Startseite DE Über Krieg und Frieden

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Kriegsflüchtlinge

warum gibt es bei der 30 so viele Kriegsflüchtlinge ?  

http://prntscr.com/tzw6vu

http://prntscr.com/tzw72z
«1

Antworten

• Lady Moustache (DE1)Lady Moustache (DE1) DE1 Beiträge: 677
    Nur die harten kommen in den Vorgarten
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 702
    Harten? In einem Pixelgame ?? Junge, Junge......wie kann man nur so tief in ein olles Pixelgame verschwinden? 
    Du hast vergessen noch Gott, Hirn und Regen zu erwähnen  ;) 
  • ~John Wick~ (DE1)~John Wick~ (DE1) DE1 Beiträge: 359
    bearbeitet 04.09.2020
    Beleidigungen/Anmaßungen entfernt  / Fendt
    Post edited by Fendt on
  • holy15 (DE1)holy15 (DE1) DE1 Beiträge: 286
    genau dich meine ich damit  hat es ja der richtige mitbekommen.
    bearbeitet 04.09.2020
    Post edited by Fendt on
    @holy15 (DE1) und du findest deine Kommentare gerade sehr clever ? Also ich nicht sry 
    Meine Kommentare sind sehr sinnvoll, nur du es nicht verstehen kannst, tja... wer kann der kann... wer nicht .... Pech gehabt 
    bearbeitet 22.08.2020
    @holy15  sag mal nimmst du Drogen   oder bist du einfach nur total eingebildet ?  schau mal wie vielen Spielern ich bei   Spieler fragen Spieler geholfen habe , in den letzten tagen , und das ohne Spam oder Beleidigungen , die sagten danke und das wars ,     und du kommentierst hier diesen  1 Woche alten Beitrag von mir ,   mit den Worten hirnlos ,       sowas fass ich als Beleidigung auf !!      und du redest hier davon das ich jeden Beitrag mit Beleidigungen kommentiere ??  ok lassen wir es mal so stehen ,   dann aber frage ich dich    was hast du dann jetzt hier gemacht ??  hast du nicht auch das gleiche gemacht ?     also wie ich schon erwähnte  ,   wenn dich meine Kommentare nicht interessieren  dann lese sie einfach nicht !!  aber ich verbiete mir Beleidigungen von dir ! genau so wie du es auch nicht willst das ich dich Beleidige kapiert ?  

Ich zitiere mal deine Worte ,         wir brauchen dein Gelaber nicht , und auch nicht deine Beleidigungen ,        und genau das trifft auf dich zu ,  ich brauche sie auch nicht von dir  , also versteck dich hinter deinen brand bv  und lese meine Beiträge nicht und fertig,  und eine gescheite antwort ,  zu irgendeiner frage  , habe ich von dir übrigens auch noch nie gelesen  ,   ich könnte mich jetzt  natürlich auch auf deinen Niveau herablassen  ,  aber wie sagt man so schön der klügere gibt nach ,  such mal lieber noch türme stufe 4 in deinen burgen ,  wie schon gesagt helfe dir gerne dabei hihi 
  • holy15 (DE1)holy15 (DE1) DE1 Beiträge: 286
    bearbeitet 23.08.2020
    der klügere wer du hahahahaha träume mal weiter.
    holy15 (DE1) schrieb:
    der klügere wer du hahahahaha träume mal weiter.
    Bitte IQ Test vorlegen, danke ^^ 
    bearbeitet 04.09.2020
    Post edited by Fendt on
  • Lady Moustache (DE1)Lady Moustache (DE1) DE1 Beiträge: 677
    weniger machtpunkte als meine Plünderburgen aber hier das Maul aufreißen und meine Freunde Ente + Anhang beleidigen. Aber wenn ich jetzt jeden abfackel der mich nervt kommt mein König gar nicht mehr zur Ruhe....Poseidon heult ihm ja das Postfach seit Tagen voll lol

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen