Startseite Über Krieg und Frieden

Am Ende lacht des Königs Tochter

Liebe Freunde, Bekannte, Feinde und Verfolger des äußerst ereignisreichen Sommerlochs!

Es gilt von wichtigen Ereignissen zu berichten.

Eins vorweg: Ich wollte zur Geburt meiner wunderbaren Tochter viel Zeit zu Hause verbringen, daher gab es in letzter Zeit eine reduzierte Aktivität meinerseits. Grußkarten nehme ich in Form von Paysafekarten entgegen, alle anderen Höflichkeiten könnt ihr euch sparen.

Nun zu den wichtigen Dingen:

Die Rambos sind ein verschlafener Haufen. Das weiß inzwischen jeder bei Rawside, darum spielen wir gar nicht mehr. Wir haben vielmehr die Seiten gewechselt und produzieren eine nagelneue Quizshow fürs Privatfernsehen. Herzlichen Dank an Marc von unserem früherem Gegner Rawside, der sich  - sofern er nicht gerade mit netten Frauen beschäftigt ist - als Telefonjoker einbringen wird. So können Feinde doch noch zueinander finden. Über die Erstausstrahlung halte ich euch auf dem Laufenden.

Die Legends sind ein toller Clan, sie werden den Krieg erfolgreich weiterführen. Bei wichtigen Strategischen Fragen, können sie ja an unserer Quizshow teilnehmen um die richtige Antwort mit Hilfe des  Telefonjokers finden zu können.

Die Rebels sind natürlich das Aushängeschild der Koop und als solches ergeht auch hier eine herzliche Einladung zur Teilnahme an unsere Quizshow, wegen der Coronaregeln dürfen aber nur Deutsche teilnehmen. Sobald uns das Gesundheitsamt das Go gibt, steht die Teilnahme wieder jedem offen.

Rawside ist wohl etwas vom rechten Weg abgekommen. Nachdem drei aktuelle Rawsidespieler unserem Allianztreffen vergangene Woche beiwohnten und uns versicherten, bei Rawside Werbung für unsere Quizshow zu machen, erklärten wir uns bereit, sie an den Werbeeinanhmen zu beteiligen, damit mal wieder Qualität auf uns läuft.

In diesem Sinne allen das Beste

In väterlicher Liebe

Bierbrummer

Brummochse @Bavaria One

Kommentare

• Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 702

Glückwunsch!!! 

• Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 702
    http://prntscr.com/u0avf1

hahhaha man man ihr habt echt alle Rückrat  wie ein gummbärchen 
    Ah Du Sch.... Bierbrummer und Ringo in einer Alli gemeinsam, des wird in die Hose gehen  :D 
  • Lucifer59 (DE1)Lucifer59 (DE1) DE1 Beiträge: 358
    wer weis ob bierbrummer überhaupt noch spielt ,, wahrscheinlich hat schon jemand den acc gekauft 
  • Ekto Wolle (DE1)Ekto Wolle (DE1) DE1 Beiträge: 93
    jak5 (DE1) schrieb:
    Wenn die Quizshow ein Tellerrand wäre, welche Farbe hätte dann die Sonne ? 
    7, weil Joghurt keine Gräten hat. 
    Fisch Joghurt könnte durch aus auch mit Kartoffeln gegessen werden. 
    MÄÄÄH

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen