Hallo Leute habe vielleicht etwas überreagiert entschuldige mich auch dafür . Hallo Andy auch wenn mein alter wahrscheinlich deins über einige Jahre übertrifft bin ich noch in der Lage klar zu denken und mich ned über Gemüseanbau zu beschäftigen obwohl das in der Realen welt wichtig Wäre Nix für ungut wenn ich einigen auf die Füsschen getreten bin
Hi, ich bin unbeteiligter und noch immer mit meinem account gesperrt, dennoch würde mich folgendes interessieren
Wie lange wird das noch gehen? hat Marc ... el schon irgendwie einen Schritt gemacht was zur Neutralstellung angestrebt werden könnte, oder ist das Ego jetzt noch aufgeblasener? und er will die 60 Tage Taube mal abwarten
Desweiteren möchte ich mich an der stelle mal bedanken an die Rambos, die mal wieder gezeigt haben PvP ist möglich, und es kann sogar Spaß machen, wobei es in dem Maße nur noch zerstörerisch ist, in Form von Aps erobern, und unter Perma Taube stellen oder aufzugeben, weil GGe es möglich gemacht hat, so gut wie unendlich offs zu kaufen, siehe ares am gestrigen Tag, Dank Adelsevent sogar ordentlich Dokumentiert, Die Pflege wäre Stolz wenn sie es so leicht Dokumentieren könnte... Da stand der Prinz mit 5,7 Millionen offs kaufen da Kianush mit ner million, und brogar glaub auch nochmal 200 oder 300k?
das sind zahlen, da schlackern ein die Ohren, das ist einmal das futter von 0 auf 100% auslastung zu drücken
Gestern hat unser lieber Peter alias konnon die Gunst der Stunde genutzt, um die Fahne in einen AP der lieben Prinzessin zu stecken. Im Gegensatz zu allen anderen Spielern wurde hier diesmal von vielen Accounts die Taube gelöst und viel Geld in die Hand genommen um über 7 Mio Offs in einem Verhältnis zwischen 12:1 bis 6:1 zu schrotten. Ein Beispiel KB ist oben schon im Forum. Von solchen jämmerlichen Versuchen lassen sich die Rambos natürlich nicht beeindrucken und haben den AP souverän nach Hause gebracht.
Wie es so unter Bündnispartnern üblich ist, hat Rawside Ares natürlich nicht unterstützt, sondern das Popcorn genommen und mit uns gefeiert.
Aber sowohl von ehemaligen Aresspielern als auch von allen Ecken des Servers gab es großen Zuspruch zu unserer gelungenen Aktion.
Man munkelt es wurden Paysafekarten verteilt. Sollten die Spieler selber Geld investiert haben für die Prinzessin, so tut es mir für diese leid.
Nun zu deinen Fragen Lieber Ankylos:
Das Ganze wird solange gehen, bis es Ares und Rawside als Allianzen, egal unter welchem Namen, nicht mehr gibt, oder eine für uns zufriedenstellende Lösung gefunden wurde. Offizielle Forderungen an Ares wurden hier ja schonmal veröffentlicht.
Prinzessin hat ihren Diplo, der auf uns zugegangen ist harsch zurückgepfiffen, auch das wurde hier schon veröffentlicht. Möglicherweise aber gelöscht. Sonst gibt’s aus der Diplomatenecke nichts zu berichten. Das Ego von Prinzessin ist aufgeblasen wie nie, aber irgendwann platzt auch die größte Blase.
Vielen Dank für die Blumen, wir wissen das zu schätzen und werden natürlich weitermachen.
Yo, wie geil ist das denn. Erst SheoButter 2 APs abgenommen und jetzt noch der Prinzessin?? Ist ja ein richtiger Schlag ins Gesicht 😂 Kauft sich Millionen Offs und kriegt trotzdem nix auf die Reihe 😂 Marcella sollte sich mal überlegen ihren acc und das Häufchen Ares dicht zu machen. Ist ja bestimmt gut fürs Ego die Lachnummer vom Server zu sein.
@Marilyn1806 (DE1) , bei so vielen Überraschungen bzw Geschenke an die GGE Gemeinde, fragt man sich, was für eine Weihnachtsüberaschung plant ihr ihr für die Prinzessin? Was hält der Rambos Adventskalender für das Häufchen ARES bereit?
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way
Ich danke dir Marilyn, und wünsche euch einen Ruhigen und Angenehmen Sonntag mit der Familie, trotz der Pandemie.
Aber die Anforderung das es Ares/Rawside so in em Ausmaße nicht mehr geben wird, wird glaub ich nie klappen, es finden sich immer die "großen" und mächtigen zusammen um irgendwas gemeinsam auf die Beine zu stellen, siehe 30, einmal gefallen wieder aufgestanden und nochmal besser, wobei da der spielerabgang auch wieder drastisch ist, mrmysty und sir-herbie z.b das ist schon immens geworden, und ich kann es ehrlich gesagt verstehen, GGE ist nichtmehr das was es mal war, du kannst heute 1 mio truppen in hand um drehen kaufen, für die kleine Geldbörse da ^^ irgendwann kommt wohl doch wie in der aw, der waffenschmied mit münz und rubin truppen dann wäre ein krieg ja richtig lustig, lass 65 spieler 2 milliarden münzen haben, ach ein Fest
Die werden ewig Krieg haben. Wie das Gute ewig gegen das Böse kämpft. Wer von denen was ist, liegt im Auge des Betrachters. Täter und Opfer sind sowieso beide. Sollen doch spielen wie sie wollen.2 Allies bekriegen sich mit allen Mitteln, was solls.
Ich danke allen die meinen Aufsatz genommen haben um mich zu " bestrafen" habe sehr viel gelernt über deffs usw. Nochmals eine Entschuldigung , aber unterlasst persöhnliche Beleidigungen im Pn . Wir sind alle im gleichen Game . Gruss und guten Wochenstart ohne Unfall bei dem Wetter
Moin,
ich habe eine Verständnisfrage.
https://prnt.sc/vu26qg
Wer ist WIR? Die Ares Main hat bis heute 52 Member verloren. Zweiundfünfzig. Gehörten die nicht zum WIR?
Honors und Ares II kommen zusammen noch auf ganz andere Zahlen. Mit Poseidon, Wolves und Templer sind sogar komplette Allis aus dem WIR ausgetreten.
All die Spieler die Ares verlassen haben hätten bequem eine absolute WIR-Mehrheit erhalten ^^
Manchmal macht ein WIR keinen Sinn wenn ein ICH über Allem steht. Von daher beantrage ich eine Änderung der Allibeschreibung.
Es sei denn das WIR bezieht sich neuerdings auf ein ICH und seine Miniaccounts.
Was hast du von den allen Kriegsflüchtlingen erwartet? Sie flüchten aus jedem Krieg, egal wer ihn führt Ares oder Rawside oder Poseidon, sind halt Events Tussis und die glänzpolierte Burgen dürfen doch nicht brennen. Gib mir also ein Grund warum sollen sie für Prinzessin kämpfen, weil sie so hübsch ist? 😂
Die spielerfahrene Totburg hat gesprochen. Die grösste Klappe in dem Beitrag haben scheinbar jene, die nicht mal den Schneid haben, sich der Öffentlichkeit zu stellen.
Sodele zum Prinz kann man leider auch nicht viel sagen, ausser, dass es schon bezeichnend ist , dass er das Spiel immer noch nicht verstanden hat. Seine Fähigkeiten als König waren bis dato ja eh sehr überschaubar. Wenn Ruhmevent und Beri zocken wichtiger sind, als Krieg, dann braucht man eigentlich nicht wirklich eine Allianz führen. Schade um die Menschen , die sich ihm angeschlossen haben. Zur AP Aktion der Rambos, Respekt für die Leistung Taktik und Teamwork, das muss ich neidlos anerkennen. Ob allerdings das Gesamtziel , die Zerstörung von XYZ auf der Fahne stehen sollte, das müssen sich die Spieler der Rambos selber fragen, aber wenns Spaß macht , wer solls ihnen verwehren.
Post edited by MegaMonsta (DE1) on
MegaMonsta entwickelt sich bald zu UltraMonsta, stay tuned
Was hast du von den allen Kriegsflüchtlingen erwartet? Sie flüchten aus jedem Krieg, egal wer ihn führt Ares oder Rawside oder Poseidon, sind halt Events Tussis und die glänzpolierte Burgen dürfen doch nicht brennen. Gib mir also ein Grund warum sollen sie für Prinzessin kämpfen, weil sie so hübsch ist? 😂
Die spielerfahrene Totburg hat gesprochen. Die grösste Klappe in dem Beitrag haben scheinbar jene, die nicht mal den Schneid haben, sich der Öffentlichkeit zu stellen.
Sodele zum Prinz kann man leider auch nicht viel sagen, ausser, dass es schon bezeichnend ist , dass er das Spiel immer noch nicht verstanden hat. Seine Fähigkeiten als König waren bis dato ja eh sehr überschaubar. Wenn Ruhmevent und Beri zocken wichtiger sind, als Krieg, dann braucht man eigentlich nicht wirklich eine Allianz führen. Schade um die Menschen , die sich ihm angeschlossen haben. Zur AP Aktion der Rambos, Respekt für die Leistung Taktik und Teamwork, das muss ich neidlos anerkennen. Ob allerdings das Gesamtziel , die Zerstörung von XYZ auf der Fahne stehen sollte, das müssen sich die Spieler der Rambos selber fragen, aber wenns Spaß macht , wer solls ihnen verwehren.
die rambos praktizieren nur das mit was ares angefangen hat , und das noch dazu 100 mal besser als die ares , pecht gehabt für die prinzessin
Hey Süchti, wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe schon oft gesagt, ich habe mein Original Acc verschenkt, weil ich das Kack-Spiel nicht mehr spielen will, es ist bei dir immer noch nicht angekommen, dann extra für Dich: ICH KANN AUS MEINEM ORIGINAL ACC NICHT SCHREIBEN, WEIL ER EINEN NEUEN BESITZER HAT!!! Hoffentlich es ist endlich bei dir angekommen jetzt, wenn nicht kann man eh nicht mehr helfen.
PS. Für die Melde-Button-Fetischisten - Ja, ich weiß, es ist ein Verstoß gegen AGB GGE UND es ist M I R W U R S C H T!!!
Ach echt? was war noch mal gleich dein richtiger Account?
MegaMonsta entwickelt sich bald zu UltraMonsta, stay tuned
Kommentare
Hallo Andy auch wenn mein alter wahrscheinlich deins über einige Jahre übertrifft bin ich noch in der Lage klar zu denken und mich ned über Gemüseanbau zu beschäftigen obwohl das in der Realen welt wichtig Wäre Nix für ungut wenn ich einigen auf die Füsschen getreten bin
Wie lange wird das noch gehen? hat Marc ... el schon irgendwie einen Schritt gemacht was zur Neutralstellung angestrebt werden könnte, oder ist das Ego jetzt noch aufgeblasener? und er will die 60 Tage Taube mal abwarten
Desweiteren möchte ich mich an der stelle mal bedanken an die Rambos, die mal wieder gezeigt haben PvP ist möglich, und es kann sogar Spaß machen, wobei es in dem Maße nur noch zerstörerisch ist, in Form von Aps erobern, und unter Perma Taube stellen oder aufzugeben, weil GGe es möglich gemacht hat, so gut wie unendlich offs zu kaufen, siehe ares am gestrigen Tag, Dank Adelsevent sogar ordentlich Dokumentiert, Die Pflege wäre Stolz wenn sie es so leicht Dokumentieren könnte...
Da stand der Prinz mit 5,7 Millionen offs kaufen da
Kianush mit ner million, und brogar glaub auch nochmal 200 oder 300k?
das sind zahlen, da schlackern ein die Ohren, das ist einmal das futter von 0 auf 100% auslastung zu drücken
LG
Ankylos
Yo, wie geil ist das denn. Erst SheoButter 2 APs abgenommen und jetzt noch der Prinzessin?? Ist ja ein richtiger Schlag ins Gesicht 😂 Kauft sich Millionen Offs und kriegt trotzdem nix auf die Reihe 😂 Marcella sollte sich mal überlegen ihren acc und das Häufchen Ares dicht zu machen. Ist ja bestimmt gut fürs Ego die Lachnummer vom Server zu sein.
@Marilyn1806 (DE1) , bei so vielen Überraschungen bzw Geschenke an die GGE Gemeinde, fragt man sich, was für eine Weihnachtsüberaschung plant ihr ihr für die Prinzessin? Was hält der Rambos Adventskalender für das Häufchen ARES bereit?
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayund wünsche euch einen Ruhigen und Angenehmen Sonntag mit der Familie, trotz der Pandemie.
Aber die Anforderung das es Ares/Rawside so in em Ausmaße nicht mehr geben wird, wird glaub ich nie klappen, es finden sich immer die "großen" und mächtigen zusammen um irgendwas gemeinsam auf die Beine zu stellen, siehe 30, einmal gefallen wieder aufgestanden und nochmal besser, wobei da der spielerabgang auch wieder drastisch ist, mrmysty und sir-herbie z.b das ist schon immens geworden, und ich kann es ehrlich gesagt verstehen, GGE ist nichtmehr das was es mal war, du kannst heute 1 mio truppen in hand um drehen kaufen, für die kleine Geldbörse da ^^ irgendwann kommt wohl doch wie in der aw, der waffenschmied mit münz und rubin truppen
Nochmals eine Entschuldigung , aber unterlasst persöhnliche Beleidigungen im Pn . Wir sind alle im gleichen Game .
Gruss und guten Wochenstart ohne Unfall bei dem Wetter
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant waySodele zum Prinz kann man leider auch nicht viel sagen, ausser, dass es schon bezeichnend ist , dass er das Spiel immer noch nicht verstanden hat. Seine Fähigkeiten als König waren bis dato ja eh sehr überschaubar. Wenn Ruhmevent und Beri zocken wichtiger sind, als Krieg, dann braucht man eigentlich nicht wirklich eine Allianz führen. Schade um die Menschen , die sich ihm angeschlossen haben.
Zur AP Aktion der Rambos, Respekt für die Leistung Taktik und Teamwork, das muss ich neidlos anerkennen. Ob allerdings das Gesamtziel , die Zerstörung von XYZ auf der Fahne stehen sollte, das müssen sich die Spieler der Rambos selber fragen, aber wenns Spaß macht , wer solls ihnen verwehren.