Startseite Über Krieg und Frieden

Der Freund meines Freundes ist mein Feind

Liebe Mitforisten, 

es tut sich was an der Front des Restservers.
Erstmal gute Besserung an Mitch, komm schnell wieder auf die Beine!

Wie es so ist im Leben verlieren sich Freunde manchmal aus den Augen, kein Grund zum Ärgern. Eine gute Freundschaft hält sowas aus.
Allerdings sollte man auch immer nachsichtig sein und reflektiert die Umstände bedenken. Was kann ich bieten? Einen Krieg, auf den ich selbst keine Lust habe? Leere Versprechen? Manchmal muss man dann halt neue Wege gehen.

Das was mir wichtig war ist, dass ich im Vorfeld um meinen Segen gebeten wurde, um uns nicht auf die Füße zu treten. Da ich da kein Problem sah, gab es kein Problem.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine ergiebige und dauerhafte Partnerschaft!


Brummochse @Bavaria One


Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen