Startseite Allgemeine Diskussionen

Feedback - LTPE Booster für Jenseits des Horizonts Spieler - Morgen ab 10:00 Uhr






Glaubt Ihr, die Spieler haben alle doof auf der Birne stehen? Also ich fass mal zusammen, 48 Std. Booster ab 10 Uhr morgen, den 19.08.  (evtl., vlt. nicht bei allen sofort B)).

Jenseits des Horizonts läuft noch genau 1,5 Tage aktuell, ergo ab morgen früh 10 Uhr nicht mal mehr 24 Stunden. GUGST DU


Rechnen mag vielleicht nicht Eure Stärke sein, aber das sollte sogar ein Blinder mit Krückstock merken, dass das mal wieder überhaupt nicht passt.


Wer zuletzt lacht :) Es gibt tatsächlich noch vereinzelt Spieler, die der irrigen Annahme sind, ihre gekauften Pixel-FHs, die gekauften Konstrukte oder Wellen seien irgendwas wert (mögen sie auch noch so phantasievolle Namen wie Panzerknacker, Hackfleisch usw. haben) 
«13

Kommentare

  • nymph1 (DE1)nymph1 (DE1) DE1 Beiträge: 170
    Ich oute mich mal als doof

    Was ist denn Bitte schön ein "LTPE" Booster ?

    Vielleicht kann man mir das mal als Unwissenden erklären ? 
    Bekommt man dann bei einem Angriff 300% mehr "Beute" ? Und wird diese "Beute" dann von GGE generiert oder geht es dann nur schneller das man von den Großen abgefarmt wird, weil die 300% mehr bekommen bei einem Angriff ? Ich kann damit ohne Background Infos nicht viel anfangen um ehrlich zu sein ..... das meine ich übrigens nicht sarkastisch oder so, ich weiss es wirklich nicht :)


    nymph1 @ de 1
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,199
    nymph1 (DE1) schrieb:
    Ich oute mich mal als doof

    Was ist denn Bitte schön ein "LTPE" Booster ?

    Vielleicht kann man mir das mal als Unwissenden erklären ? 
    Bekommt man dann bei einem Angriff 300% mehr "Beute" ? Und wird diese "Beute" dann von GGE generiert oder geht es dann nur schneller das man von den Großen abgefarmt wird, weil die 300% mehr bekommen bei einem Angriff ? Ich kann damit ohne Background Infos nicht viel anfangen um ehrlich zu sein ..... das meine ich übrigens nicht sarkastisch oder so, ich weiss es wirklich nicht :)


    Ohne Erklärung werden wir wohl dumm sterben. Es ist von mir lediglich eine Vermutung ist, dass "Einfluss" den du stibitzt halt um 300 % aufgeplustert wird. Also es nur optisch nach mehr aussieht. Wenn ich also Recht haben sollte (wer mehr weiss, kann mich gerne korrigieren), gilt dieser Booster für die Wildnis und ist somit überhaupt nicht für die 48 Std. nutzbar.
    Wer zuletzt lacht :) Es gibt tatsächlich noch vereinzelt Spieler, die der irrigen Annahme sind, ihre gekauften Pixel-FHs, die gekauften Konstrukte oder Wellen seien irgendwas wert (mögen sie auch noch so phantasievolle Namen wie Panzerknacker, Hackfleisch usw. haben) 
  • nymph1 (DE1)nymph1 (DE1) DE1 Beiträge: 170
    Ich verstehe so etwas nicht ..... ist es zu viel verlangt das man in einfachen verständlichem Deutsch eine Ankündigung macht und das zumindest in Grundzügen erklärt ?

    Wenn diese 300% "MEHR" Einfluß generiert wird pro Angriff, dann ist es doch ENTSCHEIDENT ob dieser Einfluß von GGE quasi "aus der Luft" generiert wird, oder ob ich nur schneller abgefarmt werdem kann, weil die Angreifer jetzt 300% mehr Einfluß abziehen können.

    Wenn das so ist frage ich mich was an diesem "Modell" eine Kompensation bzw. eine Entschädigung für die Spieler sein soll ......

    Und dieses verwenden von englischen Totschlag Phrasen die niemand versteht geht mir sowas von auf den Keks .....

    @Wylka





    nymph1 @ de 1
  • nymph1 (DE1)nymph1 (DE1) DE1 Beiträge: 170
    Immerhin habe ich anscheinend jetzt herausgefunden was "LTPE-Booster" heissen soll 

    LTPE steht wohl für "Long Time Point Event"    .... damit weiss ich aber immer noch nicht mehr was das bewirkt.

    nymph1 @ de 1
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,234
    ganz einfach @nymph1 (DE1)
    jeden Punkt den Du bei den fremden Krähen bzw. krähenden Fremden holst zählt mit 300%..

    (nur doof, dass esnur für TOP1 einen sich lohnenden Preis gibt)
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es immer
    es reicht...
  • nymph1 (DE1)nymph1 (DE1) DE1 Beiträge: 170
    Ich interpretiere das mal "frei"

    Ich vermute das man im Grünen einen 48 Stunden Ruhmpunkte Booster bekommt und das nur diejenigen, die im Horizont waren. Vielleicht irre ich mich auch, so würde aber ein Schuh draus denke ich, gerade weil der Horizont nicht mehr so lange läuft

    Traurig, das man aufgrund fehlender Infos seitens GGE auf Spekulatius angewiesen ist .....


    nymph1 @ de 1
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,234
    http://i.imgur.com/ghLzGMd.png

    soviel zum Thema man hat die "technischen Probleme" gefixt..

    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es immer
    es reicht...
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,199
    Dann danke ich Dir nessi für die Erklärung, dann hab ich die Hamburger zumindest diesmal ganz umsonst verspottet *g*.


    Wer zuletzt lacht :) Es gibt tatsächlich noch vereinzelt Spieler, die der irrigen Annahme sind, ihre gekauften Pixel-FHs, die gekauften Konstrukte oder Wellen seien irgendwas wert (mögen sie auch noch so phantasievolle Namen wie Panzerknacker, Hackfleisch usw. haben) 
  • blackvelvet (DE1)blackvelvet (DE1) DE1 Beiträge: 310
    denkt gge jetzt das sie mit diesem booster den Wurf des Jahrhunderts absolviert haben :-O

    die haben den Schuss doch nicht gehört
    blackvelvet @ de 1
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,234
    da fällt grad noch was auf...

    Warum bestraft GGS eigentlich die Spieler, die nicht am Horizont waren derart...

    48 Stunden 300% Booster bei den Fremden..
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es immer
    es reicht...
  • holy15 (DE1)holy15 (DE1) DE1 Beiträge: 199
    ist doch eh latte um so mehr einfluss du holst um so mehr können die großen dir abnehmen schätze mal von gge auch so geplant also fallt nicht auf diesen trick rein.
  • nico_1967 (DE1)nico_1967 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Meiner Meinung nach ist der Spiele Betreiber einfach unfähig WIWI mal richtig zum laufen zu bringen. Ich will keinen angreifen mit meiner Aussage, aber der Booster ist ein Witz. Ich kann nur froh sein, habe ich diesmal kaum Geld in die WIWI investiert.
  • Bierbrummer (DE1)Bierbrummer (DE1) DE1 Beiträge: 677
    Meiner Meinung nach ist der Spiele Betreiber einfach unfähig WIWI mal richtig zum laufen zu bringen. Ich will keinen angreifen mit meiner Aussage, aber der Booster ist ein Witz. Ich kann nur froh sein, habe ich diesmal kaum Geld in die WIWI investiert.
    hättest mal mehr investiert, hätten wir den salat nicht. danke für nix. Kauf mehr, dann können sie sich bessere Entwickler leisten und verspotte ihre Bemühungen nicht die wegen deiner geringen Ausgaben hier nicht besser sind.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen