Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Serverzusammenlegung wegen Spielerflucht?

124

Kommentare

• Humsilla (DE1)Humsilla (DE1) DE1 Beiträge: 27
    uiiii der meldedumbo ist unterrwegs...
  • Mystycon (DE1)Mystycon (DE1) DE1 Beiträge: 239
    12 jahre  hahaha
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,928
    Moinsen  

das betrifft anscheinend nicht alle Server, mir ist es immer noch unbekannt 
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,928
    BM_Nine schrieb:
    Hallo zusammen,

wie ich sehe, haben die Spekulationen wieder begonnen.
    Das Update ist, wie an dem Bild auch schon zu erkennen, wichtig für die Außenwelt, die wirre Wildnis und auch internationale Server. Außerdem gibt es Server wie Asia 1, die von mehreren Ländern genutzt werden.
    Ich verstehe, dass dieses Update nicht für den DE-Hauptserver wichtig ist, allerdings könnt ihr die neue Einstellung auch in den Außenwelten oder in der wirren Wildnis benutzen.

Beste Grüße
    BM Nine
    Auf Inter konnte man die Sprache schon immer einstellen, genauso wie die Nationalität, ist also nix Neues für uns.
    Da man in die AW und WW auch nur von der Hauptburg wechseln konnte, wurde das auch automatisch übernommen, ist also auch nix Neues.
    Wenn ich mich recht erinnere, war das aber auch auf den anderen Servern der Fall.
    Warum also etwas als neu anpreisen, was seit Spielanfang vorhanden und somit ein uralter Hut ist?
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen