Startseite Allgemeine Diskussionen

Wo sind unsere Khan Medalien die wir als Ally geholt haben?

ist doch herrlich, wenn jeden Tag was neues passiert, was die Spieler verärgert

Normalerweise werden jedem Spieler nach Ende des Events die gemeinsam erspielten Khanmedalien gut geschrieben. HEUTE NICHT! Es wurde zwar angezeigt was man sich erarbeitet hat gemeinsam, jedoch hat kein Spieler die Medalien auch gut geschrieben bekommen
Kümmert euch drum!
«1

Kommentare

  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) DE1 Beiträge: 407
    Bei uns sind auch keine Khanmedaillen aus der Alli-Belohnung ausgeschüttet worden.
    Ich habe heute morgen noch das Khanlager besucht, also daran kann es nicht liegen und nein, das war nicht mein einziger Besuch dort o:)

    Ob es um "Update" liegt oder einfach nur daran dass der/die Verantwortliche heute morgen nicht den richtigen Knopf gefunden hat um die Belohnungen auf die Konten zu schubsen ist eigentlich egal - SETZT EUCH ENDLICH AUF DIE SPRICHWÖRTLICHEN VIER BUCHSTABEN UND SORGT FÜR EIN FEHLERFREI (IN GRENZEN) SPIELBARES SPIEL!!

    Viel Spass noch den "Mitarbeitern" der "Fachgruppe Support" die heute mit einer netten Flut an Tickets rechnen können - aber es ist ja Wochenende, dauert also bis zu Bearbeitung etwas länger o:)

  • Aaron063 (DE1)Aaron063 (DE1) DE1 Beiträge: 165
    kann ich bestätigen. Bei uns hat keiner die Ally Medalien gut geschrieben bekommen. Egal ob er noch auf den Khan lief oder Angriff auslöste nach dem Update oder nicht
  • Aaron063 (DE1)Aaron063 (DE1) DE1 Beiträge: 165
    bearbeitet 02.10.2020
    kann ich bestätigen. Ich hab da so eine blöde Vermutung, dass der Kahn nach dem Update gestern von Euch nicht mehr ausgelöst worden ist und somit die neue Regelung in Kraft getreten ist. Keine Belohnung ohne Beteiligung.

    Hab mich nämlich gewundert, warum ich heute morgen Allianzbelohnungen erhalte beim Angriff auf Madenlager, obwohl die schon erspielt waren. Den Kahn hab ich aber auch nicht mehr ausgelöst.

    Wenn ich richtig liege mit meiner Vermutung, war das dann mal wieder Spielregeländerung während eines laufenden Events.
    Die Ally Belohnungen haben gestern alle die Aktiv am Event beteiligt waren nochmal erhalten. Dies hängt mit der Neuerung zusammen, dass man nur ab gewisser Beteiligung in den Events zukünftig noch Belohnungen erhält


  • Kalifax (DE1)Kalifax (DE1) DE1 Beiträge: 125
    Am Mittwoch hieße es in einer Mail vom Support, der Fehler sei gefunden und gefixt worden.Jetzt haben die ein neues Ticket auf dem Tisch.
    Kalifax @ de 1
  • bernd.steinfeld@gmx.de[email protected] DE1 Beiträge: 0
    warum gibt es zum 2. mal keine Khanmedailen für die Alli?

    Jahjah
  • woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 142
    Angeblich wurde dieser Bug bei der letzten Wartung behoben, das war wohl ein Satz mit "X", war wohl nix.

    Kann nur allen empfehlen Tickets zu schreiben, beim letzten Mal bekamen Spieler mit Ticket die Medaillen erstattet, alle anderen gingen leer aus.


    woyengi @ de 1
  • Mystycon (DE1)Mystycon (DE1) DE1 Beiträge: 104
    heute früh wurden die medaillen angezeigt als belohnung  aber bekommen hat man nichts
  • Francesco23 (DE1)Francesco23 (DE1) DE1 Beiträge: 90
    korrigieren muss ich da was  nicht eine million sondern 100 millionsollte das heißen sorry

  • Mystycon (DE1)Mystycon (DE1) DE1 Beiträge: 104
    ich glaube das war bis jetzt nur ein bug , das wir medaillen bekommen haben ,  und dieser wurde jetzt gefixt , hahaha
  • BM_NineBM_Nine Moderator Beiträge: 39
    bearbeitet 18.10.2020
    Hey,

    uns ist bekannt, dass der Hotfix vom 12. Oktober das Problem nur teilweise behoben hat.
    Deshalb besteht der Fehler momentan weiterhin. Leider haben wir noch keinen ETA eines Fixes erhalten.

    Um deine Belohnungen zu erhalten, bitten wir Dich, den Kundensupport zu kontaktieren.

    Beste Grüße
    BM Nine
    Post edited by BM_Nine on
  • Mystycon (DE1)Mystycon (DE1) DE1 Beiträge: 104
    hallöchen    da es nur teilweise behoben wurde ,  frage ich mal nach , wann habt ihr vor den rest was noch übrig geblieben ist zu beheben ?

    Kundensupport ? nee danke , mit denen gebe ich mich nicht ab ,  dann verzichte ich lieber ,  bevor ich da 100 fragen und screens vorlegen muss um etwas zu beweisen    wo gge ganz deutlich der schuldige ist 
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 221
    bearbeitet 18.10.2020
    BM_Nine schrieb:
    Hey,

    Um deine Belohnungen zu erhalten, bitten wir dich, den Kundensupport zu kontaktieren.

    Beste Grüße
    BM Nine
    finde ich echt dreist diese aussage. warum muss ich mich melden? ihr habt das problem verzapft also hat GGE sich drum zu kümmern.  

    LEGENDS<3                                      BLOODS<3                                      REBELS

  • sanjas (DE1)sanjas (DE1) DE1 Beiträge: 170
    Frei nach dem Motto : Uns ist das Problem bekannt kümmert euch bitte aber selbst drum;-)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen