Startseite Über Krieg und Frieden

Wie lange sieht GGE beim betrügerischen Ap- Klau zu ???

1612

Kommentare

  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,511
    sanjas (DE1) schrieb:

    Das sind doch verschiedene Themen. Ap's die der Alli gehören . Das andere Thema hier ist das Acc's erstellt werden um anderen Spielern ihre Ap's zu klauen diese rückzubauen oder ganz aufzugeben . Der erstellte Acc landet danach wieder auf der Wiese und wird Ruine.

    Naja, für mich wäre es tatsächlich schon ein Unterschied, ob es sich um AP handelt, die der Spieler selber mühsam aufgebaut hat oder um ein fertig ausgebauter AP von einem ehemaligen Spieler/Ruine.

    Wer meldet denn Ansprüche auf die nun mehr oder weniger leeren und somit eher "nutzlosen" AP an?
    Weil es dürften ja immer noch genug reizvolle Gebäude wie z.B. ausgebaute Bäckerei, Fred und Lager drin sein, von Mauer und Türme mal abgesehen...
    Geldbeutel geschlossen !!!

    v7f76n33tmi7.gif
  • sanjas (DE1)sanjas (DE1) DE1 Beiträge: 176

    Also erstens gibts noch Spieler die ihre Ap's selbst aufgebaut haben zweitens gibt es jede menge Spieler die aufhören und ihre Ap's an Allimitglieder selbst weiter geben und 3. naja aus Bestand . Aber auch da liegt es doch an GGE das zu ändern wenn es ihnen nicht passt. Aber dann würde ja die Karte noch leerer wenn sie die Acc verschwinden lassen. Liegt also nicht in ihrem Intresse.da ja GGE Mitarbeiter selbst spielen wissen sie auch das es Plünderallis gibt.

  • toms hütte (DE1)toms hütte (DE1) DE1 Beiträge: 69
    ja, und dann wissen sie auch das es dieses ap-"vernichten" gibt
    also wenn schon agb-konform, dann auch richtig. aber ich fürchte das wird nix, weil es dann kaum noch spieler geben würde. also sind die agbs sinnlos
  • sanjas (DE1)sanjas (DE1) DE1 Beiträge: 176
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,511
    Und der Rückbau?
    Geldbeutel geschlossen !!!

    v7f76n33tmi7.gif
  • sanjas (DE1)sanjas (DE1) DE1 Beiträge: 176

    Es gab beides nur Rückbau und aufgeben des Ap's und sogar Rückbau und danach aufgeben

  • toms hütte (DE1)toms hütte (DE1) DE1 Beiträge: 69
    ja, aber das war doch schon immer so...einzig was neu ist das die accs vernichtet werden.
    ap klau ist doch selbst ohne krieg gang und gäbe. wenn den großen allis ein ap gut gefällt der in der nähe von nem member liegt holen die sich den. 
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,511
    Naja, Rückbau erfordert entweder jede Menge Zeit oder Einsatz von Beschleuniger/Rubis, wäre in meinen Augen nur reine Provokation.

    Für mich persönlich unehrenhaft, sofern es sich um einen AP handelt, der von dem Besitzer mühevoll selber aufgebaut wurde.

    Dunkel erinnere ich mich aber auch noch an eine Diskussion die Futter-AP betreffend, wo beklagt wurde, daß kleine Spieler keine AP finden würden - ist schon bisserl her.
    Könnte es sein, daß hier jemand die Lage ausnutzt und Robin Hood spielt?
    Geldbeutel geschlossen !!!

    v7f76n33tmi7.gif
  • toms hütte (DE1)toms hütte (DE1) DE1 Beiträge: 69
    toddy, die moralische grenze sicher...da bin ich ganz bei dir....nur bitte nichts schreiben von agb-konform, weil  in diesem game ja nun wirklich schon lange  nix mehr agb -konform ist und das schon sehr sehr lange

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen