Das Moderatoren aus dem Spiel gewonnen werden, ist für jeden nachvollziehbar und sicher nicht das Problem. Jedenfalls dann nicht, wenn dann diese Moderatoren sich nicht nur "bemühen" neutral für diese Position zu sein, sondern es auch ernsthaft ab diesem Moment auch sind. Wenn sie beim "Jobantritt" bemerken, das sie nicht die selbstverständliche Neutralität ausüben können, dann würde es von Charakterstärke zeugen, wenn sie den Job wieder abgeben.
Ebenfalls zeugt es von Charakter, wenn sie sich weder einkaufen oder unter Druck setzen lassen willkürlich zu agieren. Größe zeigt sich übrigens auch dann, wenn man gelassen auf eine Rechtschreibkorrektur oder mit Humor reagiert. Deswegen das berühmte Fass zu öffnen zeigt andere Charaktereigenschaften, allerdings weder Humor noch Größe.
All das oben geschriebene erwartet jeder zurecht nicht von erwachsenen Menschen. Ich kenne die "Jobanforderungen" für einen Moderator nicht, aber ich bin mir sicher, das neben sozialer Kompetenz auch Deeskalationsmanagement kein "nice -to- have" sind.
Das Moderatoren einen schweren Stand haben, ist eine unschöne Begleiterscheinung, den das Vertrauen auf ihre Neutralität müssen sie sich erst verdienen. Um das zu gewährleisten müssen sie schon zusammen arbeiten, sich absprechen. Das eine faire und neutrale Bewertung von Marilyn1806 statt fand kann also getrost bestritten werden. Anstatt in diesem Fall eine Entschuldigung an die Betroffene zu formulieren ist der Moderator mit seinem rigorosen Vorgehen zu Stolz oder Arrogant dafür. Somit für den Job als Moderator völlig ungeeignet und sollte zurück treten.
Wir stehen vor dem Märchenwald und fragen uns, was geht da vor ^^
Tauben-Lady Nati lässt die Honors im Stich, ihren Lieblings-Uli nimmt sie natürlich mit zur ARES. Aufklärung bei den honors war nach ihrem Abgang nicht mehr nötig.. Sollen sie doch sehen, wo sie bleiben.
Leider konnten wir dem angefragten Angriffsstopp der honors nicht nachgeben. Da weiss ja einer nicht, was der andere tut .^^ Da geben sie AP`s ab, sichern, ziehen Taube, hüpfen raus und wieder rein.. Das ist sicher Verwirrungstaktik..
Aber am Ende ist es ja egal, wo man gemeinsam unter der Taube hockt ^^ Ob nun bei den honors oder bei ARES ;-) Hat da wer die Hosen voll? ARES zieht Dauertauben? Auch ne Art zu kapitulieren ^^
Nach mehreren erfolglosen AP-Übernahmeversuchen, würden wir uns auch verstecken ;-) Wer nicht in der Materie steckt, den klären wir gern auf.. GGE machts möglich!
Wenn eine Fahne gesteckt wird, kann der betroffene Spieler in der Reiseübersicht sehen, wer Deff schickt und auch wie lange stationiert wird.. Tja Prinz M., tut mir leid es zu sagen, aber wenn du deine teuer gekauften Deffs nur für 6 Std. stellst, dann passen wir natürlich auf und schiessen die paar Offs, die dann noch bei der EO stehen in 2 min raus und das sogar ohne große Verluste^^
Aber keine Sorge, wir klären Deine Teamkollegen doch gern auf, was bei Euch so schief geht und wen man zur Verantwortung ziehen darf. Schade nur, dass du es diesmal keinem anderen in die Schuhe schieben kannst. Der schwarze Peter heisst ab heute Prinz M.
Schlimm ist es nur für die Spieler, die es verpasst haben, die Taube zu ziehen.. Sorry sheo.. Eigentlich wollten wir nur eine Fahne bei dir stecken.. Aber da heute keiner reagiert hat, nehmen wir beide AP`s mit bevor Du in die Taube gehst. Das heisst natürlich nur, wenn wir sie gegen die 32-Mann Räumer aus euren Plünderallis verteidigen können.
Wie immer sind wir für Fragen und Anregungen offen.
Lustig finde ich aber, nachdem ich Ares bzw der Prinzessin den Beri Titel "geklaut" habe, oder eigentlich ich ihn durch harte Arbeit gewonnen habe, dass sich rund um mich in der AW plötzlich die Ares aufbaut
also kann sein das wir zu dir oder du zu uns gezogen bist und nein es interessiert uns nicht das du da stehst. kann ja auch gut möglich sein das sich 2 allianzen den selben fleck ausgesucht haben.
nene wir waren zuerst dort und da war weit und breit kein KING von ares.... der dann die anderen zu sich zieht. aber eh egal die AW in dieser form ist eh ein witz...
Die Stellungnahme sollten vielleicht wir geben.. Den Großteil der Deffs haben wir abgeholt. Wenn Eure Prinzessin Deff stellt und diese abzieht, laufen diese zurück in die Burgen.. Wir haben es gesehen und, wenn man dann nen AP mit 200k Deff nicht verteidigt, sondern feige OT zieht, ist das Lager schlichtweg irgendwann einfach leer und die oben gesuchten Deffs verschwinden im Nirvana ^^ Da nützen die teuren Bäckereien auch nichts.. Das zählt auch für Sir Frendence..
Da ich es ja ein bisschen mit der Wahrheit habe, kann ich jetzt keinen weiteren Betroffenen direkt benennen.. Aber hier war ich dabei und kann es mit Gewissheit bestätigen :-) Aber das haben wir ja schon ausreichend im Kriegschat erklärt.. Witzig, dass ihr Euch so aus der Affäre ziehen wollt.. Wenn es jedoch um die 1,9 Mio Deffs geht, die wir bei Worldruler abgeholt haben, muss ich sagen, dass da nur 1,6 Mio im Kampf gestorben sind, da wurden nur 300k abgezogen oder sind feige in Ihre Burgen zurückgerannt.. Aber es waren wohl eben nicht die 300 Spartaner dabei^^ Die Fahne wurde lediglich bei einem von Euch gebastelten Account von GGE gezogen und der Acc. wurde unter Taube gesetzt. Aber dagegen könnt ihr gern vorgehen. Mal sehen wie weit ihr damit kommt. Wurde ja noch nicht erwähnt, dass das gegen die AGB ist ^^
Und tut mir leid, wenn ich jetzt dem "Es war einmal" KEIN "sie logen glücklich bis an ihr Lebensende" beisteuern kann..
Märchenbücher zu :-)
Ach und was ich noch fragen wollte, ihr streikt also nur, wenn es um den Krieg geht? Berimond und Samus gehören da wohl nicht mit zum Paket? Und in der AW war auch irgendwas, hab ich gelesen.. Also war es wohl richtig, dass wir als Rambos antworten, denn anscheinend gilt der Streik dann uns und nicht GGE ^
übrigens.....das Verwaltungsgericht rettet Euch nicht, denn dadurch bekommt ihr von uns auch kein neutral....nicht GGE ist Euer Problem, sondern wir ;-)
Für alle, die es nicht wissen können.. ARES auf Platz 6 bei den Samus.. Berimond war ja heute morgen schon vorbei und die Erklärung kam erst jetzt, darum kann ich das nicht mehr zählen.. Die offiziellen Accounts laufen also nicht mehr schlecht im Krieg, nur noch gut in den Events ^^
Die inoffiziellen Accounts greifen ab und zu mal an, aber wenn wir die Plünderburgen jetzt auch noch melden, haben wir ja gar nichts mehr zu lachen ^^
na was ist denn da los... Sheo hat ja nur noch 1 AP und ist in die Taube gesprungen. Der selbst ernannte Legends Killer ist ja ein klasse KM mit Geld kann man sich Machtpunkte kaufen aber leider kein Hirn
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way
Liebes Forum.........regt Euch doch nicht auf oder verschwendet unnötig Energie in etwas, was wir mit an Sicherheit grenzender Wahrsc-----------genen Vorteil oder der Ihres Clan oder Ihrer befreundeten Ingamespieler ausnutzen....dann würden man über dieses Verhalten auch lachen können. In diesem Sinne einen schönen Sonntag und keine Panik ...es wird zeitnah wieder Zwischenberichte aus dem Märchenwald geben...wollen ja nicht, dass unsere Prinzessin ganz in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.
Bei so einem Post bekomm ich Augenkrebs Das ist Wahn...sinn Ab und zu mal Enter zu drücken würde sicher ned schaden.
Jetzt wissen wir wenigstens, wie die Aresspieler sich die Zeit vertreiben.. Russisch Roulette für Arme----Strohhalme ziehen.. Ich hoffe ja ein wenig, es trifft einen Ex-Honor, der aus der Taube hüpfen muss um die HS zu sichern :-) Obwohl es ja tatsächlich ein paar Spieler gibt, die nichts mehr zu verlieren haben, wie etwa AP`s oder so ^^
Was bin ich froh, das pearlixx schon ne HS hat und ich nicht mit dem Geruch von Angstschweiß belästigt werde :-)
Lady Nati, wie sieht es aus? Ich finde, die Ehre gebührt allein Dir ^^
Kommentare
Ich wurde verwarnt und direkt gesperrt. Aber schreiben kann ich momentan wohl hier noch.
Jedenfalls dann nicht, wenn dann diese Moderatoren sich nicht nur "bemühen" neutral für diese Position zu sein, sondern es auch ernsthaft ab diesem Moment auch sind.
Wenn sie beim "Jobantritt" bemerken, das sie nicht die selbstverständliche Neutralität ausüben können, dann würde es von Charakterstärke zeugen, wenn sie den Job wieder abgeben.
Ebenfalls zeugt es von Charakter, wenn sie sich weder einkaufen oder unter Druck setzen lassen willkürlich zu agieren. Größe zeigt sich übrigens auch dann, wenn man gelassen auf eine Rechtschreibkorrektur oder mit Humor reagiert. Deswegen das berühmte Fass zu öffnen zeigt andere Charaktereigenschaften, allerdings weder Humor noch Größe.
All das oben geschriebene erwartet jeder zurecht nicht von erwachsenen Menschen. Ich kenne die "Jobanforderungen" für einen Moderator nicht, aber ich bin mir sicher, das neben sozialer Kompetenz auch Deeskalationsmanagement kein "nice -to- have" sind.
Das Moderatoren einen schweren Stand haben, ist eine unschöne Begleiterscheinung, den das Vertrauen auf ihre Neutralität müssen sie sich erst verdienen. Um das zu gewährleisten müssen sie schon zusammen arbeiten, sich absprechen.
Das eine faire und neutrale Bewertung von Marilyn1806 statt fand kann also getrost bestritten werden.
Anstatt in diesem Fall eine Entschuldigung an die Betroffene zu formulieren ist der Moderator mit seinem rigorosen Vorgehen zu Stolz oder Arrogant dafür. Somit für den Job als Moderator völlig ungeeignet und sollte zurück treten.
Wir stehen vor dem Märchenwald und fragen uns, was geht da vor ^^
Tauben-Lady Nati lässt die Honors im Stich, ihren Lieblings-Uli nimmt sie natürlich mit zur ARES. Aufklärung bei den honors war nach ihrem Abgang nicht mehr nötig.. Sollen sie doch sehen, wo sie bleiben.
Leider konnten wir dem angefragten Angriffsstopp der honors nicht nachgeben. Da weiss ja einer nicht, was der andere tut .^^
Da geben sie AP`s ab, sichern, ziehen Taube, hüpfen raus und wieder rein.. Das ist sicher Verwirrungstaktik..
Aber am Ende ist es ja egal, wo man gemeinsam unter der Taube hockt ^^ Ob nun bei den honors oder bei ARES ;-)
Hat da wer die Hosen voll? ARES zieht Dauertauben? Auch ne Art zu kapitulieren ^^
Nach mehreren erfolglosen AP-Übernahmeversuchen, würden wir uns auch verstecken ;-)
Wer nicht in der Materie steckt, den klären wir gern auf.. GGE machts möglich!
Wenn eine Fahne gesteckt wird, kann der betroffene Spieler in der Reiseübersicht sehen, wer Deff schickt und auch wie lange stationiert wird.. Tja Prinz M., tut mir leid es zu sagen, aber wenn du deine teuer gekauften Deffs nur für 6 Std. stellst, dann passen wir natürlich auf und schiessen die paar Offs, die dann noch bei der EO stehen in 2 min raus und das sogar ohne große Verluste^^
Aber keine Sorge, wir klären Deine Teamkollegen doch gern auf, was bei Euch so schief geht und wen man zur Verantwortung ziehen darf. Schade nur, dass du es diesmal keinem anderen in die Schuhe schieben kannst. Der schwarze Peter heisst ab heute Prinz M.
Schlimm ist es nur für die Spieler, die es verpasst haben, die Taube zu ziehen.. Sorry sheo.. Eigentlich wollten wir nur eine Fahne bei dir stecken.. Aber da heute keiner reagiert hat, nehmen wir beide AP`s mit bevor Du in die Taube gehst. Das heisst natürlich nur, wenn wir sie gegen die 32-Mann Räumer aus euren Plünderallis verteidigen können.
Wie immer sind wir für Fragen und Anregungen offen.
Kleine Hilfe für Ares...
Hier könnt ihr euren Verein offiziell eintragen lassen...
https://www.vdt-online.de/
*Sarkasmus aus*
Lustig finde ich aber, nachdem ich Ares bzw der Prinzessin den Beri Titel "geklaut" habe, oder eigentlich ich ihn durch harte Arbeit gewonnen habe, dass sich rund um mich in der AW plötzlich die Ares aufbaut
Da wird doch nicht jemand gekränkt sein ?
in diesem sinne viel spaß in der AW^^
auch viel spass in der AW
Da ich es ja ein bisschen mit der Wahrheit habe, kann ich jetzt keinen weiteren Betroffenen direkt benennen.. Aber hier war ich dabei und kann es mit Gewissheit bestätigen :-) Aber das haben wir ja schon ausreichend im Kriegschat erklärt.. Witzig, dass ihr Euch so aus der Affäre ziehen wollt..
Wenn es jedoch um die 1,9 Mio Deffs geht, die wir bei Worldruler abgeholt haben, muss ich sagen, dass da nur 1,6 Mio im Kampf gestorben sind, da wurden nur 300k abgezogen oder sind feige in Ihre Burgen zurückgerannt..
Aber es waren wohl eben nicht die 300 Spartaner dabei^^
Die Fahne wurde lediglich bei einem von Euch gebastelten Account von GGE gezogen und der Acc. wurde unter Taube gesetzt. Aber dagegen könnt ihr gern vorgehen. Mal sehen wie weit ihr damit kommt. Wurde ja noch nicht erwähnt, dass das gegen die AGB ist ^^
Und tut mir leid, wenn ich jetzt dem "Es war einmal" KEIN "sie logen glücklich bis an ihr Lebensende" beisteuern kann..
Märchenbücher zu :-)
Ach und was ich noch fragen wollte, ihr streikt also nur, wenn es um den Krieg geht? Berimond und Samus gehören da wohl nicht mit zum Paket? Und in der AW war auch irgendwas, hab ich gelesen.. Also war es wohl richtig, dass wir als Rambos antworten, denn anscheinend gilt der Streik dann uns und nicht GGE ^
übrigens.....das Verwaltungsgericht rettet Euch nicht, denn dadurch bekommt ihr von uns auch kein neutral....nicht GGE ist Euer Problem, sondern wir ;-)
Die inoffiziellen Accounts greifen ab und zu mal an, aber wenn wir die Plünderburgen jetzt auch noch melden, haben wir ja gar nichts mehr zu lachen ^^
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayDas ist Wahn...sinn
Ab und zu mal Enter zu drücken würde sicher ned schaden.
Bitte/Danke
Was bin ich froh, das pearlixx schon ne HS hat und ich nicht mit dem Geruch von Angstschweiß belästigt werde :-)
Lady Nati, wie sieht es aus? Ich finde, die Ehre gebührt allein Dir ^^
Gibt es überhaupt einen guten KM bei Ares?!
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayhttps://prnt.sc/vkp3i0