Startseite Tipps, Tricks & Guides

Acc zu verkaufen bitte per PN

Zu verkaufen Angebote bitte per PN

Kommentare

• 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 176
    du hast aber auch mal die AGBs von GGE gelesen, oder?

BLUT                                                                STOLZ                                                       LEGENDS

• ~Suppenkaspar~ (DE1)~Suppenkaspar~ (DE1) DE1 Beiträge: 146
    du hast aber auch mal die AGBs von GGE gelesen, oder?
    ich schmeiß mich weg      in 10 jahren gge   hab ich alles gelesen      las mal deinen echt lächerlichen kommentar weg.   legends  rules   ect   lol      anfänger du weißt gar nix  du null
    du weißt nicht mal was die legends sind       hahaha    hast mal was von schnitzel gehört     neo     jasko    die älteste truppe der TR     Mausi   den Blloods  mit Zenit  der CG mit den celtic      du wurm weißt gar nix
    wie gesagt    mein acc zu verkaufen         werkis  tafeln beschleuniger   für die nächsten 2 jahre      bitte per PN melden
  • Sarius_Devil (DE1)Sarius_Devil (DE1) DE1 Beiträge: 258

Mein auch :-D

Sarius_Devil
    Dreckiger Hund mit ganz viel Stolz!

• Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 703
    Ich verkaufe mein Acc auch, ganz günstig sogar  ;) bei Interesse in Game anschreiben ....
    Ich verkaufe mein Acc auch, ganz günstig sogar  ;) bei Interesse in Game anschreiben ....
    super  machen wir doch ne Selbsthilfe Gruppe auf. Oder gehen an die Börse! B)
  • Lucifer59 (DE1)Lucifer59 (DE1) DE1 Beiträge: 358

Geht ja hier zu wie im bordell

• Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 703
    kann man deinen ACC auch vll stundenweise mieten ?
    Klar, aber kein Mist im Forum schreiben, sonst bekomme ich Warnstufe 3 und eine neue Sperre ^^ 
  • Lucifer59 (DE1)Lucifer59 (DE1) DE1 Beiträge: 358
    du darfst nur keinen Boykott  aufrufen gegen gge     sonst alles erlaubt ,  weil wenn es um die kohle geht   versteht gge kein spaß
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 176
    Suppenkasper, endlich mal jemand bei dem der In Game Name passt, bei dir ist der Name ja richtig Programm :D

BLUT                                                                STOLZ                                                       LEGENDS

klar stundenweise geht auch   kostet nur mehr    B)
  • Bandit05 (INT2)Bandit05 (INT2) INT2 Beiträge: 381
    Nichtmal  Geschenkt würde ich den Acc von irgendjemanden nehmen, denn die Dinger sind nur Pixel und haben keinerlei Wert !! 
    Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !! Und es ist und bleibt auch so, das man sich für kein Geld der Welt Hirn kaufen kann *Smiley*
  • Thomas H. (DE1)Thomas H. (DE1) DE1 Beiträge: 412
    Zu verkaufen Angebote bitte per PN
    deinen Account will keiner, lass das bitte. Wenn du nicht mehr spielst, lass ihn einfach, er verfällt nach einiger Zeit und du wirst zur Ruine
    Thomas H. @ de 1

Goodgame Empire Support

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen