Startseite Über Krieg und Frieden

Wie lange sieht GGE beim betrügerischen Ap- Klau zu ???

sanjas (DE1)sanjas (DE1) DE1 Beiträge: 56
bearbeitet 14.09.2020 in Über Krieg und Frieden

Wie lange möchte der Spielbetreiber noch die Augen verschliesen oder wegsehen das in diesem Krieg AP's betrügerisch gestohlen werden? Hier geht es keineswegs darum das der bessere einen AP erobert sondern darum das Spieler sie durch Betrug verliert. Die 2. 3. 4. FakeAcc sind doch so offensichtlich das sogar GGE das erkennen müsste. Die betrogenen Spieler haben ja nicht nur Zeit sondern auch teilweise reales Geld in ihre Ap's investiert. Wenn GGE da wieder nicht handelt und die betrogenen Spieler ihre Ap's zurückbekommen( und zwar so wie sie vor dem Betrug waren) wird es wohl wirklich leer auf der Karte.

«1345

Kommentare

  • arkra63 (DE1)arkra63 (DE1) DE1 Beiträge: 16
    bearbeitet 16.09.2020
    Ich bin ja mal gespannt, ob sich hier auch einer von [Durch Board-Team gemäß Naming & Shaming Richtlinien editiert] zu äußert.
    Post edited by Wylka on

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen