Startseite DE Über Krieg und Frieden

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Operation Prinzenrolle

11016

Kommentare

• https://prnt.sc/vevr28

interessante Namensgebung

• 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,450
    Wenn Ihr weiter so wettert gegen die Mods, dann wird der Beitrag hier noch geschlossen :D

.

FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way 
  • russe01 (DE1)russe01 (DE1) DE1 Beiträge: 477
    lustig finde ich das hier wieder ein ganz toller melde typ unterwegs ist , nine schrieb mal das sie sich darum kümmern wollen , aber sind ja mit andere schwere sachen beschäftigt
    russe01 @ de 1
    bearbeitet 08.11.2020
    Also ich lese aus deinen Post eher raus das du Frustriert bist so viel Kohle versenkt zu haben für die nicht endende Deko und die Schuldigen bei denn Mods /KMs  Spielbetreiber und so weiter zu suchen.
    Die machen ihre Arbeit so gut wie es eben geht und der Betreiber ist Knall harter Geschäftsmann hier muss keiner spielen wenn er nicht möchte.
    Ist eben nicht einfach in einen Erwachsenen Kindergarten Ordnung zu halten und das spiel ist am auslaufen nach gut knapp 10 Jahren sollte jeder das jetzt kapiert haben.
    Fehler die in der Vergangenheit von der Programmierung her gemacht wurden sind heute nicht mehr Reparabel .

in diesem Sinne/Was juckt mich das Spiel noch^^
    danke das du uns wieder mitteilst wie egal es dir ist

.

• Mystycon (DE1)Mystycon (DE1) DE1 Beiträge: 239
    Na Homer schön dich auch mal zu lesen alter Kampfkamerad aus alten Zeiten^^ ich gebe dir mal in  manchen Punkten nen Like.
    Mein Schlachtruf dazu ///Was juckt mich das Spiel hier.
    Und an die ganz schlauen/ spielen und Forum lesen ist ein ganz großer Unterschied mal so nebenbei.^^

kampfkamerad lol    was weist du schon von kämpfen ? hast du überhaupt jemals ohne taube mal gespielt ?   wahrscheinlich nicht    ich frag mich wie man dieses virus hier los werden kann , ist ja schlimmer wie corona  da hilft nicht mal mehr eine maske oder abstand  bei so viel blödheit 
    The exorcism of GGE Forum

.

Weswegen wurde Marylin eigentlich hinter gitter gesteckt?

.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen