Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Holzfäller in Futter-Stein AP

Wieso konnte ich in einen 6er Futter-Stein AP einen Relikt-Holzfäller reinstellen? Wie bekomme ich den raus ohne Abriss?

Kommentare

• Lucifer59 (DE1)Lucifer59 (DE1) DE1 Beiträge: 208
    wieso solltest du es nicht reinstellen können  ?   der fehler war wohl das du dich nicht davor informiert hast  ob du es danach wieder abreißen kannst oder nicht 

PS: An meinen heimlichen Verehrer  , der innerhalb 1 minute andauernd alles mit verstoß meldet ,  such dir ein anderes hobby , oder such dir hilfe ,  wer du auch bist ,  ich bin nicht interessiert
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 116
    bearbeitet 15.07.2020
    Wieso konnte ich in einen 6er Futter-Stein AP einen Relikt-Holzfäller reinstellen? Wie bekomme ich den raus ohne Abriss?
    -gelöscht wegen Idiotismus-

• Leopold994 (DE1)Leopold994 (DE1) DE1 Beiträge: 19
    @lucifer: weil es ja eigentlich keinen Sinn macht, ein Gebäude reinzustellen wenn kein Abbau möglich ist.
    relikt gebäude können nicht zu schutt werden

PS: An meinen heimlichen Verehrer  , der innerhalb 1 minute andauernd alles mit verstoß meldet ,  such dir ein anderes hobby , oder such dir hilfe ,  wer du auch bist ,  ich bin nicht interessiert
    und warum hast du ihn dann darein gestellt wenn du weißt das kein abbau möglich ist? :D

relikt gebäude können nicht zu schutt werden
    Uff Stimmt das habe ich vergessen *Idiot* 

und warum hast du ihn dann darein gestellt wenn du weißt das kein abbau möglich ist? :D
    interessiert mich auch 

• Leopold994 (DE1)Leopold994 (DE1) DE1 Beiträge: 19
    ich dachte dass es ein Relikt-Stein ist; eigentlich dürfte der als Auswahl gar nicht erscheinen.
    naja nächstes mal besser lesen , schreib support an  vl entfernen sie es dir , hier im forum wirst du keine hilfe bekommen  und hier kann dir auch niemand helfen

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen