Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Keine Freischärler in Berimond rekrutierbar

Hallo!

In dem derzeit laufenden Berimond-Event kann ich keine Freischärler rekrutieren. Das Menüfenster nach dem Anklicken des Prüfungsgelände ist leer - siehe Screenshoot.

Spielerinnen-Name: Prinzessn Kira
Level: 60
Server: DE-1
Browser: Firefox, Seamonkey, MS Edge (überall identisch)
Betriebssystem: Windows 10 x64 Version 1803 (eine neuere Version bekomme ich nicht auf meinen Spiele-Compi, weil er sehr klein ist)

Screenshoot vom Rekrutierungsfenster:

Kommentare

• eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) DE1 Beiträge: 633
    guten morgen kira

1. mal an den der lacht, dies ist nicht zum lachen

kira browser cache leeren und dann neustart, wenn dies nicht hilft, an den support schreiben. wenn der nicht hilft, wylka anschreiben, moderatoren fällt mir jetzt keiner ein, der da ist. wylka kann dann das problem auch weiter leiten.

noch einen schönen tag
    eulenfalke
  • Lucifer59 (DE1)Lucifer59 (DE1) DE1 Beiträge: 208
    ich finde es lustig    darum lache ich drüber

PS: An meinen heimlichen Verehrer  , der innerhalb 1 minute andauernd alles mit verstoß meldet ,  such dir ein anderes hobby , oder such dir hilfe ,  wer du auch bist ,  ich bin nicht interessiert
  • Motti 04 (DE1)Motti 04 (DE1) DE1 Beiträge: 18
    Warum spinnt die Futterproduktionsanzeige heute rum ? Mal normale Produktion , dann in allen Burgen 5000 Futter die Stunde weniger und man ist im Minus. Dann ganz plötzlich wieder normale Produktion und im Plus und nach wenigen Minuten wieder runter und ins Minus. Schafft GGE es nicht das das Spiel mal längere Zeit rund läuft. So vergeht einem das Spielen völlig.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen