Startseite Community-Events und Neuigkeiten

Neuer Moderator - Nine

BM_NineBM_Nine Moderator Beiträge: 39
bearbeitet 13.10.2020 in Community-Events und Neuigkeiten
Moin zusammen!

Ich bin Nine und bin ab heute neuer Moderator im Empire Forum. Eventuell kennt Ihr mich bereits von Empire: Four Kingdoms, dort bin ich seit einigen Monaten Moderator, allerdings werde ich nun auch hier aushelfen.
Momentan studiere ich Mathematik und Informatik fachwissenschaftlich. Goodgame Empire spiele ich bereits seit einigen Jahren und freue mich darauf Euch hier im Forum zu unterstützen. 

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und wünsche Euch viel Spaß beim Spielen!

Beste Grüße
BM Nine
Post edited by BM_Nine on
«13

Kommentare

• ur one (DE1)ur one (DE1) DE1 Beiträge: 240
    guten tag nine

bin gespannt, wie lange du durch hälst?. Wünsche dir aber viel glück im forum, es ist hier nicht einfach.

was ich nicht gut finde ist der discord, da kommen antworten, die wir hier nicht zu lesen bekommen, was hier an kopien von discord reingesetzt wird. ich hab und will auch kein discord.

hoffe das es sich ändert und wir hier im forum antworten auf unsere fragen bekommen.

und es ist gut das fendt unterstützung bekommt, er kommt ja gar nicht mehr nach. hier ordnung zu halten. bis man die informationen hat, die man braucht, liest man sich durch unsinniges, beleidigungen  usw.

mal sehen wie lange wir dich hier haben.

trotzdem alles gute

eulenfalke
    Oj ... 

https://www.youtube.com/watch?v=_goMQolXcbs

• 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 221
    bearbeitet 12.10.2020
    * Es ist nicht erlaubt Texte/Berichte, private Nachrichten, E-Mail Unterhaltungen, Unterhaltungen mit dem Foren Team oder dem GGS Supportteam, zu veröffentlichen. // Post entfermt*

LEGENDS<3                                      BLOODS<3                                      REBELS

bearbeitet 12.10.2020
    *Off Topic*

LEGENDS<3                                      BLOODS<3                                      REBELS

• Mystycon (DE1)Mystycon (DE1) DE1 Beiträge: 104
    bearbeitet 12.10.2020
    Off Topic // BM_Nine
    bearbeitet 12.10.2020
    Off Topic // BM_Nine

• Ekto Wolle (DE1)Ekto Wolle (DE1) DE1 Beiträge: 104
    BM_Nine schrieb:
    Moin zusammen!

Ich bin Nine und bin ab heute neuer Moderator im Empire Forum. Eventuell kennt Ihr mich bereits von Empire: Four Kingdoms, dort bin ich seit einigen Monaten Moderator, allerdings werde ich nun auch hier aushelfen.
    Momentan studiere ich Mathematik und Informartik fachwissenschaftlich. Goodgame Empire spiele ich bereits seit einigen Jahren und freue mich darauf Euch hier im Forum zu unterstützen. 

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und wünsche Euch viel Spaß beim Spielen!

Beste Grüße
    BM Nine
    Moin Nine und Herzlich Willkommen.

Zum Thema Mathematik, hab ich da mal eine Frage: 

Ein reicher Araber hinterlässt seinen 3 Söhnen 17 Kamele. In seinem Testament steht geschrieben, dass der älteste Sohn 1/2, der mittlere Sohn 1/3, und der jüngste Sohn 1/9 aller Kamele erhalten soll.
    Wie viele Kamele bekommt jeder der 3 Söhne ? 

LG
    Ekto
    MÄÄÄH
  • King RalphIII (DE1)King RalphIII (DE1) DE1 Beiträge: 266
    sohn 1 bekommt 9
    sohn 2 bekommt 6
    sohn 3 bekommt 2

aber ein araber mit nur 17 kamelen würde ich jetzt nicht als reich bezeichnen
  • Ekto Wolle (DE1)Ekto Wolle (DE1) DE1 Beiträge: 104
    sohn 1 bekommt 9
    sohn 2 bekommt 6
    sohn 3 bekommt 2

aber ein araber mit nur 17 kamelen würde ich jetzt nicht als reich bezeichnen
    das stimmt soooo nicht ganz ;) 
    MÄÄÄH
Anmelden, um zu kommentieren.