Startseite Allgemeine Diskussionen

Freischaltung Bergfried Stufe 6

Hallo GGS, 

Ich finde es NICHT OKAY das für die Freischaltung des Bergfriedes Stufe 6, um die Freischaltungszeit von 12 Tagen zu überbrücken, man anstatt Beschleuniger nur mit 34.000 Rubine zahlen kann. 
Das ist jetzt schon extrem Gierhals mäßig.

Grüße

WhiteHaven

Kommentare

• Thanos11 (DE1)Thanos11 (DE1) DE1 Beiträge: 359
    bist du aber ungeduldig 
  • killer löwe (INT2)killer löwe (INT2) INT2 Beiträge: 29
    Lass doch einfach die 12 Tage durchlaufen man kann doch eh nicht weiter forschen danach noch die 18 Tage Bauzeit, naja nen Monat nur :wink:.
  • holy15 (DE1)holy15 (DE1) DE1 Beiträge: 199
    ist nur die Frage wo da der sinn ist wenn man fast einen monat braucht um etwas zubauen.
  • King RalphIII (DE1)King RalphIII (DE1) DE1 Beiträge: 308
    gebe ich dir recht dass da die zeiten zum forschen und bauen zu lang gewählt sind.
    Für mich stellt sich die Frage warum sollte ich mit rubis das beschleunigen verkürzen, wenn ich nicht genug sceatas im lager habe um die nächste forschung zu beginnen. 
    bergfried ausbauen kann ich ja immernoch mit beschleunigern machen, wenn es nötig sein sollte. wenn ich sonst nichts mehr zu bauen habe.
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,068
    Nur nicht hetzen, einfach ganz entspannt forschen, dann bauen, dann wieder forschen...

die neuen Gebäude am besten erst dann bauen wenn man sicher weiss dass es sich auch lohnt
  • TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) DE1 Beiträge: 423
    bearbeitet 30.07.2020
    @Magus

Dann wird man den ganzen Mist eh nie bauen denn lohnen tun sich die Ausbauten nur für GGE wenn denn jemand Rubis dafür ausgibt.

• byREDFOX (DE1)byREDFOX (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Nana,mal nicht so ungeduldig
    ist bald Weihnachten und irgendwer muss ja dafür sorgen,das das Weihnachtsgeld aufs Konto kommt ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen