Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Deko Lager

Nach dem heutige update fehlen mir alle Kolosse die ich im Deko Lager hatte.
WalterHero
«1

Kommentare

• Ajax59 (DE1)Ajax59 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    meine einzigartigen Dekos sind nicht mehr im Lager und den Beribrunnen kann ich von der Fusionsschiede nicht mehr in die HB einsetzen

Gruß
    Ajax59
  • joeflai (DE1)joeflai (DE1) DE1 Beiträge: 28
    ich wollte gerade Deko einlagern und umstellen, alle weg, Drecksladen! Langsam reicht es wirklich
    joeflai @ de 1
  • Lucifer59 (DE1)Lucifer59 (DE1) DE1 Beiträge: 208
    das ist jetzt neu nach den update , wenn du es einlagerst musst du danach 1000 rubis zahlen damit du es wieder raus nehmen kannst

PS: An meinen heimlichen Verehrer  , der innerhalb 1 minute andauernd alles mit verstoß meldet ,  such dir ein anderes hobby , oder such dir hilfe ,  wer du auch bist ,  ich bin nicht interessiert
  • Francesco23 (DE1)Francesco23 (DE1) DE1 Beiträge: 71
    das scheint nicht ganz zu stimmen da ich es mit verschiedenen dekos  versucht habe  sie rein zu stellen und nach ner weile wieder raus genommen hab danach neu reingestellt  es gab keine kosten  in form von rubis  münzen oder sonstiges
    auch sind sie nicht verschwunden es sind nur alle arten von den kolossen  aus den lagern verschwunden 
    ob das nun auf alle spieler so zutrifft kann ich nicht sagen aber hier funktioniert es  zumindest  NOCH einwandfrei
  • Werner63 (DE1)Werner63 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    würde sich eventuell mal jemand von den geldempfängern zu diesem von den geldempfängern produzierten mist,
    äußern ????, oder kostet das auch rubis ??
  • Werner63 (DE1)Werner63 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    habe gerade mal eine deko von den inseln eingelagert und die ist verschwunden,,,, das bedeutet, wenn der mondsturm kommt, sind ALLE dekos weg,,,
  • Lucifer59 (DE1)Lucifer59 (DE1) DE1 Beiträge: 208
    melde dich bei discord an , hier bekommst du keine hilfe mehr

PS: An meinen heimlichen Verehrer  , der innerhalb 1 minute andauernd alles mit verstoß meldet ,  such dir ein anderes hobby , oder such dir hilfe ,  wer du auch bist ,  ich bin nicht interessiert
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,420
    Bei Discord aber auch nicht, mach Prints davon und wende dich damit an den Support.

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Olli37 (DE1)Olli37 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Ich habe die "verschwundenen" Dekos gefunden. Sie werden beim fusionieren als Quelle angezeigt aber nicht im Gebäudelager, Der Support ist angeschrieben damit diese blinden auch mal sehen wo die Deko einfach mal nach dem  "schrottdate" hin gewandert sind und ich hoffe sie stellen sie einfach dann auch wieder richtig im Lager da.
    Schaut mal bei euch nach ob eure Deko auch als Quelle beim Fusionieren angezeigt wird.
  • UltimateVirus06 (DE1)UltimateVirus06 (DE1) DE1 Beiträge: 299
    kann ich nicht bestätigen auch da ist keine Kolos Deko zu finden.
    UltimateVirus06 @ WWW 2

Für alle meine Beiträge und Antworten bin ich selber verandwortlich!

Meine Allianz und unser Verbund steht nicht in der Verandwortung meines handelns!8)

Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastertur:D

O:::::X////////////////////>
    Verbund-Carpe-Diem
  • Olli37 (DE1)Olli37 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    ok bei mir waren es nur Naturgöttinnen die ich nur umstellen wollte. also die sind definitiv nur noch als Quelle zu sehen. da ich keinen Koloss habe, weiß ich nicht ob die überhaupt als Quelle dienen können. bei normaler Deko wie der Vogel  des Grauens, war es auch einfach so, das der ins Lager gewandert ist und danach wieder eingesetzt werden konnte. bei mir sind nur die Naturgöttinnen verschwunden
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,267
    @Wylka    Gibt es dazu noch eine Info vor dem Wochenende bzw. vor dem Mondsturm?
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
    bearbeitet 31.07.2020
    Vielleicht hilft auch genaueres Hinsehen, da die Deko zumindest bei mir nicht als "einzigartig" gekennzeichnet ist.
    Sie unterscheidet sich lediglich durch die Fusionierung und hat einen höheren Wert der ÖO, das ist aber auch schon alles  

v7f76n33tmi7.gif
  • trascona (DE1)trascona (DE1) DE1 Beiträge: 15
    In meinem Gebäudelager fehlen alle 44 fusionierten Dekos. Diese waren alle mit einem besonderen Symbol gekennzeichnet. Eine Info eines Moderators dazu wäre mal angebracht. Werde den Support anschreiben. Kann eigentlich gut verstehen, dass kein "Freiwilliger" mehr das Forum für GGS moderieren möchte.^^
    trascona @ de 1
  • joeflai (DE1)joeflai (DE1) DE1 Beiträge: 28
    Olli37 (DE1) schrieb:
    Ich habe die "verschwundenen" Dekos gefunden. Sie werden beim fusionieren als Quelle angezeigt aber nicht im Gebäudelager, Der Support ist angeschrieben damit diese blinden auch mal sehen wo die Deko einfach mal nach dem  "schrottdate" hin gewandert sind und ich hoffe sie stellen sie einfach dann auch wieder richtig im Lager da.
    Schaut mal bei euch nach ob eure Deko auch als Quelle beim Fusionieren angezeigt wird.
    Jo hast recht, da sehe ich sie, nutzt mir aber nix, würde sie ja gerne wieder in die Burg packen

joeflai @ de 1
    In meinem Gebäudelager fehlen alle 44 fusionierten Dekos. Diese waren alle mit einem besonderen Symbol gekennzeichnet. Eine Info eines Moderators dazu wäre mal angebracht. Werde den Support anschreiben. Kann eigentlich gut verstehen, dass kein "Freiwilliger" mehr das Forum für GGS moderieren möchte.^^

Schau mal die Deko vom Wasser an, meine ist dort gekennzeichnet, obwohl sie völlig normal ist -  scheint alles bisserl durcheinander zu sein...  
    Ich hab vorsorgehalber mal einen Print davon gemacht  

v7f76n33tmi7.gif

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen