Startseite Über Krieg und Frieden

Wie lange sieht GGE beim betrügerischen Ap- Klau zu ???

1312

Kommentare

• mutterbavaria (DE1)mutterbavaria (DE1) DE1 Beiträge: 14

• 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 230
    Ich sag's ja, Lucyver, kinglk wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

LEGENDS<3                                      BLOODS<3                                      REBELS

• Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,203

Lucyver,

du bist geschickt ausgewichen. Löschung von APs sind also auf der einen Seite okay, aber die andere Seite darf nicht erobern? 5 Tage hat man klären wollen, dass nicht gelöscht wird. Hätte man die erobert und festgehalten für Gespräche : okay nicht nett, aber besser als löschen. Nun wurden alle Gebäude bis auf die Grundmauern gelöscht : wo gibt es da noch Gespräche?

also gut, nochmal: nein, ich finde es nicht gut, nein, ich legitimiere es nicht, und ja, ich werde an solchen aktionen nie einen anteil haben. ich habe lediglich hinterfragt ob es andere möglichkeiten gegeben hätte sich zu revanchieren - basierend auf dem was die koop vorgibt zu vertreten? oder wurde ein alternativer weg erst gar nicht in betracht gezogen? nicht mehr, nicht weniger.

und gespräche? die hätte es schon lange vorher geben müssen.

so, wie die sache nun aussieht, dürfen wir uns auf weitere monate unsinniger auseinandersetzungen "freuen". Yipieeeh!

meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • ur one (DE1)ur one (DE1) DE1 Beiträge: 240
    Lucyver (DE1) schrieb:

Lucyver,

du bist geschickt ausgewichen. Löschung von APs sind also auf der einen Seite okay, aber die andere Seite darf nicht erobern? 5 Tage hat man klären wollen, dass nicht gelöscht wird. Hätte man die erobert und festgehalten für Gespräche : okay nicht nett, aber besser als löschen. Nun wurden alle Gebäude bis auf die Grundmauern gelöscht : wo gibt es da noch Gespräche?

also gut, nochmal: nein, ich finde es nicht gut, nein, ich legitimiere es nicht, und ja, ich werde an solchen aktionen nie einen anteil haben. ich habe lediglich hinterfragt ob es andere möglichkeiten gegeben hätte sich zu revanchieren - basierend auf dem was die koop vorgibt zu vertreten? oder wurde ein alternativer weg erst gar nicht in betracht gezogen? nicht mehr, nicht weniger.

so, wie die sache nun aussieht, dürfen wir uns auf weitere monate unsinniger auseinandersetzungen "freuen". Yipieeeh!

Du kannst einfach zu Samurai wechseln und alles ist vorbei, Mitch wird sich bestimmt freuen LOL 
    bearbeitet 16.09.2020
    Lucyver (DE1) schrieb:
    ur one (DE1) schrieb:
    Lucyver (DE1) schrieb:

Lucyver,

Du kannst einfach zu Samurai wechseln und alles ist vorbei, Mitch wird sich bestimmt freuen LOL 
    och, ich bin bei den drachen gut aufgehoben.
    Dann heul doch ned ^^  [Durch Board-Team gemäß Naming & Shaming Richtlinien editiert] brauchen alle LMs, bevor sie alle nicht bekommen, gibt es sowieso kein Frieden.... Du bist doch ein großes Mädchen, musst Du es schon wissen wie der Hase läuft.  ;)
    Post edited by Wylka on

Na, das ist doch im Interesse der GGS, wenn Spieler ihre APs verlieren, dann müssen sie neue APs ausbauen, was weiteres Geld für GGS bedeutet....liebe Sanja 😉

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen