Startseite Burghof - Das Offtopic-Forum

Sturheit der Anführer und Besserwisserei

Hallo Leute!

Falls das hier nicht reinpasst, bitte entsprechend verschieben, aber ich bitte hier um ein Statement zu folgendem Thema:

Ich hatte in letzter Zeit angeboten, der Führung verschiedener Allianzen zu helfen, in denen ich war, weil sie meiner Meinung nach bei Eröffnung der Allianz einiges vergessen haben. Da meine letzte Allianz eine Nebenallianz war, also quasi in einem Verbund, kam es dazu, dass sich der Anführer der Nebenalli hauptsächlich um die Hauptali kümmerte und nicht um seine eigene. Alles, was er bisher zustande brachte, war, dass er seine Alli auf Level 50 brauchte. Was fehhlte, waren Bünenisse sowie NAPs mit anderen Allis.

Was die Rekrutierung neuer Member btraf, war er ebenfalls stur, weil Leute von der Hauptalli kamen, manche brachten Unruhe rein und manche schrieben, sie kamen um uns bei Evwnta zu helfen und gingen dann wieder. Wie kamen aber meiner Meinung nach ganz gut zurecht. Und Allianzhopping mag ich auch nicht

Meine Frage jetzt: Ist es normal bei Allilevel 50 und nem Verbund, dass man so stur ist oder verhalte ich mich falsch? Wollte nur meine Hilfe anbieten. Zur Info: Mein Leader war 17 und ich bin 33, vielleicht liegts auch daran  wegen der Erfahrung in höheren Allirängen?

lg und danke für die Hilfe
Thomas

Thomas H. @ de 1

Goodgame Empire Support
«134

Kommentare

  • Thanos11 (DE1)Thanos11 (DE1) DE1 Beiträge: 359
    meine erste frage an dich ,  wie lange spielst du schon  ?? ehrlich seit 2013 ?  aber nicht mit der jetzigen burg oder ?   die jetzige burg schaut ja so aus als ob du 0 ahnung hättest von diesen spiel,  also bevor du irgendeiner führung deine hilfe anbietest  solltest du dich mal um deine burg kümmern so wie die ausschaut glaub ich nicht das jemand von dir hilfe annimmt oder ob du dich überhaupt ein wenig in diesem spiel auskennst ,       und bündnise und naps ? für was braucht man sowas ?
  • Thanos11 (DE1)Thanos11 (DE1) DE1 Beiträge: 359
    bearbeitet 20.07.2020
    lol dein text zeigt mir echt das du genau 0 ahnung hast von diesem spiel , würde echt gerne wissen was du seit 2013 gemacht hast haha , zu erst fragst du ob du richtig liegst oder ob du dich falsch verhalten tust , und wenn man dir  dann  was sagt dann nimmst du es nicht an ,  wozu schreibst du dann den ganzen müll hier ??   und spios warum sollte ich das nicht tun ? ist sowas verboten ? haha   schlossparks ??  wenn du eine ahnung von diesen spiel hättest  und du alles unnötige abreißen würdest in deiner hb würde wahrscheinlich nur noch das bergfried übrigt bleiben lol,     also nochmal warum sollte irgendein anführer rat von dir annehmen  so wie deine burg ausschaut die denken doch alle das du keine ahnung hast  ,  außer anführer die selbst keine ahnung haben 
  • Thanos11 (DE1)Thanos11 (DE1) DE1 Beiträge: 359
    keine einsicht von dir ?  na dann war hier dein schreiben nutzlos ,  wenn du keinen rat annimmst  ,  und die wahrheit für dich lustig macherei ist  dann wird dir keiner helfen können  
  • Thanos11 (DE1)Thanos11 (DE1) DE1 Beiträge: 359
    ich äußere mich zu was ich will lol ,  die wahrheit schmeckt dir wohl nicht was ,  such dir mal lieber eine ausbildungsalli , anstatt irgendwo gleich in die führung aufgenommen zu werden
  • Thomas H. (DE1)Thomas H. (DE1) DE1 Beiträge: 503
    es ist erbärmlich, im forum zu einer frage keine antwort zu bekommen
    Thomas H. @ de 1

    Goodgame Empire Support
  • Thanos11 (DE1)Thanos11 (DE1) DE1 Beiträge: 359
    bearbeitet 20.07.2020
    dir kann man nicht antworten , weil du keinen rat und keine hilfe annimmst  ,  also hoffnungsloser fall

    ich glaube eher die besserwisserei war nicht vom anführer sondern von dir haha , darum wurdest du sicher überall gekickt 
  • Thomas H. (DE1)Thomas H. (DE1) DE1 Beiträge: 503
    spar di deine reden, ich möchte antworten und kein bla bla
    Thomas H. @ de 1

    Goodgame Empire Support
  • Wiglema (NL1)Wiglema (NL1) NL1 Beiträge: 680
    [...]
    Meine Frage jetzt: Ist es normal bei Allilevel 50 und nem Verbund, dass man so stur ist oder verhalte ich mich falsch? Wollte nur meine Hilfe anbieten. Zur Info: Mein Leader war 17 und ich bin 33, vielleicht liegts auch daran  wegen der Erfahrung in höheren Allirängen?


    Helfen geht auch ohne irgendeinen Rang. Wenn deine Arbeit für die Alli positiv auffält, wirst du irgendwann auch gefragt in den höheren Allirängen zu helfen. Stichwort: Geduld.
    Das Ziel sollte aber nicht der höhere Allirang sein, sondern die Wille der Alli zu helfen, egal mit welchem Rang. Sei ein gutes Beispiel für die andere Mitglieder, dann wird's schon was.
    Wiglema (NL1)
  • Thomas H. (DE1)Thomas H. (DE1) DE1 Beiträge: 503
    Vielen Dank wiglema für die Worte, ich will nicht künstlich pushen, nur trotzdem wurde meine Hilfe nicht gesehen im Sinne von fehlenden Dingen in der Allianz. Wie gesagt, das einzige was de Alli bisher schaffte, war Allirang 50
    Thomas H. @ de 1

    Goodgame Empire Support
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 649
    bearbeitet 20.07.2020
    -gelöscht, weil doppelt gepostet sry-
    Meine Kommentare stellen ausschließlich die Meinung der Bundes Republik Deutschland dar. Nicht aber meiner Allianz bzw. meines Clans.
  • Thanos11 (DE1)Thanos11 (DE1) DE1 Beiträge: 359
    als könntest du beurteilen was in einer alli fehlt haha ,  du weist ja nicht mal wie man eine burg ausbaut 
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 649
    bearbeitet 20.07.2020
    Und Teamplay /Teamwork ist doch geil und macht spaß oder findest du nicht?

    - Also meine Antwort auf deine Frage im Bezug auf Allihopping.


    Zu deiner Anmerkung mit dem Alter kann ich nur sagen, es ist egal ob 17 oder 47. Manche können es, also führen und manche eben nicht. Mal davon ab das manche mit 17 schon Erwachsener sind als manche mit 30. Ist halt von Person von Person unterschiedlich. Aber ich weiß nicht welche alli du meinst und ich kenne den Leader nicht also kann ich nicht sagen ob er es drauf hat und weiß was er tut oder ein Grünschnabel ist. Als Leader eines guten Wings, der lt. deiner aussage ''gut alleine zurecht kommt'', muss er ja irgendwas richtig machen ;)
    Meine Kommentare stellen ausschließlich die Meinung der Bundes Republik Deutschland dar. Nicht aber meiner Allianz bzw. meines Clans.
  • Thanos11 (DE1)Thanos11 (DE1) DE1 Beiträge: 359
    lol der hat sich echt noch darüber beschwert , das von der hauptalli spieler kamen und ihnen bei den events und so geholfen haben  haha unfassbar ,   also teamwork muss er auch noch lernen 
  • Thomas H. (DE1)Thomas H. (DE1) DE1 Beiträge: 503
    das weiss ich sehr wohl, nur das questbuch verlangt ab lvl 70 mehr gebäude, komm mal selber klar in deinem Account sowie im reallife, bevor du da den halben DE1 Server aufhetzt

    Vielen Dank!


    Thomas H. @ de 1

    Goodgame Empire Support

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen