Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Zu viele Sonderangebote?

Thomas H. (DE1)Thomas H. (DE1) DE1 Beiträge: 552
bearbeitet 03.08.2020 in Allgemeine Diskussionen
Hallo!

Ich bekomme sehr viele Sonderangebote, die ich nicht nutze, weil ich keine InGame-Käufe tätige. Dazu kommt, dass man zu JEDEM Sonderangebot ne Nachricht im Empire-Postfach bekommt, sodass ich nicht mehr mit dem Löschen dieser Nachricht hinterherkomme.

Ist das normal, dass man pro Tag zugeschüttet wird?

Liebe Grüße
Thomas
Thomas H. @ de 1

Goodgame Empire Support

Kommentare

• demichel (DE1)demichel (DE1) DE1 Beiträge: 184
    bei gge    Ja     
    demichel @ de 1
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,446
    Kannst das Toppen? :D

.

FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way 
  • Wiglema (NL1)Wiglema (NL1) NL1 Beiträge: 878
    Hallo!

Ich bekomme sehr viele Sonderangebote, die ich nicht nutze, weil ich keine InGame-Käufe tätige. Dazu kommt, dass man zu JEDEM Sonderangebot ne Nachricht im Empire-Postfach bekommt, sodass ich nicht mehr mit dem Löschen dieser Nachricht hinterherkomme.

Liebe Grüße
    Thomas

Wieso löschen?
    Seitdem das Ding sein eigenes Postfach hat, braucht man kein Sonderangebot mehr zu löschen. Oder überhaupt zu öffnen.

Wiglema (NL1)
  • Thomas H. (DE1)Thomas H. (DE1) DE1 Beiträge: 552
    ja, aber ist das absicht, dass da soviele sind oder wie? Das würde ich gern mal erfahren
    Thomas H. @ de 1

Goodgame Empire Support
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,398
    Klar ist das Absicht.

Jeder soll ja möglichst viele Euros ausgeben, und da nicht jeder dasselbe braucht gibts viele Angebote. Ich wette, dass da auch geguckt wird was man kauft und das dann verstärkt angeboten wird.

Als Holzspieler bleiben mir 50- 80% der Angebote erspart. Ich hab mir genau 2 verschiedene Sorten von "Paketen" für meine erspielten Rubine gekauft, Konstrukte für mehr Nahrungslager und für mehr Truppen auf der Mauer.

Und genau diese Pakete bekomm ich im Postfach. ~ Im letzten halben Jahr ohne Ausnahme, kein einziges anderes Paket.
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 702
    Hallo!

Liebe Grüße
    Thomas
    GGE muss auch Kohle verdienen, Du Vogel ^^ 
  • ~John Wick~ (DE1)~John Wick~ (DE1) DE1 Beiträge: 359
    das weis der junge vogel doch nicht , der denkt  gge lebt von der liebe
    ihr glaubt auch, dass ich blöd bin, natürlich weiss ich das. aber soviele auf einmal ist doch übertrieben
    Thomas H. @ de 1

Goodgame Empire Support
    neee ich hab das nie geglaubt
    warum bekomm ich dann so doofe Kommentare wie "junger Vogel" von dir an den Kopf geworfen?
    Thomas H. @ de 1

Goodgame Empire Support
    welcher tier name wäre dir denn recht ?   ich finde vögel sind wundervolle tiere 
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,398
    welcher tier name wäre dir denn recht ?   ich finde vögel sind wundervolle tiere 

Ente? :D
    thomas die ente  hmm könnte eine zeichentrick serie sein

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen