Startseite Allianz- und Spielergesuche

suche alli

für die ein eins gegen eins kein fremdwort ist. wo ich nicht potius und pilatus um erlaubnis fragen muß wen ich angreife, die nicht nur events spielen und auch mal einen krieg veranstalten und mindestens jede woche einen allilauf.....sind nur pixel...war in zwei top 100 allis und da ist leider auch nur ziemlich tote hose...salat anbauen ist für bauernhof spiele gedacht...findet mich im spiel grüße Humsilla
«1

Kommentare

• Humsilla (DE1)Humsilla (DE1) DE1 Beiträge: 24
    bearbeitet 25.07.2020
    für die meisten dekos brauchte ich keine alli weil die meistens nicht mal die events geschafft haben...ach du wegen angreifen mit rubis ist ja heutzutage alles möglich...ich bin hier mit meinem spielernamen im übrigen angemeldet...und du...
  • Lucifer59 (DE1)Lucifer59 (DE1) DE1 Beiträge: 358
    bearbeitet 05.09.2020
    Off-Topic entfernt / Fendt
    Post edited by Fendt on
    lass den doch den Spaß der ist hier nicht mal mit seinem Spielnamen angemeldet und macht einen auf dicke Hose...wenn es ihm Spaß macth wollen wir ihm doch seine einzige Freude nicht nehmen...bin amüsiert^^
    13 beiträge von mir 11 verstöße natürlich anonym...und ein spam...wahre helden hat das spiel...hat sich einiges sehr zum negativen geändert...was solls...sind nur pixel um die es geht...
    ja es hat sich einiges geändert  und das zum negativen ,  ich kann dir sagen  als ich noch spielte ich war fast in jede top 20 alli und  alle sind gleich nur events kaum ausflüge   und ohne geld geht mal garnichts   
    bearbeitet 25.07.2020
    ich sehe an ein paar Dekos das du dich bei einer Allianz aufgehalten hast aber das ist auch alles .Wenn willst du denn mit deinen Burgen angreifen eine Horde Lemminge.
    Bau erst mal 3 Jahre dann kann Mann drüber reden.
    extra für dich mal eine kleine geschichte die sich vor nicht so langer zeit zugetragen hat war da level 55 meine ich und habe es gewagt eine top 5 alli, also einen member von denen anzugreifen...sollte ein eins zu eins werden.der meinte ich soll meinen angriff zurückziehen und drohte mir......wohlgemerkt legendenlevel 800 war er, nur nebenbei, .ende vom lied über 50 angriffe innerhalb eines tages von mir auf den member ..immer verloren hat aber spaß gemacht und seine ganze verteidigung zerschossen.. ob er rubispieler ist weis ich nicht wohl schon......sowas geht auch..weil es gibt spieler die spielen mit rubis und denen ist aus persönlichen gründen das egal da mal geld zu investieren um sich einen spaß zu erlauben...auch eine brennende burg kann angreifen und es gibt ja noch das offene tor.....nun ist mit der top 5 alli ruhe und alles ist gut...trotzdem suche ich wie oben beschrieben eine dementsprechende alli fals es sowas hier noch gibt....und benötige keine solchen kommentare von leuten die sich nicht mal mit ihrem spielernamen hier anmelden...
    bearbeitet 25.07.2020
    ja es hat sich einiges geändert  und das zum negativen ,  ich kann dir sagen  als ich noch spielte ich war fast in jede top 20 alli und  alle sind gleich nur events kaum ausflüge   und ohne geld geht mal garnichts   
    scheint wohl so zu sein..die wurzeln ect haben es damals richtig gemacht auch die tafelrunde und die samus unter esmeralda und so einige andere allis...mal sehen.wie sich das entwickelt...typen die anonym sich wichtig gemacht haben gab es damals auch schon aber nicht so viele...^^ und wenn ich heute nacht brenne oh mein gott die ganzen pixel sind tot...aber das ist off topic...wie gesagt vielleicht gibt es ja noch so eine alli...säbelzahnigel war so eine
    scheinst dich ja gut aus zu kennen  ,  wenn du noch diese namen weist ,   ich war in einigen großen allis , und was da abgelaufen ist bei den alli läufen war mehr als peinlich ,  65 member richtig auf dicke hose spieler  und nicht mal 50 alli angriffe haben die großen so starken allis zusammen gebracht hab schon alles gesehen und fast alle allis durch gehabt  , und genau so ist es wie du es geschrieben hast ,  man bekommt gleich droh pns  und so weiter , natürlich wenn die alli kleiner ist als ihre sonst trauen sie sich ja nicht  , die guten alten zeiten sind schon lange vorbei ,  aber die großen süchtis brauchen eh keine angst mehr zu haben gge hat alles dafür getan das sie unbesiegbar geworden sind
    so hier kann mann schließen habe alli misanthrope gegründet für nichtwissende der namensbedeutung hilft gockleee..ach ja danke für die einladung will aber noch ein wenig weiterspielen..jeder der so denkt und frei spielen will ist willkommen level egal.
  • UltimateVirus06 (DE1)UltimateVirus06 (DE1) DE1 Beiträge: 303
    bearbeitet 05.09.2020
    Post edited by Fendt on
    bearbeitet 05.09.2020
    Post edited by Fendt on
    bearbeitet 05.09.2020
    Post edited by Fendt on
    bearbeitet 05.09.2020
    Post edited by Fendt on
    bearbeitet 05.09.2020
    Post edited by Fendt on
    bearbeitet 05.09.2020
    Post edited by Fendt on
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 703
    bearbeitet 05.09.2020
    Post edited by Fendt on
    bearbeitet 05.09.2020
    Post edited by Fendt on

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen