Startseite DE Über Krieg und Frieden

Operation Prinzenrolle

11416

Kommentare

• Kaythron (DE1)Kaythron (DE1) DE1 Beiträge: 103
    bearbeitet 19.02.2021
    ach was , dafür müsstest du aber ein Mindestmass an Intelligenz besitzen, was nun wirklich auf dich nicht zutrifft.Also Susi Suppenhuhn schmück dich doch lieber nicht mit fremden Federn, steht dir iwie ned..

*Respektlos*
    Post edited by BM_Nine on
    ah ja ,  es ist schon amüsant wie du von doppel acc redest hihi ,  hast ja schon mark und susi neben dir schön platziert  hihi , aber es tut mir echt leid das du doch nicht aufhören konntest mit den spiel ,  burgen hast ja auch schon voll  mit teueren dekos    naja so ist die sucht  mein Beileid 
    Prinzessin hat sich zurück gezogen in ihren schloss und schmollt , und spielt das was sie am besten kann       EVENTS
  • boulwein (DE1)boulwein (DE1) DE1 Beiträge: 52
    was´n los ? keine news mehr?

boulwein @ de 1
    http://prntscr.com/w6lgv3

ares scheint krieg gegen molly zu haben haha , prinz hat schon ein  leeres ap erobert bei molly  und fleißig am ap klauen sind sie auch schon
  • nicci7 (DE1)nicci7 (DE1) DE1 Beiträge: 399
    Mhh nehmt den Jung die Drogen weg. Der hat ja komplett den Bezug zur Realität verloren. Mit wem oder was will er denn eine weitere Front aufbauen? Mit den 70% Doppel-und tot Accs in seiner Ali, die von 3-4 Spielern bespielt werden? Und um Gottes Willen welche Ares Familie meint er denn? die 7 Mann Ali Honor oder die genauso gut aufgestellten Ares II oder von wem spricht er? Im nächsten Jahr um diese Zeit werden Märchen mit folgenden Satz beginnen. Es war einmal eine Ali namens Ares dessen vernebelte Prinzessin jeden Abend versuchte die Weltherrschaft an sich zu reißen. (Narf) .

Danke dir, nur das er sich seine Siege erkauft... wenn es Spaß macht :D
    nicci7 @ de1
    Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen