Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Nur Silber bzw. Goldstücke als Belohnung bei Beri und Fremden bzw. Lotuskönig-Event?

Thomas H. (DE1)Thomas H. (DE1) DE1 Beiträge: 552
bearbeitet 18.09.2020 in Allgemeine Diskussionen
Hallo Leute!

Warum bekommt man in letzter Zeit nur Silber-bzw Goldstücke als Belohnung bei Beri und Fremden und dem Lotuskönig-Event? War das früher nicht abwechslungsreicher?

Liebe Grüße
Thomas
Thomas H. @ de 1

Goodgame Empire Support

Kommentare

• Stak7 (DE1)Stak7 (DE1) DE1 Beiträge: 22
    ich dachte eig. dass die Belohnungen Levelabhänig sind.
    Bis Lvl 50 kamen bei mir glaube ich verschiedene Belohnungen und ab ungefähr Lvl 50 dann nur noch Gold/Silbermünzen und der Schmiedemeister kam das erste Mal.
    Ich entschuldige mich schon mal im Voraus für eventuelle Grammatik- oder Rechtschreibfehler.
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,398
    holy15 (DE1) schrieb:
    nur mir ist aufgefallen das bei der Königreichliga seid es die neuen Belohnungen gibt auch die zeit zwischen den einzelnen Titeln irgendwie länger geworden ist das heißt das man viel mehr zeit braucht ist das bei euch auch so oder kommt es mir nur so vor.
    kann ich nicht bestätigen, für mich sieht es ganz klar so aus wie immer.
  • Dalerius (DE1)Dalerius (DE1) DE1 Beiträge: 46
    Der Schmiedemeister Shop, finde ich absolut top. Tolle Angebote die locken, mehr zu zocken.
    Auch die Preise stimmen, so das auch kleinere nun die Lieder singen. Wie sie sich auf die Pferde schwingen um Ihre Feinde zu bezwingen. Mal schauen was denn meine Solis nach denn Erneuerungen noch taugen, aber sonst machen Bier und Met ja Gute Laune:)
  • Michel Fogarty (DE1)Michel Fogarty (DE1) DE1 Beiträge: 149
    bearbeitet 21.09.2020
    holy15 (DE1) schrieb:
    nur mir ist aufgefallen das bei der Königreichliga seid es die neuen Belohnungen gibt auch die zeit zwischen den einzelnen Titeln irgendwie länger geworden ist das heißt das man viel mehr zeit braucht ist das bei euch auch so oder kommt es mir nur so vor.
    Ich kanns wie Magus auch nicht bestätigen 
    Mit  NUR Gold und Silber hast jeden zweiten Tag einen Aufstieg

Michel Fogarty @ de 1
  • holy15 (DE1)holy15 (DE1) DE1 Beiträge: 276
    nee läuft alles klar kam mir nur so vor danke für eure Antworten.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen