Startseite Über Krieg und Frieden

Nichterfüllung des Dienstleistungsvertrages seitens GG

Ich lehne mich jetzt mal ein wenig aus dem Fenster:
Seit einiger Zeit zahle ich hier Geld an GG weil die mir versprochen haben dafür ein faires Spiel zu liefern.
Spätestens seit "Ares" über illegale Multiaccounts APs vernichtet findet hier kein faires Spiel mehr statt.
Da GG diesem Treiben tatenlos zusieht erfüllt GG die vertraglichen Abmachungen nicht.
Es ist bei GG nicht ansatzweise eine Bereitschaft erkennbar diesen Zustand zu verändern.
Ich ziehe daher anwaltliche Hilfe in Erwägung. Ziel: Einen entsprechenden Schadenersatz wegen Nichteinhaltung der eigenen AGB, und damit einseitige Nichterfüllung dieses Dienstleistungsvertrages, einzufordern.

Kommentare

  • hannes2 (DE1)hannes2 (DE1) DE1 Beiträge: 18
    nein, das ist gg ,die wollen verdienen, die sehen doch genau was los ist und stellen sich dementsprechend ein, mit ihren angeboten
  • Rurouni Kenshi (DE1)Rurouni Kenshi (DE1) DE1 Beiträge: 130
    Nicci les bitte richtig  ick sagte nicht das es mir egal ist ick sagte das es mir rille ist was er meinte  dazu also nicht verdrehen  
    Ickeking @ de 1
  • nicci7 (DE1)nicci7 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Icke ich habe das schon verstanden, es ist dir egal. Hauptsache es wir nicht rumgeheult und alle nutzen das Bonbon von GGE. :s
    nicci7 @ de1
    Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.



  • Bierbrummer (DE1)Bierbrummer (DE1) DE1 Beiträge: 677
    wie immer nur große klappe und nichts dahinter

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen