Startseite Über Krieg und Frieden

Wie lange sieht GGE beim betrügerischen Ap- Klau zu ???

212

Kommentare

  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,201
    ich stimme dir zu, absolut. allerdings werden wir uns damit abfinden müssen, dass GGS nichts tut. es würde mich schon sehr stark wundern, wenn sie es würden.

    es ist viel zu leicht, weitere accounts zu öffnen. niemand muss sich legitimieren. einen zweitaccount anmelden kann man auch leicht. impfpass vom dackel reicht da schon. dank VPN oder sonstiger IP-schredder ist es unmöglich nachzuvollziehen, wer ein multi ist.

    im endeffekt bleibt es uns spielern überlassen, wie wir handeln. 
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • sanjas (DE1)sanjas (DE1) DE1 Beiträge: 170

    Ich bezweifle mal das jeder multi gut gemacht wurde. Weil bis jetzt auch keiner kontrolliert hat. Wenn mir beispielsweise ein lv 15 schreibt er weiss wo ich vor 1.5 jahren Stelli war is das doch sehr auffällig;-)

  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,201
    bearbeitet 15.09.2020
    das heißt noch immer nicht, dass man lokalisieren kann, wer diesen account bespielt.

    beispiel: ich habe mal in ner alli gespielt, in der ein mitglied der führung auch die allitaube verwaltet. er kennt die zugangsdaten von seinem nachbarn für internet. jedes mal, wenn er die allitaube wieder aktiviert, wählt er sich über den nachbarn ein. nichts dagegen zu machen und auch nicht feststellbar. zumindest wird GGS hier keine anstrengungen mehr unternehmen. 
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • sanjas (DE1)sanjas (DE1) DE1 Beiträge: 170

    Ja aber ob sich jeder diese mühe macht?

  • arkra63 (DE1)arkra63 (DE1) DE1 Beiträge: 16
    Dann sollte GGE mal ganz schnell diese Lücke schließen. Da sitzen schließlich Profis und die sollten die Schliche alle kennen. Und du solltes wissen Lucyver, man kann sich nicht im I-Net verstecken. Es sollten alle die hier über Proxyserver spielen sofort gesperrt werden. Ich habe nichts zu verbergen und bin über E-Mail- und IP-Adesse eindeutig zu identifizieren.
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,201
    ich gehe davon aus, dass diejenigen, die jetzt mit miniaccounts unterwegs sind, das tun, ja.
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen