Startseite DE Über Krieg und Frieden

Ende Gelände, oder: Haut GGE endlich aus dem Netz

Ich bin verbittert über die Spielentwicklung hier.

Ich habe auch schon einiges echtes Geld investiert für dieses Spiel.

Leider ist der Erfolg in diesem Spiel mittlerweile nur noch abhängig vom realen Geldeinsatz.

Das hat nichts mehr Spiel, Taktik im Spiel etc. zu tun. Entscheidend ist nur noch der reale Geldeinsatz.

Zu welchen Exzessen das führt hat der Prinz gezeigt:

Wenn nicht mal mehr der Geldeinsatz, geschweige denn spielerisches Können mehr zum Erfolg führt wird zu illegalen Mitteln gegriffen.

Und GGS schaut tatenlos zu weil sie ihr eigenes Spiel nicht mehr beherrschen und sich zu Komplizen der „Mafia“ machen.

Bin maßlos enttäuscht. Empfehlen kann man das hier niemandem mehr.

Am besten nimmt man diesen mittlerweile zum Schwachsinn entarteten Blödsinn schnellstmöglich aus dem Netz.

Empfehlung an GGS-Mitarbeiter: Sucht Euch einen neuen Job bei dem Ihr Euch morgens ehrlich in Spiegel schauen könnt!

«134

Kommentare

• Caustic (DE1)Caustic (DE1) DE1 Beiträge: 97
    Caustic (DE1) schrieb:
    Caustic (DE1) schrieb:
    Nicht mein Problem ;-)
    Aber wer sich etwas Zeit nimmt kann gut am Tag sich einer 1000er Deko erspielen - Und ganz ehrlich: die 1000er Dekos sind schon echt gut.
    Wer soviel Zeit hat, hat weder eine Arbeit, noch Freunde noch sonst ein reales Leben. Mal ganz davon abgesehen, dass auch 24 Stunden Dauerzocken nicht die Anzahl an Rubis bringen würde welche benötigt werden um eine 1000er Deko zu erhalten. Eigentlich echt bemitleidenswert wenn man außer den Aufbau eines virtuellen Lebens noch nicht gebacken bekommen hat.

Wer deiner Meinung ist, hat das Spiel nicht verstanden^^

5000 Rubine zu erlaufen, ist eine Sache von 5-10 Minuten...
    Sorry da hat sich bei Dir ein kleiner Rechtschreibfehler eingeschlichen. Richtig muss es lauten: 5000 Rubine zu erkaufen ist eine Sache von 5-10 Minuten. Gern geschehen. Danken kannst mir später. 

Danke dir - Schonmal über eine Comedy-Show nachgedacht?^^

Ob lustig oder lächerlich ist dann auch egal ;-)
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    kleiner fehler im detail das leveln von türmen hat nach oben keine grenze mehr ^^
    kinglk @ de 1
  • kapo1970 (DE1)kapo1970 (DE1) DE1 Beiträge: 528
    kinglk (DE1) schrieb:
    kleiner fehler im detail das leveln von türmen hat nach oben keine grenze mehr ^^
    hab ich gar nicht mitbekommen, merci für die Info, das artet ja in Stress aus^^

Hast du schon 100 Endleveltürme im Feuer?  
    kapo1970 @ de 1
  • Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) DE1 Beiträge: 444
    Nö -     erst im Grün  ^^
  • Little- Lucie (DE1)Little- Lucie (DE1) DE1 Beiträge: 409
    bearbeitet 26.09.2020
    schon mal drann gedacht aktien von der stillfront group zu kaufen?
    dividende steigt , bekommst das investierte geld dort dann wieder ;-)
    kannst wieder ins spiel investieren, die div steigt und du bekommst mehr geld zurück und ....

https://prnt.sc/tw30e0

https://prnt.sc/tw2of3

Little- Lucie @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen