Operation Prinzenrolle

Liebes Forum,
Lange (1 Tag) haben wir uns vorbereitet Poseidon zu zerschießen. Da verlassen sie einfach den Krieg. Kann man nix machen ....wenn Prinzessin Hulk verarscht schützt Hulk die Prinzessin nicht mehr. Lange Rede kurzer Sinn: Habt ihr Spaß ARES? Ist die Fahne schon raus? Ich tippe auf eine Doppel-Nein, aber lassen wir uns überraschen, was Fraktion Prinzessin dazu sagt.
Ich bin dann mal im Urlaub leider.
Lasset die Spiele beginnen!
Lange (1 Tag) haben wir uns vorbereitet Poseidon zu zerschießen. Da verlassen sie einfach den Krieg. Kann man nix machen ....wenn Prinzessin Hulk verarscht schützt Hulk die Prinzessin nicht mehr. Lange Rede kurzer Sinn: Habt ihr Spaß ARES? Ist die Fahne schon raus? Ich tippe auf eine Doppel-Nein, aber lassen wir uns überraschen, was Fraktion Prinzessin dazu sagt.
Ich bin dann mal im Urlaub leider.
Lasset die Spiele beginnen!
26
Kommentare
nur mal so als eindruck, was passiert, wenn man bei Ares ne Fahne steckt
http://prntscr.com/urq4gk
aber sie haben ja noch etwas zeit^^
http://prntscr.com/urq67h
Wer mag uns denn nicht?
Ich würde mich freuen weiterhin was zu lesen von dem Krieg
Gruß
Anklos
Also Ares Main hat sich mal wieder nen AP von ner kleinen Alli holen lassen. Oder wo stehen die Rambos in der Alliwertung?
Der Stelli wurde dafür degradiert bei Ares und hat erstmal Taube gesetzt weil er Angst um seine APs hat.
KM der Ares ist raus, die anderen beiden wurden degradiert. Wenn man nicht Krieg spielen kann sollte man sich halt auf Events konzentrieren und sich nicht in fremde Angelegenheiten einmischen. Das wird Ares noch lernen, wenn es die noch lange gibt.
Ich möchte Poseidon nicht mit Ares in Verbindung bringen oder gar vergleichen, da würde man Bruno und seiner geilen Truppe Unrecht tun. Aber die wahre Gurkentruppe ist nunmal Ares.
Und was brauchte man dazu? 1/3 Der aktiven Spieler der Rambos haben gereicht um die ganze Ares zu demütigen: ein AP und 25 Mio Macht sind Immerhin weg. Peinlich.
Liebe Prinzessin: So wird das nichts mit deinem Traumprinzen... Dass man sich bei Rawside nicht schämt, mit sowas zu kooperieren?
Selbst die AresII sind nur Frei Wild, da können die Rambos jeden Tag rauf und runter spazieren, wie es den gefällt. und der Prinz, was macht der? Siehe Aw, Platz 1 Platz 2 Rudi ^^
Member Flucht ist auch sichtbar bei Ares Main, Tauben gibt es.
Also ist schon witzig
Und nun Bierbrummer, Heut ist doch Feiertag in Deutschland, aber nicht in der Schweiz, deine Rolle hat doch hoffentlich keine Ruhe vor euch.
und ja falls sich jemand wundert das ist nicht meine richtige burg , aber ares hat mir gedroht meine aps abzunehmen falls ich über sie schlecht rede
Sonnenbrille und Schnauzer ^^
Aber ob das in dem GG - Kuhdorf hier reicht?