Startseite Spieler fragen Spieler

Fragen

Hall, zusammen, 

bin neu hier und mir sind einige dinge noch unklar, wahrscheinlich dumme Anfänger Fragen:

1. habe bei dem Glücksrad eine Ausbaustufe gewonnen wie kann ich die einsetzen?

2. bei den Tagesaufgaben gibt es den Punkt "Hand reichen", da wird mir immer das Menü "rekrutieren" geöffnet, doch egal wie oft oder wie viele ich rekrutiere ich bekomm die Aufgabe nicht erfüllt!
Gibt es da nen Trick?

Das wars erstmal und danke im voraus für die Hilfe!
Gruß
det

Kommentare

• Lucifer59 (DE1)Lucifer59 (DE1) DE1 Beiträge: 208
    zu punkt 1   du hast sicher ausbaumarken bekommen von wettstreit der adeligen ,   weil man heute dort den glücksrad drehen muss , die ausbaumarken und später baumarken , brauchst du für gewisse gebäude bauen oder ausbauen aber jetzt mit lv 20  glaube ich nicht das du damit was sinnvolles anfangen kannst schon garnicht mit 5 stück , ich würde die sparen bis du lv 70 bist ,   und zu punkt 2    weis ich nicht recht  denke du meinst  gebt euch die hand oder so heißt die , glaube da musst du  deine allianz um hilfe bitten beim rekrutieren http://prntscr.com/trw8h9

PS: An meinen heimlichen Verehrer  , der innerhalb 1 minute andauernd alles mit verstoß meldet ,  such dir ein anderes hobby , oder such dir hilfe ,  wer du auch bist ,  ich bin nicht interessiert
  • sry Lucifer, 
    aber das war beim Glücksrad ... im Zusammenhang hab ich auch adelspunkte erhalten 

aber danke
    bearbeitet 31.07.2020
    ja das meinte ich doch ,  heute ist beim wettstreit  der adeligen     glücksrad drehen ,  und wenn du den rad drehst bekommst du ausbaumarken von wettstreit der adeligen  ,  das sind ausbaumarken wie ich oben sie beschrieben habe    und keine ausbaustufen  ,  der ändert sich täglich ab 10 uhr   dort gibt es täglich andere aufgaben was du machen musst oder kannst

PS: An meinen heimlichen Verehrer  , der innerhalb 1 minute andauernd alles mit verstoß meldet ,  such dir ein anderes hobby , oder such dir hilfe ,  wer du auch bist ,  ich bin nicht interessiert
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 116
    dieses Spiel ist so tot

• Lady Sedna (DE1)Lady Sedna (DE1) DE1 Beiträge: 47
    bearbeitet 01.08.2020
    @detlef niermann (DE1) es gab früher mal eine supergute Ausbildungs-Alli für Anfänger, denn in der Allinaz in der du nun bist wirst keinen Blumentopf gewinnen können wenn du die Tagesaufgabe mit der Allianzhilfe nicht erledigen kannst (zuwenig Aktivität von den Mitgliedern dort)!

Wenn du Spass am Spiel hast und gerne weiterkommen möchtest würde ich unter Allianz gesucht mal eine Anfrage posten ob es solch eine Ausbildungsallianz noch gibt, die Spielern wie dir gerne ein wenig unter die Arme greifen?
  • danke für hinweis 
    habe eine solche anfrage schon bekommen

ob es gut ist oder nicht in dieser alli
    ist ne sache innerhalb der alli

ich sag da nichts zu 
    gruß det

• @Lucifer59 (DE1)

weis nicht warum du dieses ps bei mir rangehängt hast 
    aber egal 
    ich hatte keinen grund dich zu melden 
    und wenn ich was zu klären hab oder mir was nicht gefällt
    klär ich das persönlich
    bearbeitet 02.08.2020
    @detlef niermann (DE1)           zeigst du mir bitte wo ich deinen namen erwähnt habe  ? das du auf melden drückst ?  das steht nämlich nirgends ,   falls du wissen willst , wie man sowas machen kann , helfe ich dir gerne weiter , du gehst auf profil bearbeiten , und dann auf signatur einstellungen ,  dort kannst du rein schreiben was noch alles gelesen werden soll im forum , wenn du mal was schreibst,   du bist ziemlich neu im spiel  ,  allerdings fällt mir auf das du hilfe oder ratschläge kaum annimmst weil du der meinung bist du weist es besser ,  allerdings glaube ich aber das ich mit meinen 8 jahren gge  sicher mehr weis ,  in diesem sinne viel spaß noch beim spielen   

oh je was für eine alli hast du denn da gefunden ?  oh man sry muss dich leider enttäuschen aber dort wirst du nichts lernen

• Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 615
    Hey Pixel, Du bist doch Ex Michi der Held, stimmts ? 
    §1 – die Ente hat immer recht§ 2 – hat die Ente einmal nicht recht; tritt automatisch §1 in Kraft.
    ex michi ja ,  aber ob er ein held war , bezweifle ich 

• mr.turismo (DE1)mr.turismo (DE1) DE1 Beiträge: 15
    heute morgen ging die Königreichsliga zu ende und es sollte zu der auschüttung der Belohnung kommen ich bin unter den 5000 gewesen .
    Bis jetzt 10:55 Uhr sind bei mir noch anderen unserer Allianz die Belohnungen nicht eingegangen aber die neue Königreichsliga ist schon gestartet.

was soll man davon halten Abzocke?
    außer Spesen nichts gewesen oder was
    mr.turismo @ de 1
  • B.Currywurst (INT3)B.Currywurst (INT3) INT3 Beiträge: 19
    heute morgen ging die Königreichsliga zu ende und es sollte zu der auschüttung der Belohnung kommen ich bin unter den 5000 gewesen .
    Bis jetzt 10:55 Uhr sind bei mir noch anderen unserer Allianz die Belohnungen nicht eingegangen aber die neue Königreichsliga ist schon gestartet.

was soll man davon halten Abzocke?
    außer Spesen nichts gewesen oder was
    Ist bekannt und wurde weitergegben
    Mit freundlichen Grüßen Max

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen