Startseite Stellt euch vor

Die Abenteuer der Aloe

Wir sind im Jahr 1291, der Tod des Himmlischen Kaisers Der Große stört das gesamte große Reich. Weder einen Sohn noch einen Bruder haben ... Die Minister müssen sich auf das Gesetz verlassen, um einen neuen König zu finden. In der allgemeinen Panik nutzen Clans, die das große Reich terrorisieren, die Gelegenheit, ganze Städte zu plündern und zu verwüsten. Ihr Ziel ist es, den Thron zu besteigen ...
Aloe, ein 14-jähriger Kleinbauer, lebt mehrere hundert Kilometer von der Hauptstadt entfernt auf dem Land (SPARTIATES). Will konkurrieren, um der neue König zu werden und die Ordnung wiederherzustellen. In der Zwischenzeit stirbt der für die Organisation dieses Wettbewerbs zuständige Minister nach einem Vandalismus. Aloe versteht sofort, dass man schnell handeln muss. Er weiß, dass er den Thron besteigen und die Ordnung wiederherstellen muss. Er muss deshalb so schnell wie möglich in Richtung Hauptstadt aufbrechen ...

Er küsst seine Eltern und macht sich auf den Weg zum Abenteuer ...

Die Zukunft des großen Reiches liegt in seinen Händen ...

KAPITEL 1

Aloe geht gemächlich auf einem Weg am Fluss entlang. Er weiß, dass er die Hauptstadt erreichen wird, wenn er diesem Strom folgt. Die Nacht bricht herein und der junge Bauer hält in einem provisorischen Gasthaus in dem kleinen Dorf Chaotiquas an. Morgen ist ein großer Tag. Er hat noch 120 Kilometer zu Fuß, um die Spartaner zu erreichen.

Der nächste Tag...

Aloe wacht früh auf und geht zum Restaurant des Gasthauses. Zu dieser Stunde waren bereits Leute da. Er versuchte sich an einem Tisch in der Ecke. Eine Gruppe junger Leute betritt die Einrichtung. Sie sahen Aloe, die ihn unter seiner Kapuze sah und seine Tasse grünen Tee trank. Er wusste sofort, dass dieses junge Ziel perfekt war, um sein Geld zu stehlen.

- Hey Zwerg, hast du kein Geld in der Tasche? sagte ein junger Mann mit einem unrasierten Bart, der der Anführer der Gruppe zu sein schien.
- Lass mich alleine. Aloe antwortete sofort. Er war nicht der Typ, der sich von ein paar Resten nehmen ließ, und noch weniger.
- Sie sprechen anders mit uns. sagte der Chef.
- Lass ihn in Ruhe! Alle drehten sich um und sahen, wer gerade gesprochen hatte.
  Es ist verstanden?
- Sonst was? fragt der Gruppenleiter.
 Wirst du uns hier rausschmeißen? Die Bande des jungen Mannes begann dumm zu kichern.
Der Fremde zog ein langes Schwert heraus. Auf einer Seite der Klinge stand Frieden und Gerechtigkeit.
Die bösartige Bande trat einen Schritt zurück, bevor sie aus dem Gasthaus eilte.

- Danke. Sagte Aloe, während sie vom Schwert des Fremden beeindruckt war.
- Folge mir.

Der Fremde bringt unseren jungen Helden aus dem Gebäude.

- Wer bist du ? fragt der Fremde.
- Ich bin Aloe, ich gehe in die Hauptstadt. Ich möchte König werden und Ordnung wiederherstellen!
- Ahaha! Der Fremde lacht laut über die Antwort des jungen Bauern.
- Was? Forderte Aloe wütend.
- Du kommst nicht alleine dorthin, lieber Freund. antwortete der Fremde.
- Ich weiß, aber ich kenne niemanden, der mir helfen könnte.
- Nun, ich werde dir helfen! sagte der Fremde. Ich habe Vertrauen in dich, ich habe es in deinen Augen im Gasthaus gesehen. Ich fühlte, dass du ein großer Krieger bist.
- Ja wirklich ? Sagte Aloe glücklich.
- Ja, übrigens, wie ist dein Haus in Alucard? fragt der Fremde.
- Wie geht es dir ...? Sagte Aloe.
- Ich weiß alles, ich habe es in deinen Augen gelesen. Verschwenden wir keine Zeit, machen wir uns auf den Weg in die Hauptstadt.
- Ganz nebenbei, wie heißt du? Fragt Aloe.
- Mein Name ist Tomy Le Dandenlit ...

P.S.

Entschuldigung für die Fehler im Zusammenhang mit der Zeitform der Verben, ich musste in der Klasse schlafen ^^

KAPITEL 2

Aloe und Tomy machten sich auf den Weg in die Hauptstadt des großen Reiches. Sie haben allgemein beschlossen, in der Berserker Espada-Kaserne Halt zu machen, um nach Freiwilligen zu suchen und ihnen bei ihrem Ziel zu helfen.

- Es ist noch weit weg? antwortete Aloe.
- Du wolltest zuerst gehen, oder? Nicht ich ! antwortete Tomy.
- Ich weiß, aber ich wusste nicht, dass ich kopfüber in die Natur stürzte. Aloe antwortete.
- Minot, du musst noch viel lernen. Tomy sagte es ihm.
- Tomy eine Frage, woher kommt dein Schwert? Fragte Aloe.
- Es wurde mir angeboten, als ich mich der engen Wache des Kaisers anschloss. antwortete Tomy.
- Hast du für den Kaiser gearbeitet? Fragte Aloe erstaunt.
- Ja, vor ein paar Monaten musste ich die Hauptstadt verlassen, weil mein Vater schwer krank war. Tomy antwortete.

Die beiden Freunde gingen den Fluss entlang von Parabellum nach Hekatonchires, zwei großen Königreiche des großen Reiches, die jetzt miteinander Krieg führten. Das Königreich Hekat suchte unermüdlich nach einem Weg, die Prinzessin des feindlichen Königreichs zu erobern, um ein Lösegeld zu fordern. Der Kaiser des großen Reiches hatte lange darüber nachgedacht, Hekatonchires aus seinem Königreich zu verbannen. Er war entschlossen, den Frieden zu regieren, während er noch lebte.

- Hier sind wir ! rief Tomy aus.
- Es ist nicht zu früh. Aloe beschwerte sich.
- Es ist spät, wir sind den ganzen Tag gelaufen. Wir sollten uns in einem Gasthaus ausruhen, morgen werden wir Freiwillige suchen. riet Tomy
- Ich bin nicht gegen eine gute Nachtruhe. Aloe antwortete.

Die beiden jungen Männer näherten sich dem nächsten Gasthaus, als ein Fremder ihnen den Weg versperrte.

- Was willst du, alter Mann? Tomy beeilte sich.
- Ein bisschen Geld, um meine Bedürfnisse zu befriedigen. antwortete der alte Mann.

Als Tomy ein paar Münzen aus seiner Handtasche zog, ließ der Mann, der wie Geld aussah und sich heftig die Hände rieb, versehentlich ein langes goldenes Schwert unter seinem Umhang erscheinen. Auf der einen Seite der Klinge stand das Schwert des Königs und auf der anderen Seite Frieden und Gerechtigkeit.

Sagte Aloe dann leise.

- Und wenn der König nicht tot wäre ...

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen