Startseite DE Über Krieg und Frieden

Ausartungen im Spielverhalten

13»

Kommentare

• Xroadrig (DE1)Xroadrig (DE1) DE1 Beiträge: 54
    ich wollte hier zwar nie andere Spieler angreifen, aber die einzige Möglichkeit wie GG jetzt noch einigermaßen glaubwürdig aus dieser desaströsen Entwicklung herauskommt ist eine mindestens 4-wöchige Sperrung aller kriegführenden Parteien:

- keine Angriffe zwischen den Parteien mehr zu lassen
    - kein AP-Klau bei den Parteien ermöglichen, egal von wem weil hier illegale Praktiken möglich sind.
    - eine erzwungene Taube für diese Zeit bei den Parteien.
    - Einfrieren der derzeitigen Futter-etc Versorgung der Parteien, wie bei einer Wartung. Die dieses Spiel nötiger hat denn je.
    - Rückführung des Zustandes VOR den ersten AP-Übernahmen und Vernichtung dieser APs egal von wem.
    - Beseitigung des unfairen Zustandes das nur Geld über den Spielerfolg entscheidet.
    - Entflechtung der persönlichen Beziehungen zwischen GG-Mitarbeitern und Spielern um den Verdacht der Manipulation zu entkräften.
    - Einhaltung und effiziente Überwachung und Umsetzung der eigenen AGB durch GG

Ich könnte noch mehr schreiben....

Meine Bitte an die Mitarbeiter von GG:

Setzt Euch mit aller Kraft für einen geordneten, den AGB entsprechenden Spielablauf ein. DAVON hängt Euer Arbeitsplatz ab.

Wir stehen unmittelbar vor einem Knackpunkt der das Spiel beenden könnte.

Was hast du denn geraucht ? Immer wieder neue Spinner hier unterwegs lol

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen