Startseite DE Burghof - Das Offtopic-Forum

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Marktplatz, keine Transportmöglichkeit mehr?

Moin zusammen,
ich kann seit zwei Tagen keine Rohstoffe mehr verschicken. Angeblich sind alle Karren unterwegs! Kann mir jemand sagen wie bzw. was ich machen muss damit ich wieder Rohstoffe verschicken kann?

Antworten

• Francesco23 (DE1)Francesco23 (DE1) DE1 Beiträge: 168
    guten morgen  kurt player3
    das mit den handelskarren ist nun schon ein paar tage alt aber ich werde dir da mal kurz sagen was du tun kannst um die karren zu nutzen
    wenn du zb eine volle ladung 20k schicken willst und das funktioniert nicht  nehm 0,5k weniger in die karre das du 19,5 k schickst das funktioniert  ohne probleme   ist zwar nicht schön so zu arbeiten aber besser als garnichts machen zu können 
    hoffe das hilft dir weiter  denke das die bugs  irgendwann in diesem leben noch behoben werden :-))))
    lg francesco23
  • woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 513
    Problem sind die Helden, wenn die ein Plus an Transportkapazität haben, greift der Bug mit der bekannten Anzeige.
    Rechne die Werte vom Helden runter oder wechsle den Helden aus, dann kannst du wieder problemlos versenden.
    woyengi @ de 1
    habe das problem  mit egal welchen fh  gehabt das hat eher weniger damit zu tun denn wenn ich ein nehme ohne transport  oder mit  das ist nicht anders  damit  man kann keine volle karre verschicken immer etwas weniger rein  dann läuft es  
    mag bei dem ein oder anderen  vielleicht dadurch funktionieren aber das muss jeder für sich ausprobieren  weniger geht zumindest das man sich behelfen kann 
    viel erfolg allen und das der fehler bald behoben wird    wäre wünschenswert
  • woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 513
    francesco, es geht nicht um deinen FH sondern um den BV.

siehe mein Beitrag von 11:36 Uhr
    woyengi @ de 1
    @woyengi     sorry  da hab ich mich vertan  das hab ich nicht richtig gelesen  wohl halb geschlafen  

• StarFighter2 (DE1)StarFighter2 (DE1) DE1 Beiträge: 169
    Mein Problem mir fehlen in der Hb 7k Transportkapazität von 48k kann ich nur noch die 41k Transportieren das sind die die man Mit Level 10 macht, ich habe aber noch dazugekauft bis das auch werschöpft war und das waren einige k Rubine diesen Händler gibts nicht mehr in den Spezialistenliste . Weiss da einer was ? Gruss Star
  • Caustic (DE1)Caustic (DE1) DE1 Beiträge: 101
    Kann es sein, dass du einen Relikthelden in deiner Hauptburg hattest, der zusätzliche Rohstoffkapazität mit sich gebracht hat? Dann wären da eine "k" weg, dürfte daher kommen wenn du den Helen ausgestauscht hast....

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen