Wie lange sieht GGE beim betrügerischen Ap- Klau zu ???

Wie lange möchte der Spielbetreiber noch die Augen verschliesen oder wegsehen das in diesem Krieg AP's betrügerisch gestohlen werden? Hier geht es keineswegs darum das der bessere einen AP erobert sondern darum das Spieler sie durch Betrug verliert. Die 2. 3. 4. FakeAcc sind doch so offensichtlich das sogar GGE das erkennen müsste. Die betrogenen Spieler haben ja nicht nur Zeit sondern auch teilweise reales Geld in ihre Ap's investiert. Wenn GGE da wieder nicht handelt und die betrogenen Spieler ihre Ap's zurückbekommen( und zwar so wie sie vor dem Betrug waren) wird es wohl wirklich leer auf der Karte.
34
Kommentare
Schon mehrfach geschrieben - das Spiel ist tot und 80% der Burgen nicht bespielt und Tot-Acc.
Ich genieße nur noch das Ganze und schaue bis die letzten 2000-2500 Spieler aufhören - es dauert nicht mehr lange (das ist gewiss)
Das müssten selbst die Blindesten sehen, habe nur die Befürchtung, GGE ist blind wie Justitia. Denn welcher Spieler erobert sich einen gut ausgebauten AP, um dann alle ausgelevelten Kornspeicher und alle Rubigebäude zu löschen?
Und hier ist so ein Beispiel für die blinden Moderatoren, der war mal sehr gut ausgebaut, bevor er erobert worden ist.
https://prnt.sc/uh09tz
Wahrscheinlich kommt dann die Antwort von einem unmotivierten Supportmitabeiter : Hat alles seine Richtigkeit^^
Da kam die Antwort:
Ticket wurde erhalten. Verstanden und gemäß der Community Richtlinien behandelt.
[Durch Board-Team gemäß Naming & Shaming Richtlinien editiert] kommt mir sowieso sehr Habgierig und Streitsüchtig vor. Schon alleine der Name [Durch Board-Team gemäß Naming & Shaming Richtlinien editiert] lässt auf Minderwertigkeitskomplexe schließen. Kein Wunder das er so sehr gierig auf Krieg ist. Irgendwo muss man sich ja behaupten
das ist eigentlich nicht wichtig.
wichtig wäre das GGE seinen Job macht und Betrug aufdeckt egal wer ihn begeht.
Ob jetzt Allianz A oder B zuerst oder mehr oder weniger betrogen hat spielt doch keine Rolle jeder geschädigte Spieler oder Spielerin muss das wieder bekommen was ihm oder ihr durch Betrug genommen wurde.
Aber Ap klau mit Hilfe von Multi ACC ist ein no go, Die [Durch Board-Team gemäß Naming & Shaming Richtlinien editiert] hat ihre Allianz Beschreibung auch noch nicht geändert
den da dürfte nur noch stehen uns sind alle Regeln egal wir stehen unter den Schutz von GGE !
Ich bin kein Freund der [Durch Board-Team gemäß Naming & Shaming Richtlinien editiert] aber das sind Chorknaben gegen die [Durch Board-Team gemäß Naming & Shaming Richtlinien editiert] und haben wenigstens noch etwas Anstand!
Ich bin gespannt wie es weiter geht wenn dieser Krieg zu ende ist, ist der Prinz dann satt oder wer wird das nächste "Opfer".
Ach das Spiel geht sowas von den Bach runter, die beste Zeit hat’s auch hinter sich, GGE baut nur scheiße und sieht’s nicht ein. spiel hätte so viel besser sein können, wenn die sich mal Mühe gegeben hätten, aber hauptsache Patte fliest :))
die [Durch Board-Team gemäß Naming & Shaming Richtlinien editiert] hängen da voll mit drin und haben es echt gut gemacht - Kompliment an [Durch Board-Team gemäß Naming & Shaming Richtlinien editiert] wenn du mal wieder Klavierspiel meiner Tochter hören möchtest, melde dich einfach - beruhigt ungemein. Hast du ja im Royalkrieg oft genug genießen können^^)
[Durch Board-Team gemäß Naming & Shaming Richtlinien editiert] erobern LMs, was aus meiner Sicht ok ist und der Stärkere soll sie haben. Das wurde schon ewig auf dem Server so durchgeführt, aber sie haben [Durch Board-Team gemäß Naming & Shaming Richtlinien editiert] ins Messer laufen lassen - sein Ruf ist unwiederbringlich zerstört (falls man seinen Ruf noch zerstören konnte^^). [Durch Board-Team gemäß Naming & Shaming Richtlinien editiert] haben sich ebenfalls geoutet, aber so kenne ich sie schon zu alten Zeiten^^
Das[Durch Board-Team gemäß Naming & Shaming Richtlinien editiert]das so ausführt irritiert mich etwas, egal wie er ist oder in welchem Zustand, aber so ein Verhalten kannte ich von ihm noch nicht. Echt recht nicht, wo er vorher ja im selben Team gespielt hatte und dann als "Leichenfledderer" noch auf der Gegenseite in den Krieg gezogen ist. Naja, was macht man nicht alles für eine LM Schwanzverlängerung (bildlich ausgedrückt - also nicht als Beleidigung gesehen).
Eine AP Eroberung mit DoppelACC (kleine extra angelegte ACC) bricht ein Tabu und hat das Spiel nun endgültig ins Verderben gerissen - ja, die Spieler haben das gemacht und nicht GGE.
Nichts desto trotz wird es zum Schluss einen großen Verlierer geben - ja, genau dich [Durch Board-Team gemäß Naming & Shaming Richtlinien editiert]. Die Zeit wird mir recht geben und ich werde dich hier im Forum zeitnah dran erinnern^^
Zum Schluss weitere klare Worte - Leute, es ist ein Spiel, also hört mit diesem unmöglichem Schriftverkehr auf, wo nur Beleidigungen und andere echt unmoralische Angriffe gegen Menschen veröffentlicht werden. Propaganda, taktische Sticheleien usw. sind ok, aber hier geht es zu oft unter die Gürtellinie und das sollte aufhören. Dann schreibt lieber gar nichts.....
Wie immer - ich schreibe mit meinem einzigen ACC und dazu stehe ich auch!
Euer IPM (der Ravens)
ich berichtige mich gibt ein paar einzelheiten die gge auch nicht schlecht gemacht hat aber gut.
einige spieler sind auch keine unschuldslämmer wie toddy schon geschrieben hat machen wir uns das spiel auch nur selbst kaputt
Ist eben wie in der echt Welt gibt immer nur ein Machtspiel zwischen Parteien..ach was soll’s das Spiel ist ein guter Zeitvertreib aber mit Strategie hat das hier alles nix mehr zu tun wer‘s meiste Geld hat, gewinnt ^^
Ja aber es liegt am Spielbetreiber diese Lücke zu schließen und offenkundigen Betrug zu unterbinden bzw nach dem Betrug dem Betrogenen sein Hab und Gut wieder zu geben.
Wie Hammerhaed etwas höher schon bemerkte es geht nicht um eine reguläre Ap Übernahme (das gibt Spiel so her wobei man auch da geteilter Meinung sein darf ob man das macht oder nicht) Es geht hier um den Betrug mit Multiacc bzw dafür angelegter Lowlevelspieler
Es gibt viele doofe doppel Account, da ich schon gemerkt habe!!!! NOCHMALS stimmt DU hast vollkommen recht
E
R
B
Ä
R
M
L
I
C
H
APs zu klauen und alle RUBI gebäude zu Zerstören ist eine neue stufe von InGame Assozialität, das gleiche wie Telefonnummern zu verbreiten, was kommt als nächstes?! Hacker Angriffe? Drohbriefe im Reallife Briefkasten? ARES schaff dich ab.
Am Ende betrifft es nämlich alle Allianzen nach dem Krieg vor allem....
https://prnt.sc/uajshn
https://prnt.sc/uaju3i
Besonders die zweitletzte Zeile müsste doch verstanden werden auf das schreiben "nach dem Krieg mit Raw zusammen zu arbeiten um Stärke zu zeigen, heisst sie wollen den Server beherrschen und ihr alle seit Untertanen...
Zeigt aber auch wie Machthaberisch doch einige sind in einem Pixelspiel und deswegen leiten sie nun alles in die Wege um das zu erreichen und die, die nicht im Krieg sind, werden es danach spüren.
Daher auch von mir alles Gute ich höre auch langsam auf zu Spielen und geniesse um so mehr die Freizeit mit den Liebsten.
Gebt auf euch Acht, denn bald werdet ihr alle Untertanen sein