support habe ich schon ein paar mal mit Screenshots nachgewiesen das

Halunke,
    ReneEric
    Meister Gamer
    Zerhackstückler

von einer Person gespielt werden

Interessiert die nicht.

Ich werde mich dann mal um die RSDs von Rawside Lucifer kümmern. Habe ja eh nix mehr zu verlieren,

Ach ja, dann gibt es da noch den Account Wühlratte, arbeitet nach dem selben Prinzip wie der Zerhackstückler. Klaut auf eine Entfernung  von über 500 Punkten meinen NA-Ap weit ausserhalb im Norden. Ein Schelm wer da einen Zusammenhang sieht?

naja der ap ist bei iron priest  , und der spieler ist ruine ,  also wird der ap ja nicht wirklich geklaut , in den anderen ap steckt ja auch schon fahne  , und das nicht von einen raw spieler ,          und ja was rsd klauen angeht von raw lucifer das wird sie sicher sehr stören   kicher,       ah ja und die wurzel und die inaktiven , sind auch schon veraltet mit rsd klau können die keinen mehr nerven , und  das sind auch keine kamikaze allis mehr spielen auch nur ihre events ,  bei den inaktiven war auch ein ares spieler  der bei den inaktiven ausgeholfen  hat  (sheogarth) also die lügen auch nur herum und sind auch nur kaufbar 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen