Startseite DE Allgemeine Diskussionen

wo bleiben die Samurai

2»

Kommentare

  • Thanos11 (DE1)Thanos11 (DE1) DE1 Beiträge: 359
    http://prntscr.com/u3xgp6

    wie  kann man diese aufgabe eigentlich  fertig machen  wenn keine samus mehr kommen ?    euer schweigen  zu den samus  ist schon mehr als nur lächerlich GGE !
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 702
    AW und WW bringen die meiste Kohle für GGS, deswegen legen sie kein großer Wert mehr auf  die Samus und die anderen Events, die schon ziemlich veraltet sind. Samus sind halt am wenigstens rentabel ^^ 
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 702
    hallo GGE wann bekommen wir mal eine Info zwecks Samurai event.ihr sollt nicht immer nur kohle abkassieren auch mal dafür was tun.und wenn ich schon dabei bin hier was zu schreiben ,wann schafft ihr endlich mal die alten rüstungsteile ab,die braucht kein Mensch mehr.und überhaupt passt mal alles an ,hier stimmt doch hinten und vorne nichts.ist echt schon arm was ihr hier veranstaltet gge.
    Erwartest Du wirklich eine Antwort von GGS, und wer soll dir HIER antworten, sie lesen ihrer eigenen Forum gar nicht ^^ 
  • Thanos11 (DE1)Thanos11 (DE1) DE1 Beiträge: 359
    http://prntscr.com/u9gpe9



    ob sie wohl echt kommen ? oder nur anzeige fehler ?   oder doch nur verarsche , oder hinhalterei ?  wir werden es sehen   es bleibt spannend
  • Francesco23 (DE1)Francesco23 (DE1) DE1 Beiträge: 124
    was die im monatsevent anzeigen  davon kann man nichts glauben  ist seit monaten schon das die nie der reihe nach die events reinstellen immer nur was denen gerade passt wo sie mehr geld verdienen 
    was die samus betrifft  glaub ich nicht am wheinachtsmann die ausrede vor monaten mit dem bug war auch gelogen denn danach hatten sie die einmal wieder drin  was jetzt fast 3 monate her ist und da lief es normal das bringt denen kein geld und daher wird es wohl bald eingestampft   was sie mit den anderen events eigentlich auch schon längst hätten machen sollen aber solange es noch spieler gibt die sich melken lassen  wird das wohl so bleiben wie es derzeit ist

  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,832
    Moinsen  

    die Zeit- und Wutdublonen gibt es momentan nur bei den Samus.
    Da diese jedoch in letzter Zeit arg durch Abwesenheit glänzten, dürfte fast überall der Bestand extrem geschrumpft sprich die Allykassen leer sein.
    Also gibt es 2 Möglichkeiten - man bringt wieder die Samus, damit die Dublonen wieder bei den Maden eingesetzt werden können oder man schummelt mit dem morgigen Update (danke an Freya für die Info) eine neue Version bzgl der Dublonen auf.
    Lassen wir uns also überraschen   
    Geldbeutel geschlossen !!!

    v7f76n33tmi7.gif
  • nicci7 (DE1)nicci7 (DE1) DE1 Beiträge: 385
    Bezüglich Samurai-Event gibt es nur einen Discord-Eintrag von Wylka... vom 21.8.20



    Das kann also etwas dauern und warum solltet ihr auch informiert werden, das passt nicht zu GGE :p
    nicci7 @ de1
    Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.



  • Thanos11 (DE1)Thanos11 (DE1) DE1 Beiträge: 359
    bearbeitet 05.09.2020

    Beleidigungen/Anmaßungen entfernt / Fendt

    Post edited by Fendt on
  • Tomkaini (DE1)Tomkaini (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Ja wo sind sie den?????? Weihnachten,Ostern,Geburtstag........alles öfters im Jahr,am besten ihr nehmt sie aus dem Spiel dann spar ich mir wenigstens die Silbermünzen für Samuwerkzeug, Und die 10.000en WZ was ich im Lager habe sollte man eintauschen können gegen irgendwas. Und noch was wie man hier den bezahlenden Kunden ignoriert ist eine Frechheit,schon vor einem Monat gabs die gleichen Diskussionen um die Samus!!!!!
    Grüße an die Stocktrottel AG
    😡😡😡🤑🤑🤑

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen